Kühlergrill

Audi A4 B7/8E

HI

Ich hab mir letzte woche den schwarzen kühlergrill gekauft und wollte den heute anbauen und er passte nicht
nun hab ich ihn zurück gegeben und will natürlich den richtigen bestellen und würde gerne die teile nr wissen
hab schon bischen gesucht jedoch konnte ich nix passendes finden ps. hab die ganz normale stoßstange.

54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Captain_RS

Du brauchst:
1. einen Rahmen von einem Standard Grill und
2. das Innenteil von einem S4 Grill (oder S-Line Exterieur oder RS4 ... je nach Geschmack)

Dann könnte es klappen. Das Innenteil muss so klein gesägt werden, dass es in den normalen Rahmen hineinpasst. Dann muss es nur noch irgendwie halten.... 😕

Vielen Dank😎 sobald ich Zeit habe will ich das ausprobieren😁

@ I_ATI_I:

Ist der neue Grill jetzt angekommen? Passt er? War die Teilenummer richtig?
Schieb mal bitte ein paar Infos rüber 😉

hi Leute, sind wenigstens befestigungslöcher von dem Grill (von oben nach unten) identisch?...........habe überhaupt keine möglichkeit die zu vergleichen 🙁 wie wird grill überhaupt befestigt? an die SS geschraubt? und dann oben? wenn ich innenteil unten abschneide dan müssen wenigstens die anderen passen.... Eure Meinung.......................................habe vor kurzem dieses Bild gesehen und bin hin und weg🙄

und so wird es aussehen🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ww-ww454

und so wird es aussehen🙄

Und wie machst du das?

Bei deinem Grill sind ja die vertikalen Streben hinter den horizontalen.

Beim Exterieur (oberes Bild) ists andersrum.

Zitat:

Original geschrieben von mz-a4

Zitat:

und so wird es aussehen🙄
Und wie machst du das?
Bei deinem Grill sind ja die vertikalen Streben hinter den horizontalen.
Beim Exterieur (oberes Bild) ists andersrum.

hast ja recht,mein grill fliegt raus!....und kommt s4 gekürzte version rein!!!

Bastelst du selbst oder beziehst du einen modifizierten?
Warum baust du nicht gleich auf Exterieur um oder ist das zu teuer?
Gibts schon Bilder vom gekürzten (auch während des Umbaus)?

Zitat:

Original geschrieben von mz-a4

Bastelst du selbst oder beziehst du einen modifizierten?
Warum baust du nicht gleich auf Exterieur um oder ist das zu teuer?
Gibts schon Bilder vom gekürzten (auch während des Umbaus)?

ich bastele😉 wenn alles klappt so wie ich mir das vorgestellt habe, wird das alles ca.250€ kosten😁 (hammer oder?).........ich habe lackierte lippe dran,und ich finde die sehr schön! natürlich finde ich Exterieur "gut" aber das geld ist mir zu schade😁😁...................gebe lieber für BN-PIPES ESD aus😛😛😛 mal sehen........................ich tippe auf ende januar........dann kommen bilder😰

MFG

Fast fertig!!!! warte noch auf chromleisten😁

Dann her mit den Bildern! 🙂

Zitat:

Dann her mit den Bildern! 🙂

Hi, wie gesagt:noch nicht fertig😉 aber Rahmen unterschied kann ich Euch zeigen, war bischen überrascht, .........na welche ist grösser???

Der chromfarbene ist deutlich breiter....
Dremelst du jetzt das Innenleben kleiner, damit es in den Rahmen passt, oder was hast du vor?

Zitat:

Der chromfarbene ist deutlich breiter....
Dremelst du jetzt das Innenleben kleiner, damit es in den Rahmen passt, oder was hast du vor?

Du wirst es nicht glauben, die sind gleich breit! Chromrahmen(normal) sieht breiter aus als er ist😕 und dazu ist er nach unten kürzer,. Nein ich muss nicht viel machen, innenteil(s4) unten bisschen weg dremeln,und schon passt er, ......Sobald ich den Grill verbaut habe weiß ich mehr.

Sooo Fertig!
Bild 1

Zitat:

Sooo Fertig!
Bild 2
Deine Antwort