Kühlergrill

Audi A4 B7/8E

HI

Ich hab mir letzte woche den schwarzen kühlergrill gekauft und wollte den heute anbauen und er passte nicht
nun hab ich ihn zurück gegeben und will natürlich den richtigen bestellen und würde gerne die teile nr wissen
hab schon bischen gesucht jedoch konnte ich nix passendes finden ps. hab die ganz normale stoßstange.

54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Captain_RS

Meinst du mit S-Line die S-Line Exterieur-Variante? Dann wäre das ja die große Version!
... ich komme nämlich selbst langsam durcheinander bei so vielen Varianten (klein, groß, chrom/schwarz umrandet, mit/ohne PDC, etc.)

s-line damit meine ich die S-Line Exterieur-Variante ohne PDC

wo ist der unsterschied zwischen der die du mir gegebn hast 8E0 853 651 Q VMZ und der die ich aufgeschrieben hab 8E0 853 651 J VMZ

HI Leute, ich würde gerne s4 grill an meinem auto haben😁 aber das problem ist: habe normale stoßstange .....und jetzt uberlege ich mir s4 grill ins ori rahmen reinzubasteln...........was meint ihr ?! geht das? der ist doch nur unten länger oder?

8E0 853 651 M VMZ Kühlergrill schwarz PR 4ZM (für S-Line Exterieur-SS)
8E0 853 651 J VMZ Kühlergrill schwarz PR 6W6+7X2+4ZM (für normale SS)
8E0 853 651 Q VMZ Kühlergrill schwarz Kühlergrill mit Kennzeichenhalter PR 6W6+7X0, 7X1+4ZM

Ich hänge mal die Bilder an

und hier der andere Grill mit dem Kennzeichenhalter(Q VMZ)

Allerdings ist das der hässliche Kennzeichenhalter. Da hast du schon den richtigen Grill bestellt und mussst nur noch den integrierten Kennzeichenhalter dazu kaufen.

Ähnliche Themen

@ww-ww454: Das mit dem Grill zersägen würde ich lassen. Den Chromrahmen bekommst du so wahrscheinlich nie hin!
Es gab aber schon Leute, die haben in der SS die kleinen Schlitze weggesägt (im angehängten Bild rot gekennzeichnet)

Zitat:

@ww-ww454: Das mit dem Grill zersägen würde ich lassen. Den Chromrahmen bekommst du so wahrscheinlich nie hin!
Es gab aber schon Leute, die haben in der SS die kleinen Schlitze weggesägt (im angehängten Bild rot gekennzeichnet)

das geht auch nicht so einfach hab nemlich auch ne normale stoßstange und der bei audi hat mir leider die s-line stoßstange bestellt

die ist nicht nur länger sondern unten auch noch schmaller also wird das wohl doch schwieriger

Zitat:

8E0 853 651 M VMZ Kühlergrill schwarz PR 4ZM (für S-Line Exterieur-SS)
8E0 853 651 J VMZ Kühlergrill schwarz PR 6W6+7X2+4ZM (für normale SS)
8E0 853 651 Q VMZ Kühlergrill schwarz Kühlergrill mit Kennzeichenhalter PR 6W6+7X0, 7X1+4ZM

Ich hänge mal die Bilder an

aber zwischen 8E0 853 651 J VMZ und 8E0 853 651 J VMZ gibt es preislich keine unterschiede beides 151€

@ I_ATI_I:  Preislich sind die gleich, aber du hast schon den richtigen gekauft. Der mit dem aufgesetzten Kennzeichenhalter ist einfach nicht so schön wie der intergrierte!

PS: Du meinst sicherlich J VMZ und Q VMZ sind preislich gleich...

Zitat:

@ I_ATI_I:  Preislich sind die gleich, aber du hast schon den richtigen gekauft. Der mit dem aufgesetzten Kennzeichenhalter ist einfach nicht so schön wie der intergrierte!

PS: Du meinst sicherlich J VMZ und Q VMZ sind preislich gleich...

dan bin ich ja beruchigt den richtigen gekauft zu haben aber die kenzeichenhalterung kosten in schwarz auch noch mal 37 € also ist sogesehen teurer

Lass mal hören, ob es das richtige Teil war! Bild wäre auch nicht schlecht...

Zitat:

@Captain_RS........SS würde ich nie anfassen!😁 aber der "grill" ist doch teilbar oder? ich meine chromrand+gitter?😉

Zitat:

Und hier der Fotobeweiß.

Der Kennzeichenhalter fehlt zwar, aber man erkennt den S4 Grill

in der modifizierten Standardfront.

@mz-a4: Das Bild habe ich auch gesucht! Mit Bastellösungen geht so einiges.

Besonders gelungen finde ich den Grill im Dateianhang.
Da hat einer den Metallrahmen eines normalen Grills um ein RS-Grill- Innenteil drumherumgebastelt und schon passt das ganze in die normale kleine Stoßstange!
Klasse Idee!

Zitat:

@mz-a4: Das Bild habe ich auch gesucht! Mit Bastellösungen geht so einiges.

Besonders gelungen finde ich den Grill im Dateianhang.
Da hat einer den Metallrahmen eines normalen Grills um ein RS-Grill- Innenteil drumherumgebastelt und schon passt das ganze in die normale kleine Stoßstange!
Klasse Idee!

das wollte ich die ganze zeit wissen 😕😁 dann musste auch das selbe mit s4 gitter( innenteil) klappen oder?😉

Du brauchst:
1. einen Rahmen von einem Standard Grill und
2. das Innenteil von einem S4 Grill (oder S-Line Exterieur oder RS4 ... je nach Geschmack)

Dann könnte es klappen. Das Innenteil muss so klein gesägt werden, dass es in den normalen Rahmen hineinpasst. Dann muss es nur noch irgendwie halten.... 😕

Deine Antwort