ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Kühlergrill ohne VW Logo für CC

Kühlergrill ohne VW Logo für CC

Themenstarteram 9. November 2009 um 21:39

Gibts sowas schon irgendwo? Bin nicht fündig geworden:-( Thx!!

Beste Antwort im Thema

ich hoffe das gibts nirgendwo :)

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

ich hoffe das gibts nirgendwo :)

Zitat:

Original geschrieben von VWPassatCC

ich hoffe das gibts nirgendwo :)

Er scheint sich für seinen Passi zu schämen...:D

Lies mal hier:

http://www.motor-talk.de/forum/austausch-des-vw-logos-t854577.html

Ist da nicht das Radar fürs "Front Assist" verbaut?

am 11. November 2009 um 0:02

Hallo miteinander, habe es 2 mal gesehen, einer hat 2 Stossstangen dafür gebraucht, beim anderen hab ich nur das Bild gesehen und suche die Quelle noch.

Themenstarteram 4. Juli 2010 um 17:18

So hier mal was Neues zu dem Thema:-) Meinungen gerne äußern.

Naja, wenn ich ehrlich bin ist das aus meiner Sicht DEUTLICH schlechter als die originale Front. Ich kann zwar eh nicht verstehen, warum das so toll sein soll ohne das Logo. Aber hier entwertet es zusätzlich das ganze Auto....

am 4. Juli 2010 um 18:11

hey uwe,

wie viel hats gekostet?(nur so aus Neugier)

(nur so nebenbei, schönes video vom grill ;] )

Und mir persönlich würde es wahrscheinlich besser gefallen wenn die Rippen wie im Serienzustand, verchromt wären, ich kann mir aber denken das das nich möglich is', oder?

Aber auch so finde ich, hat's was :)

Muss aber eben jeder für sich wissen ob er sowas macht, oder nicht

~cheers

Themenstarteram 4. Juli 2010 um 18:17

Ja ist eben Geschmackssache wie alles. Ich habe den Grill nicht gekauft sondern in Eigenarbeit mit einem Kumpel umgebaut. Habe aus 2 Grills einen gebaut. Das ganze ist keine Sache die mal ebenso schnell gemacht war sondern hier stecken ca. 35Std Arbeit drin welche sich über 14 Tage hinzogen.

Schwarz wollte ich ihne sowieso haben da ich finde das Auto sieht damit böser aus (aber Chrom ist auch sehr schön). Hätte den Grill auch wieder verchromt machen können, dafür gibt es auch Firmen denen man das umgebaute Teil dann hingeben kann. Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis:-)

am 4. Juli 2010 um 18:25

ah alles klar danke dir (:

und ja so werden im grunde die meisten gemacht..also von gepfeffert.com weiß ich z.b. das er/die das genauso machen wie du jetzt, nur das mit dem verchromen wusste ich eben nicht bzw war mir nicht sicher (: aber wenns selbstgemacht ist, ists natürlich ne gute leistung, hut ab dafür!

Themenstarteram 4. Juli 2010 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von CC cRz

ah alles klar danke dir (:

und ja so werden im grunde die meisten gemacht..also von gepfeffert.com weiß ich z.b. das er/die das genauso machen wie du jetzt, nur das mit dem verchromen wusste ich eben nicht bzw war mir nicht sicher (: aber wenns selbstgemacht ist, ists natürlich ne gute leistung, hut ab dafür!

Vielen Dank fürs Lob. Ja die machen das soweit ich weiß genauso. Wie auch sonst. Hatte mich dort ja auch erkundigt. Aber die Preise waren mir zu fett.

Ich habe da mal eine Frage:

Worin liegt der Reiz des Cleanings? Ich habe das nie verstanden. (Bitte nur ernst gemeinte Antworten)

Ich lege Wert auf ein originales Fahrzeug. Daher stehe ich dem Tuning auch sehr kritisch gegenüber. Über Fahrwerkstuning lasse ich gerne mit mir reden.

Aber bei der Optik möchte ich gerne den Originallook haben.

Worum liegt die Verlockung das VW Logo wegzulassen?

Themenstarteram 4. Juli 2010 um 20:12

Zitat:

Original geschrieben von freehold01

Ich habe da mal eine Frage:

Worin liegt der Reiz des Cleanings? Ich habe das nie verstanden. (Bitte nur ernst gemeinte Antworten)

Ich lege Wert auf ein originales Fahrzeug. Daher stehe ich dem Tuning auch sehr kritisch gegenüber. Über Fahrwerkstuning lasse ich gerne mit mir reden.

Aber bei der Optik möchte ich gerne den Originallook haben.

Worum liegt die Verlockung das VW Logo wegzulassen?

sicher ni darin dass man sich schämt nen VW zu fahren...oder ein anderes Zeichen stattdessen da vorne hätte:-)

ist wie allles beim optischen Tunen Geschmackssache und so ein durchgehender Grill ohne Logo gefällt eben vielen. Und mir persönlich nun dann in schwarz noch besser.

Wäre das Leben nicht langweilig wenn nur originale Autos unterwegs wären? :-)

mir persönlich gefällt es so eigentlich ganz gut. würde den grill bei meinem r-line variant aber z.b. nicht wechseln, da mir der alu-matt look sehr gut gefällt. wenn ich 'nen "normalen" grill hätte, würde ich den auf jedenf all nicht so lassen, da ich den ziemlich langweilig finde.

und zur frage, warum cleanen bzw. verändern? weil man ein stück weit was anderes haben/fahren möchte, als andere. auch wenn's immer noch ein passat ist, unterscheidet dieser sich dann von anderen. und der hauptgrund, weil's den leuten wohl einfach gefällt. mehr grund braucht's da ja auch letztendlich gar nicht.

Themenstarteram 5. Juli 2010 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von RZA

mir persönlich gefällt es so eigentlich ganz gut. würde den grill bei meinem r-line variant aber z.b. nicht wechseln, da mir der alu-matt look sehr gut gefällt. wenn ich 'nen "normalen" grill hätte, würde ich den auf jedenf all nicht so lassen, da ich den ziemlich langweilig finde.

und zur frage, warum cleanen bzw. verändern? weil man ein stück weit was anderes haben/fahren möchte, als andere. auch wenn's immer noch ein passat ist, unterscheidet dieser sich dann von anderen. und der hauptgrund, weil's den leuten wohl einfach gefällt. mehr grund braucht's da ja auch letztendlich gar nicht.

sehr klare worte! :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Kühlergrill ohne VW Logo für CC