Kühlergrill lackieren?
Hallo zusammen
Hat jemand von Euch die 3 grauen Lamellen nachträglich umlackiert (schwarz?) und ein Foto geschossen? Oder besser gleich den teuren Grill von Piecha ordern?
Schönen Tag wünchst
Swissmike
Beste Antwort im Thema
Hallo,
habe mein Grill vor 10 Monaten in Wagenfarbe lackieren lassen, bis jetzt alles Tippi-Toppi.
Gruß
Bernd
102 Antworten
Sieht gut aus HEROBORIS.
Und falls es dich interessiert, wie der Wagen mit schwarz lackierten Lamellen aussehen würde, siehe hier.
Auch nicht schlecht, wie ich finde, oder?
Zitat:
Original geschrieben von AW1972
Sieht gut aus HEROBORIS.
Und falls es dich interessiert, wie der Wagen mit schwarz lackierten Lamellen aussehen würde, siehe hier.
Auch nicht schlecht, wie ich finde, oder?
GUT GEMACHT!!
SIEHT AUCH SEHR GUT AUS.... VIELLEICHT IM FRÜHJAHR.....
😉😉😉😉😉😉😉
Hallo heroboris,
in schwarz würde der Grill sicherlich sehr gut an Deinem Wagen aussehen, aber in weiß gefällt er mir persönlich noch besser. 🙂
Gruß Simone9009
Hi,
ich bekomme bald meine Mopf Limo (Avantgarde). Die grauen Grill-Lamellen sind eine der Dinge die mich schon jetzt im vorhinein stören ;-)
In weclher Farbe würdet ihr lackieren lassen bei einem palladiumsilbernen Wagen? (Das Chrom vorne bleibt)
Und noch eine Meinung:
Da ich das wieder zurückbauen können muss, brauche ich eh einen neuen Grill. Würdet ihr eher den 3 Lamellen Grill nehmen oder gleich den 2 lamellen Grill vom Coupé kaufen? Finde 2 Lamellen eigentlich schöner, aber verändert den Charakter vom Auto auch irgendwie. Es ist halt kein Coupé... Was meint Ihr?
Grüße,
DocBru
Ähnliche Themen
Du könntest versuchen, die Lamellen mit "Palladiumsilber" oder "Schwarz" folieren zu lassen.
(oder selber machen)
Das lässt sich angeblich ohne Rückstände entfernen.
Somit müsstest du keinen zweiten Grill kaufen.
Gruß, Rudi
Hmm ja, damit kenne ich mich nicht aus, aber könnte gehen 😁
Schaut mal hier die Bilder von der neuen B Klasse:
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Bild Nummer 2. Einmal den Grill in hässlich links und in schön rechts :-) Ok alles subjektiv, aber wieso gibt's bei der C Klasse das nicht so ab Werk ;-)
Hat zufällig einer diesen (oder so einen ähnlichen) Grill und könnte ein Foto online stellen?
Danke schonmal,
Denis
Zitat:
Original geschrieben von heroboris
Meiner weiss....
Hallo Herobori
sieht klasse aus.Ist das der original Avg. Grill lackiert oder lackiert gekauft?
Ob ihrs glaubt oder nicht! Den gibts in der Bucht fertig zu kaufen!! Ausgezeichnete Qualität!!
Hast Du mal einen Link für mich oder eine Info, was das Teil incl. Stern gekostet hat?
Außerdem würde mich mal interessieren, wie das Fahrzeug aussieht, wenn es ansonsten die Classic Version ist. (Also Classic mit weißem Avantgarde Grill) Ich denke nämlich dass dann einige Teile der Front, die bei deinem Auto in weiß ausgeführt sind, dann weiterhin schwarz sind.
Vielleicht hat ja mal jemand ein Foto einer solchen Konstellation.
Wo kann man den Grill lackieren lassen? Also so, dass es auch seriös und gut gemacht wird..
Zitat:
Original geschrieben von ZH-Rider
Wo kann man den Grill lackieren lassen? Also so, dass es auch seriös und gut gemacht wird..
Beim Autolackierer? ;-)
Cu
Frank
Zitat:
Original geschrieben von DocBru
Hi,ich bekomme bald meine Mopf Limo (Avantgarde). Die grauen Grill-Lamellen sind eine der Dinge die mich schon jetzt im vorhinein stören ;-)
In weclher Farbe würdet ihr lackieren lassen bei einem palladiumsilbernen Wagen? (Das Chrom vorne bleibt)
Und noch eine Meinung:
Da ich das wieder zurückbauen können muss, brauche ich eh einen neuen Grill. Würdet ihr eher den 3 Lamellen Grill nehmen oder gleich den 2 lamellen Grill vom Coupé kaufen? Finde 2 Lamellen eigentlich schöner, aber verändert den Charakter vom Auto auch irgendwie. Es ist halt kein Coupé... Was meint Ihr?Grüße,
DocBru
Also ich hab mir den Grill vom Coupé einbauen lassen. Finde ich persönlich besser als den normalen Grill ... hat halt nicht jeder ... werd ihn mir demnächst auch schwarz folieren lassen...
Hallo,
Hat den Grill zufällig jemand auch selbst lackiert?? Wenn ja, gibt's was zu beachten beim Chromleisten entfernen?? Und eine frage zu dem schwarzen Piecha Grill..was kostet so ein Teil?? Habe diesen leider bei google nicht gefunden!!! Sondern nur den väth und den brabus...
Danke schonmal!
Gruß,
Dirk
Den aktuellen Preis musst du bei Piecha selbst erfragen.
2010 lag er bei 299,00 € Best.Nr.: W204-110.
Momentan ist der Download für die W204 Preisliste nicht aktiv auf Ihrer Seite.
Ich habe damals den Grill mit struckturierter Carbon-Folie selber foliert.
Brauchte etwas Zeit, hat aber funktioniert.
Das ausclipsen der Chromleisten geht recht gut, wenn Du Dir das ansiehst wie die gehalten sind, dann ist es schon fast selbsterklärend.
Viel Spass & Gruss