Kühlergrill GLC
Hallo zusammen,
mir gefällt der Kühlergrill vom Coupe extrem gut. Meint ihr man kann diesen beim normalen irgendwann dazu bestellen bzw. später einfach austauschen?
Würde dem AMG ext. noch einen sportlicheren touch geben...
Beste Antwort im Thema
und rausgekramt ....
der wechsel ist kein problem; eher noch das raussuchen aller benötigten einzelteile durch den freundlichen ....
mir gefällts und das ist die hauptsache; und bitte keine fragen nach dem preis - alles normale ersatzteilpreise aber halt mit teilweise recht langen lieferzeiten; daher habe ich auch keinen überblick mehr weil gefühlt pro woche immer nur ein teil angekommen war. insgesamt waren es jetzt 10 einzelteile.
bei kunzmann gibt's den aber auch als komplett-paket für 499,- euronen
355 Antworten
Zitat:
@farel_from_cologne schrieb am 5. Oktober 2016 um 22:53:06 Uhr:
Ich habe mein AMG Grill beim Kunzmann bestellt und vor der Übergabe vom :-) einbauen lassen
Mein Black Bird sieht jetzt einfach traumhaft aus und der alte Grill wurde (ohne irgendetwas auszuschneiden) schön verpackt und in Koffer gelegt
Der GLC sieht mit dem neuen Grill total anders, muskulös, sportlich und dennoch sehr elegant und nobel aus. Ich bereue es nicht den austauschen zu lassen und würde jederzeit nochmal machen!
Kannst du uns dann ein paar Blider davon zeigen.
So wie du schwärmst davon.
Zitat:
@timber61 schrieb am 5. Oktober 2016 um 23:01:25 Uhr:
Zitat:
@farel_from_cologne schrieb am 5. Oktober 2016 um 22:53:06 Uhr:
Kannst du uns dann ein paar Blider davon zeigen.
So wie du schwärmst davon.
Das wollte ich auch gerade schreiben 🙂
Hier die versprochenen Bilder von Heute morgen
Zitat:
@farel_from_cologne schrieb am 6. Oktober 2016 um 08:57:56 Uhr:
Hier die versprochenen Bilder von Heute morgen
.
sehr schön - Leider darf ich an meinem GLC nichts ändern
Ähnliche Themen
Wirklich schön, würde ich auch machen, aber mir geht's genau so wie meinem Vorposter...
Meiner ist auch Leasing ... und glaub' mir - das wird bei der Rücknahme keiner bemerken zumal es ja original Mercedes-Teile sind ... und zur Not wird auf den "alten" Grill zurückgerüstet ....
Bei der Rücknahme soll keiner merken, dass der Grill nicht zur Modellbezeichnung passt? Das wage ich stark zu bezweifeln. Für mich ist die Änderung wie Tag und Nacht.
Diamantgrill gegen Seriengrill heute bei meiner NL getauscht bekommen. Arbeitslohn 68€. Völlig OK.
Hallo,
Kunzmann bietet die AMG Lufteinlässe an. Weiss jemand ob mann zum Einbau die vordere Stossstange abbauen muss oder geht die Montage von aussen?
Siehe:
https://www.kunzmann.de/.../...eur-glc-43-amg-lufteinlass-original.htm
Geht sehr gut ohne die Stoßstange abzubauen
In meinem Fall habe ich es aber den Profis von MB überlassen (auch w/g der Garantie)
Danke für die Antwort, es handelt sich hierbei wohlverstanden nicht um den Kühlergrill sondern um die unteren Lufteinlässe in der Stoßstange.
Zitat:
@farel_from_cologne schrieb am 10. November 2016 um 11:39:59 Uhr:
Geht sehr gut ohne die Stoßstange abzubauen
In meinem Fall habe ich es aber den Profis von MB überlassen (auch w/g der Garantie)
Zitat:
@Tower1960 schrieb am 10. November 2016 um 11:37:56 Uhr:
Hallo,Kunzmann bietet die AMG Lufteinlässe an. Weiss jemand ob mann zum Einbau die vordere Stossstange abbauen muss oder geht die Montage von aussen?
Siehe:
https://www.kunzmann.de/.../...eur-glc-43-amg-lufteinlass-original.htm
Es gibt auch eine preiswertere Möglichkeit: siehe Thread "Zierblende Front"! 140 Euro sind für ein paar dünne Zierblenden reichlich teuer.
Einfache und billige Lösung von mir (bereits im Forum gezeigt) siehe Bild. Gibt es sicher auch als Chromband.
Grilltausch bei D+
Nach Unfallschaden am Amg-Grill Anfrage durch MB Werkstatt bei MB, keine Freigabe für Diamantgrill mit D+.
Was ist "D+"?