Kühlergrill GLC
Hallo zusammen,
mir gefällt der Kühlergrill vom Coupe extrem gut. Meint ihr man kann diesen beim normalen irgendwann dazu bestellen bzw. später einfach austauschen?
Würde dem AMG ext. noch einen sportlicheren touch geben...
Beste Antwort im Thema
und rausgekramt ....
der wechsel ist kein problem; eher noch das raussuchen aller benötigten einzelteile durch den freundlichen ....
mir gefällts und das ist die hauptsache; und bitte keine fragen nach dem preis - alles normale ersatzteilpreise aber halt mit teilweise recht langen lieferzeiten; daher habe ich auch keinen überblick mehr weil gefühlt pro woche immer nur ein teil angekommen war. insgesamt waren es jetzt 10 einzelteile.
bei kunzmann gibt's den aber auch als komplett-paket für 499,- euronen
355 Antworten
Distronic +
Ach so, klar...
Aber wieso "keine Freigabe"? Ich könnte doch auch den 43AMG mit D+ bestellen, und der hat den Diamantgrill serienmäßig ?
Ich hatte verstanden, dass er einen Auffahrunfall hatte und dann lieber statt des normalen Grills den Diamantgrill montiert haben wollte. Und das wurde wohl abgelehnt.
Zitat:
@wwx100 schrieb am 8. Februar 2017 um 18:18:58 Uhr:
Was ist "D+"?
Denke er meint Distronik +
Ähnliche Themen
..für die Lufteinlässe gibt es jetzt in der Bucht weiteres Zubehör und weitere Artikel bei dem Verkäufer (wer's mag)..
Artikelnummer:
282304739864
ACHTUNG OT
Moin
Chrom gibt es auch fürs Gesicht. Nennt sich auch Grill und kommt auch aus dem Reich der unbegrenzten Möglichkeiten:
https://de.aliexpress.com/w/wholesale-grills-jewelry.html
Muss man mögen......
Michael
Zitat:
@lewirot schrieb am 9. Februar 2017 um 11:24:57 Uhr:
..für die Lufteinlässe gibt es jetzt in der Bucht weiteres Zubehör und weitere Artikel bei dem Verkäufer (wer's mag)..Artikelnummer:
282304739864
Danke, darauf habe ich gewartet! Gleich bestellt! Meine aufgeklebten Kantenschoner waren doch nicht das Gelbe vom Ei!
Zitat:
Danke, darauf habe ich gewartet! Gleich bestellt! Meine aufgeklebten Kantenschoner waren doch nicht das Gelbe vom Ei!
Dann berichte bitte, wie die teile Aussehen und ob alles passt 😉
Zitat:
@Hyperion30 schrieb am 9. Februar 2017 um 20:32:35 Uhr:
Zitat:
Dann berichte bitte, wie die teile Aussehen und ob alles passt 😉
OK!
Zitat:
@Peter302010 schrieb am 9. Februar 2017 um 16:22:23 Uhr:
Zitat:
@lewirot schrieb am 9. Februar 2017 um 11:24:57 Uhr:
..für die Lufteinlässe gibt es jetzt in der Bucht weiteres Zubehör und weitere Artikel bei dem Verkäufer (wer's mag)..Artikelnummer:
282304739864
Ich habe auch bestellt. Sieht auf den Bildern gut aus . Ich hoffe die Quali ist auch gut
Sobald montiert werde hier posten
Schon montiert? Bilder?
Heute sind die "fog light trim" nach 12 Tagen aus dem Reich der Mitte eingetroffen! Sehen sehr wertig aus. Werde sie bei besseren Temperaturen und sauberem Auto bald montieren und dann Fotos posten. Als Zugabe gab es einen Satz "AMG"-Ventilkappen aus Metall!
Zitat:
@Peter302010 schrieb am 25. Februar 2017 um 12:03:15 Uhr:
Heute sind die "fog light trim" nach 12 Tagen aus dem Reich der Mitte eingetroffen! Sehen sehr wertig aus. Werde sie bei besseren Temperaturen und sauberem Auto bald montieren und dann Fotos posten. Als Zugabe gab es einen Satz "AMG"-Ventilkappen aus Metall!
Meine sind noch leider noch unterwegs
Wäre echt toll wenn Du paar Bilder machen würdest sobald montiert
Vorab schon mal Danke.
So, jetzt habe ich die Dinger montiert! Anbei ein paar Fotos. Die Montage war relativ einfach. Zuerst mit den mitgelieferten Reinigungstüchern sorgfältig entfetten, die Schutzstreifen der Klebepads abziehen und dann gaaanz langsam die richtige Position suchen. Andrücken und fertig! Sitzt absolut passgenau.