kühlergrill eigenkreation
hallo . bin jetzt fast fertig mit meinem audi. seitenschweller montiert bzw.geklebt. spiegelkappen montiert. kühlergrill mit einem speziallackverfahren in phantom-schwarz lackiert. lackierung geht selbst unter verwendung von einem hochdruckreiniger nicht mehr ab. fahrwerk tiefer und breiter. sportluftfilter angebracht für einen perversen sound der sich aber nicht prollig anhört. morgen früh fliege ich erst mal in urlaub. bis demnächst mal liebe audi-fans.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von .... S5
eine S5 Grill und nicht mal S-line, wie peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!
solche antworten kenne ich noch aus der kindergarten-zeit
gruß dieter
99 Antworten
Mach dir einfach nen Ferrari-Grill drauf, dann versteht hier mancher was los ist, grins.
Es ist doch sinnlos hierüber zu diskutieren, es hat einfach keinen Still ein Auto zu kopieren, welches nicht vorhanden ist, Amen.
Zitat:
Mach dir einfach nen Ferrari-Grill drauf, dann versteht hier mancher was los ist, grins.
Es ist doch sinnlos hierüber zu diskutieren, es hat einfach keinen Still ein Auto zu kopieren, welches nicht vorhanden ist, Amen.
OK, wenn Du das sagst. Dann lasse ich meinen 3,0er eben doch so wie er ist, überredet.
Der A5 ist doch auch ein wunderschönes Auto, man muss ihn nicht verkleiden!
Zitat:
Da hast Du ja Recht, aber auch der S5 ist optisch ein wunderschönes Auto. Darum gefallen mir auch die Teile, genau so wie Dir, sonst hättest Du ja keinen gekauft. Wir werden uns niemals im Leben begegnen, also steigere Dich doch nicht so rein, schadet den Nerven. Und wenn wir uns mal treffen, dann trittst Du einfach aufs Gas, dann wissen wir beide, wer den schärferen Schlitten hat 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hhj76
Wenns nicht gefällt sollte man schon schreiben. Ist ja jedem seine Meinung. Nur eben solche Meldungen wie "....das ist peinlich" finde ich total unpassend.
da möcht ich doch noch einmal einhaken: das niveau eines forums hängt von den usern ab und wie rücksichtsvoll man miteinder umgeht.
ich bin auch sehr viel in foto-foren und uhr-foren, und wenn einem was nicht gefällt dann hält man sich zurück, genau diese stärke macht gute foren aus!
hier wird immer gleich gemeckert und geneidet und vermutet, vor allem wenn dann unnötige kommentare kommen von leuten die gar keinen A5 fahren oder fahren werden.
und das obwohl sich jemand mit seinen umbauten viel mühe gemacht hat und begeistert ist davon. dieser würde sich über positve kommentare freuen.
deshalb meine aufruf: finger stillhalten und weiter klicken.
@johro
stimme dir voll zu!
(Nicht auszudenken wenn der Themenstarter einen Motorumbau gemacht hätte.... ) 😉
Meine Fresse , das ich man mal 8 Stunden auf Spätschicht, und schon bricht hier der
3. Weltkrieg aus.
Ist doch alles Geschmackssache.
Also ruhig Blut.
Grüße Wolfgang
Zitat:
Bin schonmal gespannt was du machst wenn der RS5 draussen ist 😉 Freu mich schon drauf wenn die ersten S5 die RS5 Anlage verbauen. Hoffe du vertrittst dann auch den Standpunkt das das nicht sein darf..
Hallo zusammen! Bis jetzt habe ich als stiller Beobachter das A 5 Forum betrachtet. Damit ist jetzt Schluss.
Die Idee den S5 Grill in Wagenfarbe zu lackieren ist echt super. Die reguläre mausgraue Farbe des S5-Grills dagegen, gefällt mir persönlich nicht so gut. Die Front von Didimoo sieht echt klasse aus.
Wenn ich diesen Thread beobachte stelle ich fest, dass ein Herr S5 doch in seiner Wortwahl sehr eingeschränkt und äußerst provozierend wirkt.
Dazu sag ich nur,
- Ehrliche Meinungen mit moderaten Worten: TOP!
- Flache Argumentation wie S5: FLOP!
Gruss
DonRon
Hui, hoffe dass S5 auch Psychosen bei bestimmten Leuten heilen können. Wenn nicht, dann gibt es auch noch den R8....
Zitat:
Schnauze, sag dir gleich was schlimmer wird, wir können hier auch Krieg führen!!!
Ich gebe Dir den guten Rat Dich aus diesem Thread ab sofort raus zu halten, wenn Du Deine Mitgliedschaft auf M-T nicht weiter gefährden willst. Deine Meinung ist Dir unbenommen, aber die Art und Weise werden wir nicht weiter dulden.
Und sollte der Thread jetzt nicht streng beim Topic bleiben, wird er geschlossen.
Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator
Zitat:
Original geschrieben von Strike999
Ach so, die S5- und V8-Badges gehören nicht zum Design, wer die dran läßt ist ganz gewiss ein, als Designer verkleideter, Faker. In diesem Zusammenhang würde mich, ich gebe zu, etwas provokativ, interessieren, wieviele der "kleinen" Audis auf die Hubraumangabe verzichten? Und vorallem, warum? Designgründe? Muß ich jetzt froh sein, daß die negativen Bewertungen abgeschafft wurden?strike
Ja musst Du! 😁
Ich würde mir Designgründen 😉 immer auf Typ und Hubraumangabe verzichten. Egal ob 1.8er oder 3.0 TDI. Selbst beim S5, aber das geht leider nicht komplett. Understatement ...
Neider zieht man sicher mit so ziehmlich jedem A5 auf sich. Es ist immer eine Frage des Standpunktes! Der S5 Fahrer lächelt sicher über den 1.8er. Aber so mancher 1.8er kommt preislich einem schlecht ausgestattetem S5 nahe. Also was soll's?! und wem das S5 Design gefällt, der dürfte auch nicht darüber schimpfen, wenn sich jemand die Spiegelkappen dran schraubt. Ich verzichte gerne darauf 😉
. . . an Themeninteressierten Teilnehmer dieses threads:
hab mir die Freiheit genommen und kurz mal ein bisschen Photogeshopt (. . . @didimoo: hoff dich störts nich):
Es gab ja einige Vorschläge:
- Audi Logo Chrom =>
. . . . und ganz ohne Logo;
mir persönlich gefällts ja ohne Emblem auch ganz gut . . . nachdem Audi`s Formensprache ohnehin Bände spricht 🙂
. . . sonst, absolut feine Sache!! Der Individualismus lebe hoch !!!
mfg
Nesfx
coole sach nesfx :-) am besten gefallen mir die ringe in chrom!!!
die RS Grille zb vom RS6 gefallen mir sehr gut mit dem Kennzeichen in der Mitte und den Wabengitter außenrum