ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. kühlergrill eigenkreation

kühlergrill eigenkreation

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 13:02

hallo . bin jetzt fast fertig mit meinem audi. seitenschweller montiert bzw.geklebt. spiegelkappen montiert. kühlergrill mit einem speziallackverfahren in phantom-schwarz lackiert. lackierung geht selbst unter verwendung von einem hochdruckreiniger nicht mehr ab. fahrwerk tiefer und breiter. sportluftfilter angebracht für einen perversen sound der sich aber nicht prollig anhört. morgen früh fliege ich erst mal in urlaub. bis demnächst mal liebe audi-fans.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Juli 2008 um 14:26

Zitat:

Original geschrieben von .... S5

eine S5 Grill und nicht mal S-line, wie peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!

solche antworten kenne ich noch aus der kindergarten-zeit

gruß dieter

99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten
am 3. Juli 2008 um 13:06

klingt ja alles sehr nett :-) bitte mehr fotos und wenn möglich ein soundfile! schönen urlaub :-) wo geht die reise denn hin?

sieht gut aus, aber bitte stell die fotos, für die du jetzt alle einen eigenen thread gemacht hast, auch hier rein! Hast du von hinten und der Seite auch noch Bilder? Kannst du noch ein paar Angaben zu Tieferlegung und Spurverbreiterung machen (wieviel mm, H&R?,...) ?

lg phil

eine S5 Grill und nicht mal S-line, wie peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!

am 3. Juli 2008 um 14:14

@...S5 das S-line ext. paket ist sehr dezent ausgefallen beim a5 somit oft für viele nichtmal ersichtlich ob vorhanden oder nicht, überhaupt auf einem schwarzen auto!

hast du einen S5 vorzuweisen oder nennst du dich nur so?

Zitat:

Original geschrieben von .... S5

eine S5 Grill und nicht mal S-line, wie peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Satz, den noch falsch geschrieben, Shift Taste erst vergessen und bei ! hat sie sich verhakt. Das ist Peinlich :rolleyes:

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 14:26

Zitat:

Original geschrieben von .... S5

eine S5 Grill und nicht mal S-line, wie peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!

solche antworten kenne ich noch aus der kindergarten-zeit

gruß dieter

Zitat:

Original geschrieben von .... S5

eine S5 Grill und nicht mal S-line, wie peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!

solche Kommentare kannst du dir wirklich sparen

Hübsch. Nur die schwarzen Audiringe passen nicht. Sieht aus, als wäre das noch nicht fertig.

Andreas

Was habt den ihr für Hirngespinnste, eine Kindergarten kann ich das nennen.

Einen S5 blenden und nicht mal kapieren, das dieser Typ nicht mal ein S-Line Exterieurpaket an seinem A5 hat.

Das ist ist total prollig verunstaltet den schönen A5. Geschmacklos!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ didimoo: Darf man fragen was es mit dem "Spezialverfahren" beim Kühlergrill lackieren auf sich hat?

am 3. Juli 2008 um 15:20

Zitat:

Original geschrieben von .... S5

Was habt den ihr für Hirngespinnste, eine Kindergarten kann ich das nennen.

Einen S5 blenden und nicht mal kapieren, das dieser Typ nicht mal ein S-Line Exterieurpaket an seinem A5 hat.

Das ist ist total prollig verunstaltet den schönen A5. Geschmacklos!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kauf dir mal ein Leben ... du scheinst ja echt Probleme zu haben, wenn du sowas abziehst hier :cool:

@TE

Ich finde auch, die schwarzen Ringe passen leider überhaupt nicht :) Wenn dann hätte man sie irgendwie weglassen sollen.

seit ihr alle blind, das Auto ist sowas von häßlich, ein A5 im peinlichen S5 Design ohne S-Line Exterieurpaket, merkt das hier keiner!!!!!!!!

Mir ist es jetzt egal, versaut doch eure Autos wie ihr wollt, ich finde es einfach nur peinlich!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 15:31

Zitat:

Original geschrieben von .... S5

Was habt den ihr für Hirngespinnste, eine Kindergarten kann ich das nennen.

Einen S5 blenden und nicht mal kapieren, das dieser Typ nicht mal ein S-Line Exterieurpaket an seinem A5 hat.

Das ist ist total prollig verunstaltet den schönen A5. Geschmacklos!!!!!!!!!!!!!!!!!!

warum soll ich für ein exterieurpaket viel geld bezahlen wenn ich es annähernd für kleines geld kopieren kann. für die differenz fliege ich eine woche nach malle. das nennt man rationelles denken.

außerdem mach ich was ich will.

schöne grüße dieter

So mal den Onkel Moderator alarmiert das der so abwertenden Menschen wie dir den Riegel vorschiebt :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. kühlergrill eigenkreation