kühlergrill eigenkreation
hallo . bin jetzt fast fertig mit meinem audi. seitenschweller montiert bzw.geklebt. spiegelkappen montiert. kühlergrill mit einem speziallackverfahren in phantom-schwarz lackiert. lackierung geht selbst unter verwendung von einem hochdruckreiniger nicht mehr ab. fahrwerk tiefer und breiter. sportluftfilter angebracht für einen perversen sound der sich aber nicht prollig anhört. morgen früh fliege ich erst mal in urlaub. bis demnächst mal liebe audi-fans.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von .... S5
eine S5 Grill und nicht mal S-line, wie peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!
solche antworten kenne ich noch aus der kindergarten-zeit
gruß dieter
99 Antworten
Was sollen diese persönlichen Angriffe, wo kommt ihr Banausen überhaupt her so mit mir zu schreiben, ich habe hier niemanden persönlich angegriffen, sondern nur meine Meinung kund getan und nun soll ich dafür Beleidigungen und derbe persönliche Angriffe in Kauf nehmen, das ist doch zum oberkotzen, good bye, mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben.............wahrscheinlich alles Neider!!
Zitat:
Original geschrieben von robsssen
ach s5 mit dem gesitigen reifezustand den man bei dir vermutet kannste dir einen s5 doch noch garnicht leisten, also sei doch einfach mal stillzu dem a5 finde auch so mit den ringen was zwar net schlecht aus sieht aber passt trotzdem net so ganz, versuchs doch mal alles schwarz?! das sieht bestimmt cool aus auch wenn dann vllt deer grill von audi auf den ersten blick bissl weniger auffällt, zumindest nachts
Bin absolut deiner Meinung ^^
Schon alleine nach jedem Satz 30 Ausrufungszeichen ... bzw. "........"
Erst die Leute persönlich angreifen und dann sich drüber beschweren wenn man selbst persönlich angegeriffen wird, da bleibt einem echt die Spucke weg.
mfg
Gibt es hier nur Neider, lach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ihr könnt mich mal kreuzweise.........manche wissen nicht mal was persönlich bedeutet.
Traurig...
Zitat:
.............wahrscheinlich alles Neider!!
Peinlich peinlich... Sei einfach still sonst wirds nur noch schlimmer.
Ähnliche Themen
Schnauze, sag dir gleich was schlimmer wird, wir können hier auch Krieg führen!!!
Jetzt ist aber gut - die Neider geben auf 😛 Stell dann mal Fotos rein, wenn Du Deinen S5 dann hast, freu mich schon auf schöne Fotos
Mach ich gerne, ich hoffe diese Provokateure geben nun auf, ist ja nicht zum aushalten!
So und nun mal den Ball flach halten und wir haben uns alle lieb. Wir sind ja alle hier weil uns das Auto gefällt ob nun A5 oder S5... Von oben gesehen sehen alle fast gleich aus ;o)
Zitat:
Mach ich gerne, ich hoffe diese Provokateure geben nun auf, ist ja nicht zum aushalten!
Passt ja alles. Nur wir A5 (bald) Fahrer mögen es einfach nicht, wenn uns jemand als "peinlich" bezeichnet, nur weil wir uns die schönen Anbauteile vom S5 raufgeben, denn der A5 sowie der S5 sind einfach wunderschöne Autos - das ist einfach so................So und jetzt ist wieder Frieden hier.
man muss sich hier nicht über andere autofahrer ärgern die s teile verbauen sondern über audi, denn dies ist anscheinend so gewollt, dass die S teile auch auf allen schwächeren modellen passen!
ich habe hier schon öfters geschrieben, dass mir persönlich die S teile auch sehr gut gefallen, jedoch finde ich es immer schade wenn die hersteller speziefische teile die eben diese S & RS modelle ausmachen für alle meistens "schwächer " motorisierten fahrzeug zugänglich machen! meiner meinung nach sollten der einbau in diesen fahrzeugen nicht möglich sein um eben einen gewissen unterschied unter den modellen zu haben .... aber audi will das anscheinend nicht anders!
würde ich kein top model fahren, ich würde mir persönlich auch die teile verbauen da diese wirklich sehr gut aussehen!
so aber back to topic denn hier gehts ja um ganz andere dinge 😁
Wenn dann finde ich das was am Auto gemacht wurde peinlich, nicht die Person, bitte genauer lesen!
Mir dann zu unterstellen, ich sei geistig nicht auf der Höhe, das ist ein persönlicher Angriff!
Hallo didimoo?
was für ein Sportluftfilter hast du drin?
DANKE
MFG
Robert
Zitat:
Original geschrieben von hhj76
Du bist hier nicht der erste S5 Fahrer, dem es nicht in den Kram passt, daß ein schwächeres Modell Anbauteile vom S5 drauf hat. Wie gesagt, hatten wir schon alles hier. Ich werde auch einer sein, der auf seinem A5-Diesel-Traktor S5 Teile drauf hat, da mir diese einfach gut gefallen.Zitat:
Selig die Armen im Geiste und nicht verstehen worum es hier überhaupt geht!
Macht weiter so, ich kann mich nur krumm lachen.........
Einzelne Anbauteile, so lasse ich mir das auch gefallen, hhj76. Was mich nervt, ist, daß sich mehrere A5-Umbauer als Designer gerieren und dabei verkennen, daß sie sich nur "höher" positionieren, indem sie einfach das Audi-S5-Design bis hin zur Auspuffanlage kopieren, wenig einfallsreich! Da lobe ich mir, die schwarzen Ringe des TE, auch wenn dieses Feature nicht ganz neu ist....Ach so, die S5- und V8-Badges gehören nicht zum Design, wer die dran läßt ist ganz gewiss ein, als Designer verkleideter, Faker. In diesem Zusammenhang würde mich, ich gebe zu, etwas provokativ, interessieren, wieviele der "kleinen" Audis auf die Hubraumangabe verzichten? Und vorallem, warum? Designgründe? Muß ich jetzt froh sein, daß die negativen Bewertungen abgeschafft wurden?
strike
Schick, dezent aber auffällig zugleich, sauber gemacht und auf jeden Fall individuell! 🙂
Mfg Honkie2
@Strike999: Nur was soll man machen, wenn einem einfach die originalen S5 Teile am Besten gefallen. Das sind einfach die Schönsten - meine Meinung. Ich werd mir doch nich andere Teile auf mein Auto raufgeben, die mir nicht so gut gefallen, nur weil ein paar Leute das peinlich finden.