kühlergrill eigenkreation

Audi S5 8T & 8F

hallo . bin jetzt fast fertig mit meinem audi. seitenschweller montiert bzw.geklebt. spiegelkappen montiert. kühlergrill mit einem speziallackverfahren in phantom-schwarz lackiert. lackierung geht selbst unter verwendung von einem hochdruckreiniger nicht mehr ab. fahrwerk tiefer und breiter. sportluftfilter angebracht für einen perversen sound der sich aber nicht prollig anhört. morgen früh fliege ich erst mal in urlaub. bis demnächst mal liebe audi-fans.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von .... S5

eine S5 Grill und nicht mal S-line, wie peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!

solche antworten kenne ich noch aus der kindergarten-zeit

gruß dieter

99 weitere Antworten
99 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von didimoo

Zitat:

Original geschrieben von Tisty

@ didimoo: Darf man fragen was es mit dem "Spezialverfahren" beim Kühlergrill lackieren auf sich hat?
tut mir leid, ich werde mich ab sofort aus diesem forum etwas zurückziehen. ich werde hier aufs schärfste angegriffen nur weil ich mir mein eigenes auto so gemacht habe wie ich persönlich schön finde.
jeder hat nun mal einen anderen geschmack. und das ist nicht verwerflich.
sorry tisty, das ich jetzt deine frage nicht beantworte.
gruß dieter

Moment mal nur weil Dich einer angreift darfst Du das nicht auf alle beziehen. Ich hab hier nur gesagt, dass mir persönlich das nicht gefällt... Gut ist auf jeden Fall, dass Du Bilder postet und Dir die Mühe macht. Das ist auf jeden Fall lobenswert...

Also locker bleiben und drüber hinweg sehen... Geschmäcker sin verschieden und ich ess kein Spinat... Andere schon 😁

Ist ja nur einer hier der sich aufführt wie die Axt im Walde... 🙂 Ich find es gar nicht so schlecht. Liegt satt und breit auf der Straße. Das ist die Hauptsache....

Und ....S5 wenn du eine Werkabholung vereinbart hast solltest du lieber einen Erziehungsberechtigten mitbringen, sonst darfst du nachher nur mit einem 1:43 Modell nach Hause.

@S5 bitte unbedingt fotos posten sobald du ihn hast!

Zitat:

Für alle frustrierten A5 Fahrer die nicht akzeptieren wollen einen A5 zu haben, sondern ein S5 Design an ihrem A5 brauchen:

S5 Abholung: Sa 5.7.08 nach 3,5 Monaten Wartezeit!

Hallo,

in erster Linie macht es auf mich den Eindruck, als hättest du Angst, man könnte deinen künftigen S5 auch "nur" für einen A5 mit S-Grill halten?? 😁 Profilierungsängste?

Es kann ja hier jeder seine Meinung kundtun und man darf sicherlich auch ausdrücken, wenn einem das Design nicht gefällt. Aber das ganze genügt einmal in einem vernünftigem Ton. Auf dieser Diskussionsebene, auf der du dich hier bewegst, dürftest du es schwer haben, hier überhaupt als Besitzer einer Fahrerlaubnis anerkannt zu werden.

In diesem Sinne, lasse künftig bitte solche Beiträge, darauf kann man hier gut und gerne verzichten...

Gruß Jürgen

Ähnliche Themen

Zitat:

Für alle frustrierten A5 Fahrer die nicht akzeptieren wollen einen A5 zu haben, sondern ein S5 Design an ihrem A5 brauchen:

Wie? Bei Bburago gibt's mittlerweile auch schon Wartezeit? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Zitat:

Hallo,

in erster Linie macht es auf mich den Eindruck, als hättest du Angst, man könnte deinen künftigen S5 auch "nur" für einen A5 mit S-Grill halten?? 😁 Profilierungsängste?

Es kann ja hier jeder seine Meinung kundtun und man darf sicherlich auch ausdrücken, wenn einem das Design nicht gefällt. Aber das ganze genügt einmal in einem vernünftigem Ton. Auf dieser Diskussionsebene, auf der du dich hier bewegst, dürftest du es schwer haben, hier überhaupt als Besitzer einer Fahrerlaubnis anerkannt zu werden.

In diesem Sinne, lasse künftig bitte solche Beiträge, darauf kann man hier gut und gerne verzichten...

Gruß Jürgen

Sehe ich genau so !!!!!!   Sollte doch jeder sein Auto so machen, wie es ihm gefällt.

Zitat:

Original geschrieben von didimoo

Zitat:

Original geschrieben von Tisty

@ didimoo: Darf man fragen was es mit dem "Spezialverfahren" beim Kühlergrill lackieren auf sich hat?
tut mir leid, ich werde mich ab sofort aus diesem forum etwas zurückziehen. ich werde hier aufs schärfste angegriffen nur weil ich mir mein eigenes auto so gemacht habe wie ich persönlich schön finde.
jeder hat nun mal einen anderen geschmack. und das ist nicht verwerflich.
sorry tisty, das ich jetzt deine frage nicht beantworte.
gruß dieter

Aber nein, wer greift dich denn an? Hier hat ein gewisser ...S5 nichts zu tun und trollt ein bisschen. Leider sieht man schon auf den ersten Blick wessen Geistes Kind er ist. Und sollte er tatsächlich einen S5 bekommen - who cares. Mir täten nur die S5-Fahrer leid, das so jemand peinliches den gleichen Wagen wie sie fährt. Aber, wie dem dann auch immer sei: wenn er sich so echauffiert und über möglicherweise sein baldiges Modellauto definiert... ein S5, trotz das er ein schönes Coupé ist, hat noch zig Marken und Modelle über sich, die noch cooler und noch teurer und noch exklusiver sind. Und leider bleibt ihm im Vergleich mit denen dann auch nicht mal mehr ein souveränes Auftreten ;-)

So, aber zurück zum eigentlichen Thema:
a) mir persönlich gefallen die geschwärzten Audiringe auch nicht. Aber wie immer halt, Geschmackssache. Nicht, dass es mir dann besser gefiele - aber ein komplett schwarzer Grill ohne Chromleisten wäre dann vielleicht stimmiger.
b) Bitte raus mit der Sprache, was meinst du mit dem Spezialverfahren?

und viele tauchen hier im forum nicht mehr auf, wenn sie erst mal ihren audi haben 😉

ich finds gut, dass einige ihr auto verschönern und wems nicht gefällt der muss ja nichts schreiben!

Zitat:

Original geschrieben von johro

und viele tauchen hier im forum nicht mehr auf, wenn sie erst mal ihren audi haben 😉

ich finds gut, dass einige ihr auto verschönern und wems nicht gefällt der muss ja nichts schreiben!

Wenns nicht gefällt sollte man schon schreiben. Ist ja jedem seine Meinung. Nur eben solche Meldungen wie "....das ist peinlich" finde ich total unpassend. Denn genau solche Aussagen sind eigentlich für den jenigen der es schreibt peinlich, da man da genau merkt, daß sich der jenige ein wenig auf den Schlips getreten fühlt. Aber das hatten wir ja alles schon hier.

Selig die Armen im Geiste und nicht verstehen worum es hier überhaupt geht!
Macht weiter so, ich kann mich nur krumm lachen.........

Einfach nur schön:KLICK

Zitat:

Selig die Armen im Geiste und nicht verstehen worum es hier überhaupt geht!
Macht weiter so, ich kann mich nur krumm lachen.........

Du bist hier nicht der erste S5 Fahrer, dem es nicht in den Kram passt, daß ein schwächeres Modell Anbauteile vom S5 drauf hat. Wie gesagt, hatten wir schon alles hier. Ich werde auch einer sein, der auf seinem A5-Diesel-Traktor  S5 Teile drauf hat, da mir diese einfach gut gefallen.

Manche glauben hier, wegen meiner Meinung, mich nun persönlich angreifen zu müssen, das finde ich nun wirklich niveaulos!!!!

Interessant.... Du scheisst in Nachbars Garten und ärgerst dich danach dass er dir das Zeug aufs Auto schmiert.... Sonst alles OK?

ach s5 mit dem gesitigen reifezustand den man bei dir vermutet kannste dir einen s5 doch noch garnicht leisten, also sei doch einfach mal still

zu dem a5 finde auch so mit den ringen was zwar net schlecht aus sieht aber passt trotzdem net so ganz, versuchs doch mal alles schwarz?! das sieht bestimmt cool aus auch wenn dann vllt deer grill von audi auf den ersten blick bissl weniger auffällt, zumindest nachts

Deine Antwort