1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. kühlergrill eigenkreation

kühlergrill eigenkreation

Audi S5 8T & 8F

hallo . bin jetzt fast fertig mit meinem audi. seitenschweller montiert bzw.geklebt. spiegelkappen montiert. kühlergrill mit einem speziallackverfahren in phantom-schwarz lackiert. lackierung geht selbst unter verwendung von einem hochdruckreiniger nicht mehr ab. fahrwerk tiefer und breiter. sportluftfilter angebracht für einen perversen sound der sich aber nicht prollig anhört. morgen früh fliege ich erst mal in urlaub. bis demnächst mal liebe audi-fans.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von .... S5

eine S5 Grill und nicht mal S-line, wie peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!

solche antworten kenne ich noch aus der kindergarten-zeit

gruß dieter

99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten

Deine Karo-Stoßstange vorne ist einfach nur peinlich!

Erst lenken dann denken, super schlau!!!!!!!!!!!!lach

Vortäuschen falscher Tatsachen nennt man das!

Zitat:

seit ihr alle blind, das Auto ist sowas von häßlich, ein A5 im peinlichen S5 Design ohne S-Line Exterieurpaket, merkt das hier keiner!!!!!!!!
Mir ist es jetzt egal, versaut doch eure Autos wie ihr wollt, ich finde es einfach nur peinlich!!!!!!!!!!!!!

habe überhaupt nicht gewußt das es ein peinliches s5 design gibt.

na, dann werde ich dir zuliebe alles wieder abbauen. (grins)

Zitat:

Vortäuschen falscher Tatsachen nennt man das!

ist das strafbar ? (lach)

Zitat:

Original geschrieben von didimoo

Zitat:

seit ihr alle blind, das Auto ist sowas von häßlich, ein A5 im peinlichen S5 Design ohne S-Line Exterieurpaket, merkt das hier keiner!!!!!!!!
Mir ist es jetzt egal, versaut doch eure Autos wie ihr wollt, ich finde es einfach nur peinlich!!!!!!!!!!!!!
habe überhaupt nicht gewußt das es ein peinliches s5 design gibt.
na, dann werde ich dir zuliebe alles wieder abbauen. (grins)

ich würde den einfach ignorieren, hat wahrscheinlich nicht mal einen Führerschein und geht täglich 4 Stunden auf audi.de und konfiguriert sich einen super tollen A5 nur um nachher festzustellen dass er ihn sich gar nicht leisten kann und jetzt frustriert darüber ist...back to topic.

lg phil

Das original S5 Design ist wunderschön, nur leider gibt es solche Leute, die aus dem wunderschönen S5 Design ein peinliches Nachbau S5 Design kreieren wollen, schade!!!!!!!!

Da stellt jemand Foto's von seinem Auto rein und dann kommen solche Kommentare. Muss doch nicht sein! Qualifiziert ist sowas nicht. Vieles ist sicher Geschmacksache. Daher hätte ich die Befürchtung, dass es Schwierigkeiten beim Wiederverkauf gibt ...

Was geht denn hier wieder ab...kann da mal jemand eingreifen von der "Aufsicht"...einfach nur schade, dass das hier so inhaltlich verkommt. Viel Spaß noch, ohne mich, J.

Zitat:

Deine Karo-Stoßstange vorne ist einfach nur peinlich!

Erst lenken dann denken, super schlau!!!!!!!!!!!!lach

habe mittlerweise die befürchtung das sich hinter s5 ein ford fiesta verbirgt. habe ich ja noch nie erlebt das man sich wegen so was sooo aufregt.

Für alle frustrierten A5 Fahrer die nicht akzeptieren wollen einen A5 zu haben, sondern ein S5 Design an ihrem A5 brauchen:

S5 Abholung: Sa 5.7.08 nach 3,5 Monaten Wartezeit!

Zitat:

hallo . bin jetzt fast fertig mit meinem audi. seitenschweller montiert bzw.geklebt. spiegelkappen montiert. kühlergrill mit einem speziallackverfahren in phantom-schwarz lackiert. lackierung geht selbst unter verwendung von einem hochdruckreiniger nicht mehr ab. fahrwerk tiefer und breiter. sportluftfilter angebracht für einen perversen sound der sich aber nicht prollig anhört. morgen früh fliege ich erst mal in urlaub. bis demnächst mal liebe audi-fans.

Gefällt mir überhaupt nicht!

Sieht aus als hätte man die 4 Ringe geklaut

hallo, gar nicht so ne schlechte Idee, den S Grill in Wgenfarbe zu lackieren, nur ich hätte die Audi Ringe Chrom gelassen, bzw. alles schwarz gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von turbokoenig

Zitat:

Gefällt mir überhaupt nicht!
Sieht aus als hätte man die 4 Ringe geklaut

Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich finds auch nicht schön und selbst an dem Auto basteln wäre schon mal gar nicht mein Ding... Aber ist ja Geschmackssache ich habs halt lieber alles original und je nach Modell dezent...

Zitat:

Original geschrieben von Tisty

@ didimoo: Darf man fragen was es mit dem "Spezialverfahren" beim Kühlergrill lackieren auf sich hat?

tut mir leid, ich werde mich ab sofort aus diesem forum etwas zurückziehen. ich werde hier aufs schärfste angegriffen nur weil ich mir mein eigenes auto so gemacht habe wie ich persönlich schön finde.

jeder hat nun mal einen anderen geschmack. und das ist nicht verwerflich.

sorry tisty, das ich jetzt deine frage nicht beantworte.

gruß dieter

Zitat:

bei mir hat es auch nicht für den S5 gereicht. Den S5 würde ich mir aber ohne die auffallenden silbernen Rückspiegel bestellen. Die Seitenschweller aus dem S-Line Exterieurpaket gehören meiner Meinung nach an einen Manta aber nicht an einen A5.

Aber jeder soll sich seinen A5/S5 so bestellen/gestalten wie er/sie es für richtig hält.

Viele Grüße
Arno

Deine Antwort