ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Kühlergrill aus Chrom für Vento

Kühlergrill aus Chrom für Vento

Themenstarteram 18. Juni 2004 um 19:39

Hi Leute,

suche nen coolen Kühlergrill aus Chrom für meinen Vento :) Hab mich mal bei Ebay umgesehen und für den Vento KEINEN gefunden.

Für den Golf-III gab es aber einen, Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Meint ihr der passt auch auf den Vento?

Ansonsten wer noch Tipps hat, wäre sehr dankbar :)

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 20. Juni 2004 um 10:02

To: SpiRiT_FiFa:

Ich habe die "Air-in-Takes" von ATU gekauft und der Hersteller ist FK-Automotive. Davor hatte ich einiges von Bonrath aber irgendwie habe ich die falsche Ware erhalten.

Ich habe gehört, daß Bonrath auch einen Dynamic In Take hat - mit einem Schlauch, das mit der Luftkiste in Verbindung gebracht wird.

Ich empfehle Dir die FK-Ware.

To: VentoMotorsport:

Du hast recht, aber Ich habe gedacht daß es mit den Spiegeln passen wird (Chrom-kappen von Kamei) und und mit den Rückleuchten (In Pro - silber).

Ob dies eine gute oder eine schlechte Entscheidung wäre.....

am 20. Juni 2004 um 10:47

dann müsstes du aber auch die Plastikleisten (auf der stoßstange vorne und hinten und die türleisten) durch Chrom ersetzen oder verchromen lassen.

MFG

am 20. Juni 2004 um 11:22

:-) Ironisch...

Meinst Du daß schon zu viel Chrom darauf ist?

In US wäre kein Problem :-) Eigentlich habe ich einiges mehr... TT Schalter von Victor + Aluminium Fußmatten von Fun Tech.

Ja ich weiß. Es ist kein "The Fast and the furious" Style, aber nicht alle unsere Autos sollten gleich aussehen.

Tiefer, breiter, lauter muss sein aber es sollte irgendwie einmalig sein.

Themenstarteram 20. Juni 2004 um 12:05

Also ich finde Chrom sieht geil aus daher so viel wie möglich, find deinen Wagen schön @ Bionescu! Hast hinten ja auch dieses "Wolfsburg Edition" Symbol von ebay drauf :D Hab ich mir für 7, 90 EURO auch schon drauf geklebt...

Diese Air-In-Takes gibt es bei ebay nur für die untere Stoßstange: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Was ich aber bräuchte wäre ne billige Attrappe aus Plastik, die NEBEN die Blinker kommt, wie auf bionescus Foto. Weiss einer wo man sowas bekommt?

 

Ne andere Sache: Hab den Vento von meinem Opa übernommen, der Wagen ist über zehn Jahre alt und das Fahrwerk muss laut ATU (die haben Inspektion gemacht) bald ausgetauscht werden. Also alle 4 Stoßdämpfer... so ne Gelegenheit kann man doch nutzen und gleich dabei den Wagen tiefer legen :) Ist das empfehlenswert? Wieviel tiefer ist denn noch sinnvoll?

Danke im Voraus für die Antworten :)

am 20. Juni 2004 um 12:58

Vorsicht!!

Diese Air-In-Takes von eBay (für die untere Stoßstange) passen NICHT bei Vento!!

Die Vento-Stoßstange ist anders.

Ich habe auch gekauft, und ich habe die Ware zurückgeschickt. Leider habe ich kein Geld zurück bekommen.

Mein Auto ist 55mm tiefer gelegt (so lautet der TÜV bericht) mit einem Power-Tech Fahrwerk 40/60 mm(4 Stoßdämpfer + Federn = 330€). Fährt super und es reduziert den Bremsenweg - also für mich empfehlenswert.

Gruß

Themenstarteram 20. Juni 2004 um 14:40

cool werde meinen wohl auch tiefer legen lassen.

Kann mir denn einer sagen wo man soetwas bestellen kann, wo ich unten im Bild die Pfeile drauf zeigen lasse! Suche diese Plastikteile NEBEN den Blinkern!

am 20. Juni 2004 um 15:08

So was gibt es bei D&W. Best.-Nr. 303907 - (Nr.17 für oben und 18 unten) Es gibt auch in schwartz. Einfach bestellen + beraten Service anrufen 02327-327222. Die Teile sind auch lackierfähig.

Anbei hast Du auch ein Bild von vom D&W Katalog.

MFG

am 20. Juni 2004 um 21:42

Ich glaub die kann man auch bei FK direkt bestellen:

hier der Link zur FK-Homepage.

Unter Aerodynamik / Air-Intake-Blenden sind die dinger zu finden. die Golf3-Blenden passen sind aber allgemein momentan nicht verfügbar (laut Verfügbarkeitsanzeige) zu genaueren Infos über die Verfügbarkeit würd ich mal FK direkt anfragen.

die Blenden gibts sogar in Chrom...

Nicht dass ich drauf stehen würd, Ich will meinen Vento komplett in Rot / Schwarz halten.

Greets

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Kühlergrill aus Chrom für Vento