ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. KT Motorsport, Krefeld, Erfahrungen

KT Motorsport, Krefeld, Erfahrungen

Themenstarteram 15. März 2010 um 13:57

Hallo

Kennt jemand die Fa. KT Motorsport in Krefeld ?

Wenn JA, was habt ihr mit der Firma für Erfahrungen ?

Ist die Firma empfehlenswert ?

Bitte um Erfahrungsberichte gerne auch per BM !

Danke

Gruß

RodyPiper

Ähnliche Themen
55 Antworten

Was ist BM? :confused:

Mein Gott Wolfle, lebst du hinterm Mond?

BrieftaubenMassage;-)))))

Ah so. Kann ich ja nicht wissen. Bin der Sodomie nicht so zugetan. :D

am 25. Juli 2011 um 12:39

Ist zwar schon sehr alt der Threat, aber ich kann so viel dazu sagen, dass der Inhaber nicht sehr viel Wert auf Kommunikation legt. Ist die Ware mal bezahlt, hat man da unendlich viel Zeit und stellt sich tot. Über die Dame am Telefon bin ich nie hinausgekommen. Versprochene Rückrufe sind nie angekommen. Bis auf eine Vertröstungs-Email, man warte selber auf die Teile, ist nichts mehr passiert.

Na toll! Ich krieg nicht mal 'ne Dame ans Telefon. Ich werd mit Bandansage abgespeist. Antworten auf eMails gibts garnicht. Ich denk, ich hol mein Geld zurück. PayPal sollte ja für was gut sein...

Kann dass nur bestätigen....bin auch auf diesen Betrüger reingefallen. Ware bestellt und bezahlt aber nie geliefert bekommen. Wem das ebenso ergangen ist...bitte bei mir melden. Werde dann ne Sammelklage gegen Kevin Tenten anstreben

Zitat:

Original geschrieben von tino7272

Werde dann ne Sammelklage gegen Kevin Tenten anstreben

Wo soll denn da der Gerichtsstand sein?

Hallo zusammen,

habe beim Tenten mal Stoßdämpfer für die Heckklappe gekauft.

Ist eine ganz kleine Bude in Krefeld auf der Oppumerstr..Vertreibt auch Boote zusammen mit seinen Eltern.Hat nicht sehr viele Sachen auf seinem Lager und dauert lange wenn er was besorgen soll.

am 8. Mai 2013 um 6:55

Hallo Porschefans, kann das Geschriebene nur bestätigen!! Wollte Bumper hinten rechts - EU-Ausführung, die er in seinem Katalog führt. Nachdem eine mail mit den Überweiserdaten kam, habe ich natürlich das Geld überwiesen. Nachdem innerhalb von 14 Tagen absolut keine Reaktion kam, habe ich ihn aufgefordert zu liefern oder das Geld zurück zu zahlen. Dann kam eine mail, er könne nicht liefern sollte ihm doch meine Bankverbindung mitteilen. Da wieder 14 Tage in`s Land gegangen waren habe ich den feinen Herrn Tenden nochmals aufgefordert die 131,- € zurückzuzahlen, ansonsten würde ich Strafanzeige erstatten. Da kam wieder `ne mail mit dem Hinweis, dass seine Buchhaltung fristgemäß überweisen würde! Bis heute 0000!! Dem Herrn Tenden sollte das Handwerk gelegt werden, da auch dort - siehe Vorgönger- keiner ans Telefon zu bekommen ist!!

Viel Glück Euch allen bei der Wiederbeschaffung der schwer verdienten Euronen!

 

Zitat:

Original geschrieben von RodyPiper

Hallo

Kennt jemand die Fa. KT Motorsport in Krefeld ?

Wenn JA, was habt ihr mit der Firma für Erfahrungen ?

Ist die Firma empfehlenswert ?

Bitte um Erfahrungsberichte gerne auch per BM !

Danke

Gruß

RodyPiper

Hallo an alle Pechvögel, so wie ich einer bin.

Habe auch bei Tenden KT-Motorsprt bestellt. Am anfang sehr schnell und freundlich antwortet auf ein mail das noch gar nicht ganz bei Ihm gewesen sein kann. Ist schnell am Telefon solange er noch kein Geld hat.

Dann aber ist nichts mehr von denen zu hören. Wie ausgestorben. Teile und oder Geld, nichts mehr davon zu sehen. Kauft bloß nicht bei dem!!!!!!!!!!

Habe Ihn jetzt angezeigt wegen Betrug.

Mal sehen was passiert.

 

Gruß

Benzinblut

am 3. Oktober 2013 um 10:23

Hallo,

bin wohl auch reingefallen :-( Wenn Du eine Sammelklage machst, bin ich dabei .....

Melden unter mutters at profikonzept . de

Zitat:

Original geschrieben von tino7272

Kann dass nur bestätigen....bin auch auf diesen Betrüger reingefallen. Ware bestellt und bezahlt aber nie geliefert bekommen. Wem das ebenso ergangen ist...bitte bei mir melden. Werde dann ne Sammelklage gegen Kevin Tenten anstreben

am 7. November 2013 um 10:07

Hallo zusammen,

bin neu in diesem Forum und zufällig über Herrn Tenten darauf gestoßen.

Ich habe das gleiche erlebt, im August bezahlt, keine Ware keine Reaktion, nichts!

Beteilige mich sehr gerne an einer Sammelklage wenn es noch möglich ist.

Danke

Stefan

am 9. November 2013 um 6:26

Dann schlage ich vor, wir organisieren uns mal. Bei Interesse bitte eine mail mit genauer Fallschilderung und möglichst Kopien Bestellung, Bestellbestätigung und Zahlungsbeleg an mich: mutters @ profikonzept.de

Dann können wir vielleicht mal loslegen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. KT Motorsport, Krefeld, Erfahrungen