1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. KT Motorsport, Krefeld, Erfahrungen

KT Motorsport, Krefeld, Erfahrungen

Porsche

Hallo
Kennt jemand die Fa. KT Motorsport in Krefeld ?

Wenn JA, was habt ihr mit der Firma für Erfahrungen ?
Ist die Firma empfehlenswert ?

Bitte um Erfahrungsberichte gerne auch per BM !

Danke
Gruß
RodyPiper

55 Antworten

Kann ich auch nur bestätigen, Achtung Finger weg von kt Motorsport

Kann ich auch nur bestätigen, Achtung Finger weg von kt Motorsport

Hab mittlerweile ein Inkasso gegen Kevin Tenten laufen.
Werde es bis zum Ende durchziehen.
Egal was es kostet, dass mach ich jetzt spaßeshalber.

Darf ich mich mal nach dem aktuellen Stand erkundigen betr. Sammelklage? Wir sind soeben auch reingetappt beim Hr. Tenten. Geld überwiesen und seitdem Funkstille, keinerlei Antwort oder Reaktionen. Werde Anzeige erstatten. Wer mag berichten was ihr erreicht habt mit der Sammelklage?
Vielen Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz

Leider habe ich die Beiträge viel zu Spät gefunden....nun ist es zu Spät, die Geschichte wiederholt sich, von daher
keine Einzelheiten, würde nur gerne Wissen, ob eine Klage bereits Erfolg hatte. Den Mahnbescheid werde ich umgehend beantragen und dann dem Herrn mal einen Besuch abstatten. Den Strafantrag werde ich auch auf alle Fälle durchziehen, diese Machenschaften müssen aufhören!! Gibt es noch eine Sammelklage an der ich mich noch mit beteiligen kann?? Oder muss ich mich selbst drum kümmern?? Hat da jemand eine Info für mich??
Viele Dank!!

Es sind schon einige, welche da mal hinfahren wollten....Hat es jemand mal gemacht und wenn ja, was ist passiert?
vielleicht organisiert man mal einen Ausflug dahin.

Es Geschehen noch Zeichen und Wunder .... Nach ca. 2 Monaten ohne Lieferung und der Androhung von Rechtsschritten wurde mein Auftrag storniert und heute ist der Rechnungsbetrag erstattet worden....
Immerhin...
Trotz dieser späten Reaktion kann ich nur davor warnen, bei dieser Firma Bestellungen auf zu gegeben !,,,
Es ist und bleibt wohl reine Glücksache, ob die Lieferung kommt oder aber das Geld zurück erstattet wird,,
Vorsicht.......Vorsicht......Vorsicht !,,,,,

Zitat:

@RayM850 schrieb am 25. Juli 2011 um 14:39:43 Uhr:

Ist zwar schon sehr alt der Threat, aber ich kann so viel dazu sagen, dass der Inhaber nicht sehr viel Wert auf Kommunikation legt. Ist die Ware mal bezahlt, hat man da unendlich viel Zeit und stellt sich tot. Über die Dame am Telefon bin ich nie hinausgekommen. Versprochene Rückrufe sind nie angekommen. Bis auf eine Vertröstungs-Email, man warte selber auf die Teile, ist nichts mehr passiert.

Finger weg von dieser Firma.

Ich habe für einen 964 er Lenkmanschetten bestellt, und wie gewünscht im vorraus bezahlt.

Seitdem ist Funkstille.

Kevin ist in meinen Augen ein Betrüger.

Kevin Tenten heisst der übrigends.

Moin Moin, gibt es was neues? Habe beim Boot Shop bestellt, seit Bezahlen tut sich nix, ist eine Woche her.
Leider auch erst hinter her gegooglt, ist jetzt das erste mal das mir sowas passiert.
In Zukunft nur noch Shops mit PayPal, zum Glück war die Summe nicht so hoch.
Wenn das nix wird, gönne ich mir ein Mahnbescheid.

Deine Antwort