ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Motion Drive Sportwagenvermietung Porsche 911 und BMW M5, Erfahrungen?

Motion Drive Sportwagenvermietung Porsche 911 und BMW M5, Erfahrungen?

Themenstarteram 12. November 2009 um 21:48

Hey Leute,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich denn hier richtig bin.

Ich wollte meinen Freund (ein ganz großer Sportwagenfan) dieses Jahr zu Weihnachten mal was unübliches schenken und einen Sportwagen bzw. Porsche mieten und hab dabei auf Ebay folgenden Gutschein entdeckt:

Porsche 911 Gutschein

Das ist deshalb so interessant, da es bei uns (nähe Magdeburg) quasi gleich um die Ecke ist, obwohl sie ja scheinbar auch die Autos liefern.

Nach ein bisschen Sucherei bin ich auf deren Homepage gestoßen: www.motion-drive-md.de

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe noch recht wenig Erfahrungen bei sowas. Kennt jemand von euch diese Sportwagenvermietung oder hat dort schonmal was gemietet? Oder gibt es dort was zu beachten? Weil es ja erstmal recht günstig klingt...

Für eure Hilfe wäre ich ecuh echt dankbar

LG,

Sabrina

Ähnliche Themen
10 Antworten

Is ne nicht ganz einfache Kiste. Ich würden dem Jung nicht trauen.

1. Ist ein Kleinunternehmer. D. h. daß er (soviel ich weiß) unter 50k Umsatz p.a. liegt. Der Unterhalt dieser Fahrzeuge ist nicht billig. Und vermutlich ist der Zustand der Fahrzeuge nicht höher.

2.

Zitat:

*Der Gutschein ist vom Umtausch / Rückgabe ausgeschlossen. Vor Fahrtantritt müssen die kompletten Mietbedingungen unterschrieben werden. Die AGB/Widerrufsrechte der Fa. Mito-Zone haben für diesen Gutschein keine Gültigkeit.

Kann er gar nicht machen, da das UWG eindeutig ist. Generell, nicht grundsätzlich 14 Tage Rückgaberecht ohne Nennung der Gründe.

3. Vermietung der Fahrzeuge ab 4h?