krumme felge= arschkarte?
lÀsst sich sowas reparieren.felge hat einen leichten schlag der beim drehen auf der wuchtmaschine sichtbar ist.
Beste Antwort im Thema
đglaub bei dir sollte ich mal was anderes mit dem hammer richten.
23 Antworten
Denke mal Alufelge đ
Die lĂ€sst sich problemlos richten fĂŒr fast schon Kaffeegeld.Da ist auch nix besonderes dran.Schweissen ist komplizierter nach nem Riss.
Ich fahr zur Zeit mit 4 Felgen rum die ich selber mit nem hammer richten muss,weil ich nicht alle 2 Wochen zum richten fahren kann,so weich sind die.Letztes mal nach dem Richten war schon wieder nach nem Tag und nem Schlagloch(miese Strasse hier) eine Krumm.Und das obwohl nen Namen und 3000⏠der Satz.Klar rappelt das Lenkrad bei hohen Geschwindigkeiten manchmal etwas.Aber sonst in der Stadt kein Problem.
Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
Ist es erlaubt, die Felge zu richten? Mir hat letzt ein Felgenfritze gesagt, dass man das nicht dĂŒrfte. Könnte ja was dran sein, der hĂ€tte damit ja eigentlich Geld verdient.
Ja,ist es.Manche dieser Betriebe haben auch RöntgengerĂ€te,da kostet das Röntgen aber Extra oder wenn im Preis inbegriffen,kost das richten halt "etwas" mehr.Aber es ist möglich.Is ja nur ein leichter Höhenschlag,da is noch nix gerissen,so spröde ist das Material ja ned....ansonsten wĂŒrde man damit sicher keine Felgen herstellen....die mĂŒssen schon n bissel was mitmachen und abkönnen. đ
Greetz
Cap
so.hab ne firma bei uns gefunden die sowas anbietet.sobald die winterreifen drauf sind gebe ich die felge da ab.gibt diverse firmen die sowas rauswalzen usw. nur eben nicht im stinkeossiland hier...
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
so.hab ne firma bei uns gefunden die sowas anbietet.sobald die winterreifen drauf sind gebe ich die felge da ab.gibt diverse firmen die sowas rauswalzen usw. nur eben nicht im stinkeossiland hier...
Berichte dann mal bitte und sag mal den Preis đ
Jop ok vielen Dank.
Denn ich suche auch noch einen Felgendoktor, der mir eine Felge richtet, bei uns gibt es nÀmlich auch keinen der es macht, zumindest kenne ich keinen.