Kritik bei Modor-talk
Auf die Gefahr hin das ich auch "fliege" möchte ich euch Mods mal fragen ob ihr nicht Kritikfähig seid?
Kaum argumentiert mal jemand kritisch,wird betreffender Thread gelöscht bzw. der User fliegt.
Ich meine jetzt objektiv sachliche Kritik in einem öffentlichen thread,und nicht sinnlose Beschimpfungen etc.
Was hat das bitte mit einem liberalen Forum zu tun?
In letzter Zeit sind einfach zu viele Stammuser verschwunden ob berechtigt oder nicht?!
So ein Verhalten verhilft Motor-talk nicht wirklich zu einem besseren Ruf bzw. trägt nicht zur Zufriedenheit der User bei.
User kommen - User gehen, wir werden wohl damit leben müssen
85 Antworten
hm, daraus ergibt sich: merh arbeit, mehr Mods? HEy sry, sber es gibt glaub ich in jedem Forum auch ein zwei Leute, die qualifiziert sind, das auch mahcen zu können!
Zitat:
Original geschrieben von BMW Kampfsau
deine verwarnung kannst du dir zusammen mit deinem lieblingswort erguss gleich mal quer in........
Also ich find den witzig.
Dudheit is ein wenig agressiv, dem würd ich gern mal im dunkel begegnen!!!
Ansonsten is das Kinderka.. hier, ganz Deine Meinung Z4Girl(hello!?!?!).
mfg
also mir fehlen echt die Worte... da kommt ein netter Typ rein, die Kampfsau mit einem läppischen Beitrag und fängt einfach an mich anzupöbeln, weil ich frei und frank meine Meinung sag?
Ich dachte, alle plädieren hier für Meinungsfreiheit? Und dann soll ich mich einschränken lassen? Seh ich echt nicht ein..
Aber nichts für ungut.. manche haben einfach kein Benehmen und bei solchen Leuten bin ich mehr als froh, dass es hier Moderatoren gibt, die durchgreifen!
wie im richtigen leben sollte man sich einfach auch hier benehmen können! Punkt und aus! ISt doch alles einfacher, wenn man sich die ständigen beschimpfungen spart, ich komm auch ohne aus!
gut, bei manchen fragt man sich, welche Kinderstube sie genossen haben, aber es geht auch ECH OHNE sowas! Zudem sollten einige Lernen, mit Kirtik klar zu kommen, und nicht gleich zurück zu pöbeln, auch wenn die Kritik evt nicht ganz gerechtfertigt war!
Ähnliche Themen
Hm da ist wohl gerade ein User verschwunden ... zurecht ! Naja aber zum Beitrag:
Denke mal nicht das die Mods hier willkürlich vorgehen. Da ich auch teilweise an manche leute kritisch und ironisch rantrette hätte es mich dann sicherlich schon erwischt .. dem ist aber ned so, gut einige haben mich sicher schon auf der "nicht freund liste" aber das ja normal, im forum und im normalen leben. Der Beitrag des eben gesperrten war allerdings sehr schwach und da kann man nur verbannen. Ansonsten fällt mir dazu nur ein: die User bestimmen den Ton im Forum. Die mods machen nur was gegen das ausufern.
Insgesamt isses aber nicht so schlimm hier bis auf manche dinge 🙂
@Gr33nAcid: Ich spiele da speziell auf einen Beitrag von dem an wo das Dudheit versucht hat eine FB für seine ZV einzubauen und als das nicht so klappte hat er wohl mit dem Hammer die Türverkleidung zerlegt.
Daher Agressiv....
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Horst-78
@Gr33nAcid: Ich spiele da speziell auf einen Beitrag von dem an wo das Dudheit versucht hat eine FB für seine ZV einzubauen und als das nicht so klappte hat er wohl mit dem Hammer die Türverkleidung zerlegt.
Daher Agressiv....
...und war da nicht auch was mit ner Radarfalle? 😉 😁
Ja, glaube das war auch er.
Aber sicher bin ich nicht.
Steht ja mittlerweile zweimal pro Woche sowas wie "Hilfe hat bei 150 geblitz - war da Gewitter?" Oder "Was bedeutet rot?.." im Forum.
Das is echt hohl.
Zitat:
Original geschrieben von Horst-78
Ja, glaube das war auch er.
Aber sicher bin ich nicht.
Steht ja mittlerweile zweimal pro Woche sowas wie "Hilfe hat bei 150 geblitz - war da Gewitter?" Oder "Was bedeutet rot?.." im Forum.
Das is echt hohl.
Stimmt...aber nicht jeder läuft in den Wald und haut auf ne Radarfalle ein 😁
Zitat:
Original geschrieben von Path
Stimmt...aber nicht jeder läuft in den Wald und haut auf ne Radarfalle ein 😁
Jo des war´a schon.
Dann hätte ich auchmal ne Falle plattmachen müßen. waren ja nur 60 zu schnell (schild übersehen) *gg* habs aber dann doch ned gemacht auch wenns mir irre aufgeregt hat 🙂
Aber noch 5 tage dann sind schonmal 3 monate rum 🙂
Zitat:
Original geschrieben von rokei
Jo des war´a schon.
Dann hätte ich auchmal ne Falle plattmachen müßen. waren ja nur 60 zu schnell (schild übersehen) *gg* habs aber dann doch ned gemacht auch wenns mir irre aufgeregt hat 🙂
Aber noch 5 tage dann sind schonmal 3 monate rum 🙂
Naja...wenn man im Affekt die Falle zu Grütze haut die einem geblitzt hat...so ist das schon strange...aber irgendwie noch nachvollziehbar...aber nun jede günstig stehende Blitzkiste zu schrotten...klingt irgendwie psychisch labil 😉