Krieg den Schaltknauf nicht ab :(
Hi,
habe mir einen neuen Schaltknauf gekauft (M Shortshift).
Kriege leider den alten nicht ab, habe es mehrmals versucht mir KRÄFTIGEM Ruck nach oben. Ziehen ohne Ende, aber da tut sich nichts.
Habt ihr Tipps für mich wie ich dieses Teil rausbekomme?
Danke.
Gruß,
Marko
37 Antworten
Hi also gestern habe ich meinen zum ersten mal rausgezogen E46 Limo hab mit beiden Händen ruckartig gezogen und dann war er in meiner hand 😉
Zitat:
Original geschrieben von markan
LOL
wie kommste denn auf sowas?
Ja so wie unser Kollege angezogen hat wird er wohl das komplette Getriebe mit raus gerissen haben 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW Rulez
Ja so wie unser Kollege angezogen hat wird er wohl das komplette Getriebe mit raus gerissen haben 😁
😰😁
lol komplett rausgerissen...😁
Hier ein Foto für Basti 🙂
Gruß,
Marko
Ähnliche Themen
Hi Leute,
hat hier Jemand mal ein Bild 'vorher' vs 'nachher' - meine natürlich Schalthebel 'lang' vs 'short shift' in eingebautem Zustand (nicht den Zustand der Muckis, blaue Flecken od. sonstige Beschädigungen am 'Gerät'😉...
Danke schonmal & Ciao
Ralfisti
Zitat:
Original geschrieben von Ralfisti
Hi Leute,
hat hier Jemand mal ein Bild 'vorher' vs 'nachher' - meine natürlich Schalthebel 'lang' vs 'short shift' in eingebautem Zustand (nicht den Zustand der Muckis, blaue Flecken od. sonstige Beschädigungen am 'Gerät'😉...
Danke schonmal & Ciao
Ralfisti
würde mich auch interessieren, und wie teuer iss denn der Shortshifter? Muss man den Schalthebel kürzen?
Zitat:
Original geschrieben von Diathlon
würde mich auch interessieren, und wie teuer iss denn der Shortshifter? Muss man den Schalthebel kürzen?
Bei Ebay hab ich welche um die 50 Euro gesehen. Kürzen muss man nix, da das Loch im Knauf immer gleich tief ist nur der Hebel ist halt kürzer.
MfG Y