Kratzanfälliger Innenraum ceed sw CD
Haben nun 3 Wochen unseren nagelneuen ceed. Passen auf wie Hölle und haben trotzdem am Handschuhfach und darüber 2 leichte abriebstellen....
Bin echt enttäuscht....
Wie ist eure Erfahrung?
Beste Antwort im Thema
Ich würde manchen empfehlen das Auto nicht zu benutzen ^^
36 Antworten
Fingernägel?
Was war die Ursache genau?
Dann schau mal wenn es um Fingernägel Kratzer im Bereich des Schlosses war habe ich dafür damals eine Lösung gefunden.
https://www.motor-talk.de/.../...-ceed-cockpit-gehen-weg-t5463174.html
Man müsste halt unfair wissen woher es kommt Fettfinger? Essensreste oder wie gesagt Fingernägelabrieb.
Wie du siehst der Eintrag ist schon einige Jahre alt aber bis heute immer noch keine Kratzer mehr sichtbar
Ah danke. Etz muss i nur noch das richtige silikonspray finden. Danke.
Wo hast du deins damals gekauft?
Unten als Bild die kratzer. Sieht aus wie Fingernägel oder Handtasche. Aber sie schaut wirklich extrem extrem auf... Das is schin krass. Mein hyundai war 6 jahre kratzerfrei..und wir haben null aufgepasst.
Ähnliche Themen
Ja das sind eindeutig Fingernägel Kratzer vom Beifahrer. Bei mir sah es damals noch viel schlimmer aus, da ich es als Jahreswagen gekauft habe.
Bei der Übergabe war alles toll aber kurz drauf kamen die Fingernägelkratzer durch.
Fährst du mit Beifahrerin?
Hast du einen guten Händler für das spray? Amazon listet nur ganz wenig Silicon sprays
Habe nun das hier bestellt. Sieht ähnlich aus wie deins.
Eco SILIKON COCKPIT SPRAY 225ml 5-Düfte Cockpitspray Cockpitreiniger Cockpitpflege Duft Lemon Apfel Lavender Neutral Vanilla (Lemon) https://www.amazon.de/dp/B00DZLQ91A/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_WlDOCb658Q668
1 euro Shop wie damals geschrieben. Sehr ergiebig.
Preis war wie dort üblich 1 Euro.
Ja dann freue ich mich dass ich Dir helfen konnte
Gruss Doc
Zitat:
@Dr.Maisenkaiser schrieb am 1. April 2019 um 10:27:02 Uhr:
Dann schau mal wenn es um Fingernägel Kratzer im Bereich des Schlosses war habe ich dafür damals eine Lösung gefunden.
https://www.motor-talk.de/.../...-ceed-cockpit-gehen-weg-t5463174.htmlMan müsste halt unfair wissen woher es kommt Fettfinger? Essensreste oder wie gesagt Fingernägelabrieb.
Wie du siehst der Eintrag ist schon einige Jahre alt aber bis heute immer noch keine Kratzer mehr sichtbar
Meinst Du, das hilft auch bei Kratzern in der Türverkleidung von den Schuhspitzen? Die habe ich nämlich von drei viermal nicht aufpassen beim aussteigen....und ich meine ganz normale Schuhe...teils sogar sneaker....
Die Kratzer ärgern mich halt.
Schick mal ein Bild ob das die gleiche Oberfläche halt ist weiß ich natürlich von hier aus nicht.
Sicher das es Kratzer sind von den Schuhen? Würde eher auf Gummiabrieb tippen.
Zitat:
@Dr.Maisenkaiser schrieb am 2. April 2019 um 11:44:49 Uhr:
Schick mal ein Bild ob das die gleiche Oberfläche halt ist weiß ich natürlich von hier aus nicht.
Ich bin heute Abend nach Feierabend noch unterwegs und hoffe, ich denke an das Foto.
Zitat:
@Alfista1977 schrieb am 2. April 2019 um 12:13:39 Uhr:
Sicher das es Kratzer sind von den Schuhen? Würde eher auf Gummiabrieb tippen.
Ehrlich gesagt, so genau habe ich es mir nicht angeschaut. Mit einem Lappen geht es jedenfalls nichts weg. Foto folgt demnächst.
Zitat:
@Dr.Maisenkaiser schrieb am 2. April 2019 um 11:44:49 Uhr:
Fahrertür unten