ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. krankheiten vom e46!!

krankheiten vom e46!!

Themenstarteram 7. November 2004 um 20:11

Hallo leute kennt ihr vieleicht noch andere kranheiten des BMW e46 ausser, dem Querlenker problem????? oder sonst noch nervt????

Ähnliche Themen
24 Antworten

hi,

klapernde fenster!!!

schau

bis Bj. Anfang 2000 solltest du auch auf Risse an der Hinterachse achten!!

mfg

fjt

Hallo Gemeinde,

obwohl bei meinem E46 gerade komplett die beiden vorderen Türrahmengummis getauscht worden sind, knarzt es schon wieder aus dieser Ecke. Ja das nervt richtig.

Themenstarteram 7. November 2004 um 20:22

wie klappernde Fenster??? bitte besser beschreiben weil ich mir demnächst einen 2001 ;320i; 2.2l;170ps; kaufen will! was soll ich sonst no beachten?? habt ihr tipps???wär für jede antwort dankbar

Besten Dank

Der LMM geht oft kaputt.

Klappern der Rückbank und Vordersitze.

Wassereinbruch in den Innenraum. Ist gerade ein Threat darüber offen.

hi,

das klappern trit beim fahren auf das sind die bewegungen in der karoserie. Einer von BMW hat mir mal gesagt das man es nich beheben kann man könnte höhstens noneinmal ein klbestreifen reinkleben das das Fesnter noch etwas fester im gummi drin sitz.

schau

Hi,

mein "klappernde Fenster" Problem ist folgendes (gewesen), BJ 2003: Wenn die Fenster ganz zu sind, rumpeln sie leicht, z.B. beim Anfahren. Wenn ein ganz bisschen geöffnet, ist's weg. Problemursache ist wohl, daß BMW an falscher Stelle bei der FH-Mechanik gespart hat, und so Spiel bleibt. Sollte kulant ersetzt/repariert werden können.

Grüße,

MM:

Ach ja so wie bei mir gibts wohl noch ein paar die Probleme mit der ZV haben. Tür öffnet erst beim 2oder 3mal

Das Business Navi hat nen Knall und bei manchen "zisseln" die Kopfsützen (Metal auf Metal).

Sonst ist nach 88000 km alles 1A.

Thermostat ist auch ne Krankheit, Muss das Thermostatgehäuse ern. werden

Und die Klimaautomatik hat doch auch schon mehrmals nen Defekt gehabt. Bläst unkontrolliert :D

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Bläst unkontrolliert :D

Das stört bestimmt nicht jeden ;)

mein Original-Navi ab Werk hat Kriechstrom gezogen; Somit war die Batterie zwei mal tiefentladen.

Liegt wohl an einem Teil der Serienproduktion der Geräte. Gemeint ist übrigens die Radionavigation ;)

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Und die Klimaautomatik hat doch auch schon mehrmals nen Defekt gehabt. Bläst unkontrolliert :D

Gebläseendstufe:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. krankheiten vom e46!!