Kraftstofffilter BMW 535 D Baujahr 3/2005
Nur eine kurze Frage !!
Kann mir jemand sagen wo der Kraftstofffilter sitzt, und ob man ihn
alleine wechseln kann.
Vielen Dank für alle hoffentlich positive Antworten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von cooltexer
hi und dankeschön, hab ich glatt übersehen den preis.Zitat:
Original geschrieben von Peter-a6
Entlüftet wird in dem man die Zündung einschaltet ohne den Motor zu Starten das wieder holt man ein paar mal. Ich habe es 5mal gemacht da ziemlich viel Kraftstoff drin ist. Der Preis steht auf dem Foto oben.
Gruß
Peter
LEtzte frage beim Freundlichen gekauft oder zubehörshop .Bonmerci
cooli
Beim Zubehör Händler kfzteile24.de
24 Antworten
hi
es soll unter dem fahrer sein.musst dafür die verkleidung unter deinem fahrzeug abbauen und dann siehst du den filter soll sehr einfach zu machen sein.Ich werde es auch nächste woche wechseln.
gruss cooli
Hallo, habe ich erst bei mir selber anfang der Woche gewechselt. Bildlich gesehen Sitzt du drauf der Filter ist am Unterboden unter dem Fahrersitz. Und musst unten eine Handvoll Schraube weg machen und die Unterboden Platte abnehmen und dann siehst Du ihn schon. siehe Bild
Hallo zusammen !!!
Wollte mich nur bedanken für die schnellen Antworten.
werde es dann nächste Woche in angriff nehmen.
Ähnliche Themen
Zitat:
hallo peter,
darf icg fragen was du bezahlt hast und wie das mit dem entlüften istgruss cooli
Entlüftet wird in dem man die Zündung einschaltet ohne den Motor zu Starten das wieder holt man ein paar mal. Ich habe es 5mal gemacht da ziemlich viel Kraftstoff drin ist. Der Preis steht auf dem Foto oben.
Gruß
Peter
Zitat:
Entlüftet wird in dem man die Zündung einschaltet ohne den Motor zu Starten das wieder holt man ein paar mal. Ich habe es 5mal gemacht da ziemlich viel Kraftstoff drin ist. Der Preis steht auf dem Foto oben.Zitat:
hallo peter,
darf icg fragen was du bezahlt hast und wie das mit dem entlüften istgruss cooli
Gruß
Peter
hi und dankeschön, hab ich glatt übersehen den preis.
LEtzte frage beim Freundlichen gekauft oder zubehörshop .
Bonmerci
cooli
Zitat:
hi und dankeschön, hab ich glatt übersehen den preis.Zitat:
Gruß
Peter
LEtzte frage beim Freundlichen gekauft oder zubehörshop .Bonmerci
cooli
Beim Zubehör Händler kfzteile24.de
Den (Diesel) Kraftstofffilter gibt es ja mit und ohne Heizung , kann jemand sagen welchen man nun benötigt bzw wann mit Heizung ?
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
Den (Diesel) Kraftstofffilter gibt es ja mit und ohne Heizung , kann jemand sagen welchen man nun benötigt bzw wann mit Heizung ?
Bj./EZ ?
Mit welche intervalle wechselt man den Kraftstofffilter habe mal in mein service heft gekuckt mit 120,000 km hab ich ihn gekauft und BMW Autohaus hat den noch nicht gewechselt😕jetzt hab ich 145000 km ich werd sagen dringend wechseln oder? Danke im Voraus
Kraftstofffilter erneuern(ab 2009/03 bei jedem 2. Motorölwechsel; bis 2009/02 bei jedem 3. Motorölwechsel)
Hallo!
Grundsätzlich sind alle Filter bei BMW von MAHLE. 🙂
Mikrofilter (Pollenfilter), Luftfilter, Kraftstofffilter Ölfilter.
Grüße,
BMW_Verrückter