Kraftstoff immer teurer...

Mercedes C-Klasse W204

Wann ist bei Euch die Schmerzgrenze erreicht...also dann, wenn 100%ig aufs Auto verzichtet wird....es deswegen verkauft wird, außer diejenigen, die den Sprit über die Tankarte vom Arbeitgeber finanziert oder subventioniert wird.

Also bei mir wären es die 2€, die ich mir als Grenze gesetzt habe...dann macht es keinen Spaß mehr!

Beste Antwort im Thema

Also ich tanke immer für 50 Euro. Ich merke keine Preissteigerung.

132 weitere Antworten
132 Antworten

Nun, zum streiten braucht es immer 2......😉

Zitat:

Original geschrieben von GrossmeisterB

Zitat:

Original geschrieben von CLK-2FAST4YOU

Ach Holgerchen,

ich hab mir Deine unglaublich imposante Auto-Vita schon durchgelesen... ich bin erschüttert, aber nun gut. Man kann ja nicht alles haben, gelle Holger?
Wie fühlt man sich denn, wenn man sich erst einladen lassen muss, um einen Porsche zu fahren? Meistens gibts dazu auch ein schönes Essen, Kaffee und Kuchen, lass es Dir schmecken...
Interessant ist unter dem Aspekt auch, dass DU permanent auf den Porsche rumhackst und davon sprichst. Es scheint Dir im Herzen weh zu tun, das jemand einen hat...
Selten so ein Imponiergehabe hier gesehen, Du hast für Deine kläglichen Versuche in der Art Deiner Selbstdarstellung fast einen Oscar verdient. Nicht für die Selbstdarstellung an sich, sondern für die Anzahl der Versuche.
Du schreibst nicht nur hier so einen Bullshit und versuchst Freds zu bashen, das machst Du offensichtlich auch in anderen Freds und das ist nicht nur mir schon aufgefallen.
Ich hab jetzt auch keine Lust mehr, mich weiter mit Dir auf einer Ebene zu treffen, danach muss ich immer die Leiter wieder hoch und das ist mir auf Dauer zu mühsam.
Also, machet gut Jung und geniesse das Leben, ich mach es schon. Du bist einfach nicht wichtig genug, um mich aus der Reserve zu locken....

Cu
Frank

Lass es einfach gut sein, nimm einfach die Ignorier-Funktion in Anspruch, und schon ist das hier alles sehr viel entspannter, ohne irgendwelchen Typen die immer und überall auf Zoff aus sind.
Irgendwann merken die Leute dann auch, dass keiner mehr mit ihnen reden mag. Dann erledigt sich das Problem von ganz alleine 😉

Zitat:

Original geschrieben von PanoramiX1

Oder 3 (,6 l) 😁😁😁

Ist das der neue VW Diesel? 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von speedmike

Zitat:

Oder 3 😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Oder 3 😁😁😁

Das ist der neue VW

T

urbo

T

iesel (war in Rechtsschreibung nicht sooo gut ) 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Sicher, man sollte sich natürlich auch nicht so schnell provozieren lassen. Aber wenn ein User ununterbrochen Unfrieden stiftet, ist so ein "Ignore-Button" wirklich Gold wert!

Beide brauchen in Diplomatie Nachhilfe denke ich.......😁😁

Daran habe ich mich hier auf MT aber schon sehr lange gewöhnt......😁😁

Zitat:

Original geschrieben von GrossmeisterB

Zitat:

Sicher, man sollte sich natürlich auch nicht so schnell provozieren lassen. Aber wenn ein User ununterbrochen Unfrieden stiftet, ist so ein "Ignore-Button" wirklich Gold wert!

Ein TT? Dann doch lieber ein Cayman....obwohl ich kein Freund davon bin.......😁😁

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Das ist der neue VW
Turbo Tiesel (war in Rechtsschreibung nicht sooo gut ) 😁

TT ist schon seit einem Jahr verkauft - finde bloß keine passenden "Stern" oder "Porsche Wappen" Fliesen. 😉
Stell`ich halt immer meine Tisch-Tennis Platte dort hin 😁

Genug OT 😉

Holgerchen,

Du bist wirklich sehr lustig... Du merkst echt nichts mehr.
DU, mein Freund, fängst permanent mit Porsche an, nicht ich...bitte in Ruhe noch mal alles lesen...
Leg Dich in die Sonne und relax mal...vielleicht hilft es....
Du scheinst Dich gerne mit allen und jedem hier anzulegen, wahrscheinlich nutzt Du das Internet, um Deine eigene schwache Außenwirkung im realen Leben mit diesen Auftritten hier zu kompensieren. Es ist sicherlich nur eine Vermutung, aber Dein Auftritt hier, lässt diesen Schluß zu.
Wer eine E-Klasse hat, kann sich also auch einen Porsche kaufen?
Ok, super, wusste ich nicht...ist ja auch offensichtlich nur für Dich wichtig..
Wie ist es anders zu erklären, dass Du auf der einen Seite andauernd meinen, für Dich miesen Porsche erwähnst, anderseits aber voller Stolz die Einladung zu einem Fahrertraining bei Porsche erwähnst...das werden ja laut Deiner Aussage in der Regel Leute, die eine E-Klasse haben....
Du scheinst in einem Zwiespalt zu leben.
Auf der einen Seite hast Du eine E-Klasse, anderseits würdest Du auch gerne mal ein richtiges Auto haben wollen.
Lass Dir gesagt sein, es ist unglaublich entspannend A Autos nicht so wichtig zu nehmen und als Schwanzverlängerung anzusehen (was Du ja glaubst bei mir sehen zu können) und B mehrere davon zu haben, damit man nicht in diesen Zwiespalt fällt.
Nach dieser Antwort hier geh auch nicht mehr weiter auf Deine permanenten Provokationen ein, deute dies in Deinem kleinen Universum bitte nicht als Schwäche, sondern das mach ich im Interesse der anderen Leute hier, die auf Deinen und auch auf meinen Dünnschiss hier keinen Bock mehr haben. 😁 Du erschiesst Dich hier permanent selber...merkst es aber nicht..

BTT: Der Sprit ist heute günstiger 😉

Cu
Frank

Zitat:

Original geschrieben von CLK-2FAST4YOU

Holgerchen,

Du bist wirklich sehr lustig... Du merkst echt nichts mehr.
DU, mein Freund, fängst permanent mit Porsche an, nicht ich...bitte in Ruhe noch mal alles lesen...
Leg Dich in die Sonne und relax mal...vielleicht hilft es....
Du scheinst Dich gerne mit allen und jedem hier anzulegen, wahrscheinlich nutzt Du das Internet, um Deine eigene schwache Außenwirkung im realen Leben mit diesen Auftritten hier zu kompensieren. Es ist sicherlich nur eine Vermutung, aber Dein Auftritt hier, lässt diesen Schluß zu.
Wer eine E-Klasse hat, kann sich also auch einen Porsche kaufen?
Ok, super, wusste ich nicht...ist ja auch offensichtlich nur für Dich wichtig..
Wie ist es anders zu erklären, dass Du auf der einen Seite andauernd meinen, für Dich miesen Porsche erwähnst, anderseits aber voller Stolz die Einladung zu einem Fahrertraining bei Porsche erwähnst...das werden ja laut Deiner Aussage in der Regel Leute, die eine E-Klasse haben....
Du scheinst in einem Zwiespalt zu leben.
Auf der einen Seite hast Du eine E-Klasse, anderseits würdest Du auch gerne mal ein richtiges Auto haben wollen.
Lass Dir gesagt sein, es ist unglaublich entspannend A Autos nicht so wichtig zu nehmen und als Schwanzverlängerung anzusehen (was Du ja glaubst bei mir sehen zu können) und B mehrere davon zu haben, damit man nicht in diesen Zwiespalt fällt.
Nach dieser Antwort hier geh auch nicht mehr weiter auf Deine permanenten Provokationen ein, deute dies in Deinem kleinen Universum bitte nicht als Schwäche, sondern das mach ich im Interesse der anderen Leute hier, die auf Deinen und auch auf meinen Dünnschiss hier keinen Bock mehr haben. 😁 Du erschiesst Dich hier permanent selber...merkst es aber nicht..

BTT: Der Sprit ist heute günstiger 😉

Cu
Frank

Aber fast so teuer wie Bier

Frank,

und weil ich so unmöglich bin und immer nur provoziere habe eine stattliche Anzahl von grünen Daumen.

Wenn Du mich darauf hinweist, ich sollte mal alle Posts noch mal lesen, wirst Du es ja schon getan haben und feststellen, dass Du mir die ganze Zeit immer etwas unterstellst, was Deinen eigenen Vorstellungen entsprungen ist. Das Porsche Fahrertraining habe ich ausschließlich erwähnt, um Dir subtil zu vermitteln, dass ich eher nicht der Berufsgruppe angehöre, die Du mir angedichtet hast.

Wenn Du meinen Hinweis, dass sich ein E-Klasse-Fahrer sicherlich auch einen Porsche leisten kann, kannst Du das bei einem Blick in die Preislisten nachvollziehen.

Eines gebe ich gerne zu, es hat Spaß gemacht, einen Panamera Turbo S gefahren zu sein. Es ist trotzdem kein Auto für mich, weil ich einen bescheideneren Auftritt pflege.

Ja, ich bin in anderen Threads auch schon mit dem einen oder anderen User angeeckt. Speziell beim User GrossmeisterB war es aber so, dass er meine von seiner Meinung abweichende nicht akzeptieren wollte und mir immer wieder unterstellte, ich hätte keine ausreichenden Erfahrungen. Dabei hat er mich wiederholt beleidigt und Behauptungen aufgestellt, die nicht der Wahrheit entsprechen und die er auch nicht belegen konnte.

Da für Dich das Thema erledigt ist, kann ich Dir mitteilen, dass ich mich damit auch nicht weiter beschäftigen will.

Zum Abschluß kannst Du ja noch mal Deinen und meinen jeweils letzten Post lesen und dann feststellen, wer sich hier im Ton vergreift.

...und nun:

herrscht Waffenstillstand! Versprochen?

Es gibt doch wichtigeres im Leben....😁

z.Bsp. das Pokal-Spiel MG - Bayern😁

veyron😉

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

...und nun:

veyron😉

Gerne.

Du bist wohl ein typischer Kerl und kannst nicht zwei Seiten gleichzeitig: Streiten und Fußball schauen. Dann macht Dich Deine Frau bestimmt immer zur Schnecke, wenn Fußball im Fernsehen kommt. Du kannst Dich ja nicht wehren.😉

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Zitat:

...und nun:

veyron😉

Gerne.

Du bist wohl ein typischer Kerl und kannst nicht zwei Seiten gleichzeitig: Streiten und Fußball schauen. Dann macht Dich Deine Frau bestimmt immer zur Schnecke, wenn Fußball im Fernsehen kommt. Du kannst Dich ja nicht wehren.😉

...ich kann vieles gleichzeitig.

Aber auf Rumgestreite lege ich hier keinen Wert....und habe auch kein Bock, es weiter
hier zu lesen!

Zitat:

...ich kann vieles gleichzeitig.

Aber auf Rumgestreite lege ich hier keinen Wert....und habe auch kein Bock, es weiter
hier zu lesen!

Das habe ich ja verstanden und ich werde mich daran halten. Ich hoffe, Du hast verstanden, dass ich meinen vorherigen Post ironisch gemeint hatte und Dich natürlich nicht angreifen wollte.

Deine Antwort