Kotzt das an!!!
Jetzt war ich endlich FERTIG.. (mit fast allem-Umbauarbeiten)
vorne komplett umbauen lassen auf nen GSI-Front und lackieren..
(hat 2 Wochen gedauert, weil noch nen kleiner unfall vorhanden war)
am selben abend geht mir die Lima kaputt (bestellen +einbauen)
nochmal ne woche warten
Jetzt endlich nach 3 Wochen (lackierer)warten und ca 12 Wochen Umbauarbeit war das Auto soweit fertig...
UND WAS PASSIERT: An dem Abend wo die Lima eingebaut wird und das Auto nagelneue Conti´s bekommt fährt ne DUMME Tante VOLL LOTTE/KANNE rein
Ich bremse an der roten ampel, bleib stehn schau in den rückspiegel und sehe wie die hinter mir nicht mal bremst... *autsch
Gutachten wird gemacht.. tja.. gutachter meinte, dass es evtl /wahrscheinlich ein totalschaden sein wird..
Zum Schaden: Heckklappe vollkommen kaputt, Stoßstange gerissen und die Karosse ist vollkommen gestaucht.. rechts unten sogar gerissen.. Subwoofer funktioniert auch nicht mehr... ;-(
Zum Wagen selber:1,6i 52kW caravan, ca 155 000 km, Weitec Fahrwerk 50/30, Komplette GSI Front, Zum Inneren: 4xel. FH, el.+beh. Außenspiegel, el. Glasschiebedach, Innenleuchte mit einzelnen Leselampen, alle Türpappen mit schwarz/beige Alcantare überzogen, hintere Sitzgruppe auch überzogen, Cockpit och mit alcantara, ab B-Säule Black-Chrom verspiegelte Scheiben....etc...
habe da bis jetzt ca 2500 euro reingesteckt.. (ohne anschaffung)
was soll jetzt machen.. Geld kassieren meinen verkaufen oder?
hinten nochmals repariren lassen?? (schaden ist nicht klein)
und das problem ist auch noch dass in diesem monat der TÜV endet und so keinen bekommen wird lt. Gutachter... steh also auch noch unter zeitgdruck...
17 Antworten
Oh Mann, das erinnert mich an Oktober vor einem Jahr. Meiner sah fast egnau so aus. Vielleicht ein bisschen schlimmer, da bei mir der Abstand zwischen hinterer Rechten Tür und Kotflügel kleiner geworden ist.
Desweiteren war die lade kante hinüber, hab den Reserveradkastendeckel nicht mehr zu bekommen, Kofferraumklappe hinüber.
Gutachten hat gezeigt, es war ein wirtschftlicher Totalschaden.
junge junge.
Und wieder geht ein Guter Opel dahin... 🙁
scheiße aber das wird schon wieder...
und ich denke das es wohl besser sein wird denn wagen jemand anders zu geben...
weil wenn du sagst das die Karosse vollkommen gestaucht ist...
gibt es zwar wege dies zu reperieren aber die sind nicht wirklich billig und ob du dann noch spass an deinen Opel hast ist in meinen Augen fraglich...
ich "persönlich" würde sagen rette was zu retten ist und entsorg denn rest...
Naja meine Meinung...
Mfg Jack W.
denk mal auch das sich das nicht lohnt den zu behalten... wenn da was gemacht wird weiß man auch nicht ob die das alles ordentlich machen und unser alseit "beliebtes edelmetall" wird sich sicher ach freuen...