1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa F
  7. Kostenvoranschlag, erste Inspektion

Kostenvoranschlag, erste Inspektion

Opel Corsa F

Hallo zusammen,
wie fair findet ihr den Kostenvoranschlag für die 1. Inspektion Corsa F 1,2, 3021?

Ähnliche Themen
32 Antworten

also was soll das ganze hier? Es gibt Leute die bringen kein Material oder Schmierstoffe zur Inspektion mit, dazu zähle ich und viele andere wahrscheinlich auch.Ich möchte nicht, das mein Autohaus irgendwann mal Pleite geht, nur weil die Kunden ihr Material für die Inspektion selber mitbringen, kann doch nicht sein sowas, wo kommen wir da hin?Die Autohäuser und Industrie leiden jetzt schon extrem durch die Krise und viele Arbeitsplätze sind dadurch auch gefährdet.Was ist daran so schlimm, wenn ich einmal im Jahr mein Auto zur Werkstatt bringe, irgendwas müssen die auch an uns verdienen.

Was ist so verwerflich daran wenn man einige viele Euro sparen will. Die Firmen machen das auch bei den Mitarbeitern. Dann darf ich das auch. Und übrigens das machen auch andere. Und wenn man in den letzten Wochen mal die Preis Explosion mitbekommen hat, ist das mehr als normal.
Und übrigens wenn andere mir das Geld aus der Tasche ziehen so muss ich mit meinem Geld aber nicht rum werfen. Und die Werkstätten die nicht auf die Kunden reagieren und sich anpassen müssen halt zu machen. So ist das im Leben.

Vielleicht versucht die geneigte Leserschaft mal näher am Topic zu bleiben.

Wenn hier auch wieder auf eine überpauschlierte Halbwahrheitsphrase 2 neue kommen.

Just my 5ct.

Deine Antwort