ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kostenlose Werkstattersatzwagen

Kostenlose Werkstattersatzwagen

Themenstarteram 31. Oktober 2008 um 9:41

Hallo Leute,

 

ich möchte mal eine kurze Umfrage starten mit folgendem Theme:

 

Erhaltet Ihr von eurer Werkstatt grundsätzlich einen kostenfreien (abgesehen von Benzinkosten) Ersatzwagen für die Dauer der Wartung/Reparatur???

 

Wenn ja, ist dies ein "echter" BMW - Betrieb / Niederlassung?

 

Es würde mich sehr interessieren, da wir eine BMW - NL haben, die nur mit Sixt arbeitet (also nix für lau:mad:).

 

Vielen Dank.

 

 

MFG

El_Torro9

Ähnliche Themen
33 Antworten

ich habe immer einen kostenlosen ersatzwagen bekommen.. habe nur sprit bezahlt,das wars

Ci-Driver sagte es so schön: Das hängt wohl wirklich vom Betrieb ab. Wobei meine Vermutung dann so ausschaut, dass sich BMW Händler eher ins Zeug legen als Niederlassungen. Leider liegt bei uns nichts näher als die NL Essen, sonst hätte ich wohl schon mal nach Alternativen gesucht. Obwohl ich auch eine Lanze für unseren Dealer brechen muss; So schlecht der Service auch ist, umso besser die Qualität der Werkstatt, also bisher tadelos und das ist auch sehr wichtig :)

hi , bei meinem BMW- Händler gab es einen leihwagen für 30 cent Pro km inkl Sprit .

 

gruß Andi

Zitat:

Original geschrieben von BlackRavN

Kostenloser Ersatzwagen bei ner Rep. von BMW.

Also hier in Hamurg bei noch keiner Niederlassung erlebt.

Das darf man schön selbst zahlen.

Hm. Ich habe bislang jedes Mal bei nem HH BMW Händler nen Wagen bekommen. 525d, 330d, 530d touring. War gar kein Thema. Habe nen 10er Diesel deraufgetankt und wieder abgegeben...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kostenlose Werkstattersatzwagen