ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kosten Motorhaubenverlängerung & welche Form? (Pics inside)

Kosten Motorhaubenverlängerung & welche Form? (Pics inside)

Themenstarteram 12. März 2008 um 10:45

Hi Leute,

 

würde mal gerne wissen, was eine Motorhaubenverlängerung aus Blech inkl. lacken so ca. kosten würde? Spiele nämlich mit dem Gedanken eine machen zu lassen; bin mir jedoch doch nicht schlüssig ob gerade...............

Beste Antwort im Thema

gut, dass es so teuer is, sieht beides xeixe aus ;)

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 12. März 2008 um 10:45

......... oder doch rund.

 

Was meint ihr? Rund oder gerade und was kostet mich der ganze Spaß so ca.?

 

MfG

Markus

am 12. März 2008 um 10:48

Hi,

ich würde, von der Optik her den geraden Verlauf bevorzugen...

Was das Kostet kann Dir jeder Lackierer wahrscheinlich besser sagen, als wir alle zusammen.

Gruß

Dirk

PS: war das Thema nicht erst vor kurzem ????

am 12. März 2008 um 11:17

Ja das war vor kurzem, aber egal... ich wills auch nach wie vor machen, aber momentan müssen erst noch wichtigere Dinge gemacht werden, dann mal sehen wies mit der Kohle ausschaut. Hast du die Bilder selbst gefaket? Ist gut geworden.

Ich würde zur runden variante tendieren.

Preis hab ich mal in anderen Threads als Abschätzung von 200-300€ gelesen, keine Ahnung ob das hinkommt...

habe mir die Haube neu lacken lassen, das hat alleine 350€ gekostet(ganze Haube)

Ist die Frage, wie die Haube aussieht vom Lack her, dann kann man angleichen oder nicht.

Zum Thema anschweißen kann ich nichts sagen, weiss aber von vielen Treffen etc. dass Qualität auch hier ihren Preis hat, bzw. keine Rostblasen, wie ichs leider öfters gesehen habe....

Mir gefällts nicht, aber das ist ne andere Sache

Gruß Walu

Themenstarteram 12. März 2008 um 12:09

Also ich war grad bei meinem KFZler... Der meinte inkl. Lack/TÜV usw. ca. 500 € :eek: Thema hat sich somit erledigt... Da kauf ich mir lieber n neuen Kamei Blick und kleb den wieder hin ;)

gut, dass es so teuer is, sieht beides xeixe aus ;)

lacken is des teure dran, bei rossbach hättest ca 170 gezahlt.

ich hätte dir auch des runde empfohlen, des andere sah schon krass nach e36 aus;)

am 12. März 2008 um 12:47

Zitat:

Original geschrieben von bayernpimp

ich hätte dir auch des runde empfohlen, des andere sah schon krass nach e36 aus;)

Das war auch mein erster Eindruck von den kantigen...

Was ist mit deinen "alten" Blenden, wieso hast du die nicht mehr?

Themenstarteram 12. März 2008 um 12:49

Ich hab sie schon noch dran aber die sind mir ja mal abgebrochen und gehen jetzt nur noch über die Streuscheibe; also die Blinker sind jetzt wieder ohne Abdeckung. Bin daher grad am Überlegen ob 1. so lassen, 2. neue Kamei Blenden besorgen oder 3. schweißen lassen. 3. fällt ja jetzt weg..........

am 12. März 2008 um 13:00

Hi...

ich würde die Blenden weglassen. Klar, jeder hat seinen Geschmack, mir persönlich gefällt Dein 3er so wie der ist, also noch Blenden dran, hmm, musst Du wissen.

Der sieht jetzt schön dezent aus, sollte auch so bleiben, finde ich.

Gruss

Piotr

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

gut, dass es so teuer is, sieht beides xeixe aus ;)

Das unterschreib ich :)

Hi,

ich würd dir eher (was aber noch teurer ist) dann lieber gleich ne Facelift-Motorhaube empfehlen - die sieht von Haus aus geil aus und hat den "bösen Blick".

Problematisch ist halt der Einbau, da dafür an vielen Stellen rumgebastelt werden muss, damit die Haube vorne halbwegs vernünftig abschliesst.

ciao,

3DH

am 12. März 2008 um 15:10

Sieht bescheiden aus, lass lieber so wie's ist....

am 12. März 2008 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von 3DH

Problematisch ist halt der Einbau, da dafür an vielen Stellen rumgebastelt werden muss, damit die Haube vorne halbwegs vernünftig abschliesst.

das hört sich immer so nach Pfusch an...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kosten Motorhaubenverlängerung & welche Form? (Pics inside)