Kosten für Wechselklappen Wechsel?
Weiß einer von euch, womit ich finanziell rechnen muss, wenn ich meine Wechselklappen wechseln lassen will? Hat es schon mal jemand mal machen lassen?
Ist es günstiger gleich die gesamte Ansaugbrücke wechseln zu lassen? oder komme ich günstiger, nur die Wechselklappen wechseln zu lassen?
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Reaven145
Warum liest du nicht mal den ganzen Thread.
Habe ich, da ich kein KFZ Mechaniker bin kann ich nunmal nicht selber rum basteln an solchen wichtigen Teilen... habe auch gelesen das bei manchen die Brücke getauscht werden MUSS von daher Brücke... aber Du antwortest ja nun auf die Frage.. Brücke nix zu kaufen nur direkt von Ford, Kosten unbekannt.
Zitat:
Warum liest du nicht mal den ganzen Thread. du kannst die "1317276 -> Wirbelklappen ~ ca 10€/stk" und die "Messing Vierkannt Stange" tauschen. Zusätzlich noch den "119284 -> Dichtungsatz ~ ca 9€/komplett". Die Buchsen passen nicht im vFl. also ohne!Zitat:
Original geschrieben von FoVITIS
Was wird empfohlen? die Teile zu Tauschen oder das Teil (Brücke die man im Netz nirgens bekommt) zu tauschen?
Mein KFZ Meister weis nichtmal etwas von den Klappen....
Die komplette Brücke hat der Meister der freien Werkstatt bei mir besorgt, orginale Ford Ersatzteil !! von Ford. Was du machst liegt an deinem Handwerklichen Geschick und Geldbeutel. Nur weil dein Meister nichts davon gehört hat oder gehört haben will ( kenne ich vom FFH auch ) hat das ja nichts zu bedeuten, oder glaubst du wir posten über dieses Thema damit wir was zu schreiben haben. 😁
Was erzählst du denn für ein Blödsinn. Die buchsen passen auch im vFl. Meine wurden doch auch verbaut. Und die Anleitungen oben ist auch vom vFl.
Zitat:
Original geschrieben von Deal2202
Was erzählst du denn für ein Blödsinn. Die buchsen passen auch im vFl. Meine wurden doch auch verbaut. Und die Anleitungen oben ist auch vom vFl.Zitat:
Warum liest du nicht mal den ganzen Thread. du kannst die "1317276 -> Wirbelklappen ~ ca 10€/stk" und die "Messing Vierkannt Stange" tauschen. Zusätzlich noch den "119284 -> Dichtungsatz ~ ca 9€/komplett". Die Buchsen passen nicht im vFl. also ohne!
Die komplette Brücke hat der Meister der freien Werkstatt bei mir besorgt, orginale Ford Ersatzteil !! von Ford. Was du machst liegt an deinem Handwerklichen Geschick und Geldbeutel. Nur weil dein Meister nichts davon gehört hat oder gehört haben will ( kenne ich vom FFH auch ) hat das ja nichts zu bedeuten, oder glaubst du wir posten über dieses Thema damit wir was zu schreiben haben. 😁
jetzt bin ich verwirrt, 🙁. bisher war immer die Rede das die Buchsen nur in Brücken vom nFl passen und nicht in die vom vFl . Sollte ich mich jetzt geirrt habe, sorry. Man lernt nie aus. Jedenfalls wird diese Info dann vielen Geplagten helfen und vll. kann Johnes diese Info dann auch in die FAQ mit einpflegen. Als erste Anlaufstelle zu diesem Thema erspart es ne Menge sucherei. Nichts für Ungut Deal2202 🙂