kosten für handschufach und lenkrad abdeckung

VW Golf 4 (1J)

hallo zusammen,
kann mir einer zufällig sagen was ein handschufach und die abdeckung unter dem lenkrad in schwarz neu von vw kosten?

mfg

56 Antworten

hba mich jetzt mal mit google ei bissl durchgekämpft, hier ein vernünftiges bilde mit grauer Innenausstatung.

mmh, was meint ihr dazu? passt das zusammen mit grau? ich find es sieht nicht viel anders aus wie jetzt mit schwarzer ausstattung. auf den foto da sind aber glaub ich nur so aufgeklebte oder täuscht das? sagt mal eure meinung zum kontrast!

danke und mfg

@breaker: danke für deine bemühungen 🙂

nein die teile sehen echt aus.

find es wirkt auch nicht so richtig...evtl. mit netzoptik oder eben schwarzer lack.

die oben auf dem bild sind keine originale und nur aufgeklebt. Erkennen kann man das immer recht gut wenn die Leisten links und rechts nicht ganz runter gehen und die Abdeckung des Diagnosesteckers auch kein Alu hat...

Ähnliche Themen

der diagnosestecker kostet auch extra^^ also ich bleib selbst bei genauen betrachten erst einmal bei meiner meinung.

@andi102
danke aber muss dich enttäuschen das ist nicht mein golf😉 auch net mein radio 😉

Zitat:

Original geschrieben von (murcielago)

du meinst das auf dem bild "gespielte" lied?

Hmm keine ahnung das bild ist "geklaut" denke von golf4.de oder so🙂

was haltet ihr von so aufgeklebten zeugs? ich bin mir auch ziemlich sicher dass das auf dem bild keine originalen sind. man kann ja von oben drauf gucken und da guckt noch ein bissl schwarz raus. und wie schon gesagt gehen die nicht bis unten hin.

wäre auf jeden fall die billigere variante und sieht anscheinend täuschend echt aus 😉

mfg

Sieht nicht täuschend echt aus. Das erkennt man sofort, habs gehabt und kann nur davon abraten, der Unterschied zum originalen ist enorm.

bin ich wirklich der einzigste der das für echt hält? gut dan werdet ihr wohl recht haben.

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

bin ich wirklich der einzigste der das für echt hält? gut dan werdet ihr wohl recht haben.

Das da oben von dir verlinkte? Das ist aufgeklebt und nicht echt, vergleich doch mal:

http://picshack.eu/.../?...

kami hattest du richtiges alu zum draufkleben oder nur so folie?

Hatte das zum Aufkleben und jetzt das originale von VW. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, sieht viel wertiger aus.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Das da oben von dir verlinkte? Das ist aufgeklebt und nicht echt, vergleich doch mal:
http://picshack.eu/.../?...

ich habd och ebenfalls das orginale verbaut 😉, vielleicht bin ich einfach nur blind.

hab nochmal bei ahw geguckt... das wären zusammen 300€ 😰 ob sich das wirklich lohnt..??

rechne mal mit 400€. Du musst bedenken das dum beim Becherhalter die neue Version brauchst, einen anderern Geräteträger und wenns richtig gut aussenen soll natürlich auch alle Griffe 😉

Deine Antwort