1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. kosten für handschufach und lenkrad abdeckung

kosten für handschufach und lenkrad abdeckung

VW Golf 4 (1J)

hallo zusammen,
kann mir einer zufällig sagen was ein handschufach und die abdeckung unter dem lenkrad in schwarz neu von vw kosten?

mfg

56 Antworten

Zitat:

krümelkacker 😁

Nönö, zwischen grauer und beiger Ausstattung ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, beige sieht edel aus, grau...naja, grau halt 😁

moin

also ich hab nicht das beige 🙁 hab das öde grau, hab aber leider kein foto zur hand. hat denn zufällig jemand graue innenausstattung und aludekor? wenn das zusammen harmoniert wäre es eine überlegung wert. oder gibt es die abdeckungen die genau an der mittelkonsole links und rechts angeschraubt sind einzeln? ich wette das hat noch keiner 😎

mfg

edit: hab doch noch foto gefunden

so ganz spontan würd ich sagen das es gut ausschauen wird...versuch mich mal im faken, aber das wird vermutlich nix 😉

finde "Netzoptik" passt sehr gut zur grauen innenausstattung und im anhang mal schwarz lackiert😉

Living on Video? 😁

du meinst das auf dem bild "gespielte" lied?

Hmm keine ahnung das bild ist "geklaut" denke von golf4.de oder so🙂

so, ich habe es versucht und nicht geschafft 🙁 soviel dazu. Werd morgen noch mal ein pic von meinem auto aus der gleichen perspektive machen und noch etwas weiter rum spielen, für heute jedenfalls ein Misserfolg.

Zitat:

Original geschrieben von (murcielago)

finde "Netzoptik" passt sehr gut zur grauen innenausstattung und im anhang mal schwarz lackiert😉

was genau ist die "Netzoptik"...? 🙄

mfg

ist zwar aus einem passat, aber es ist ja das gleiche muster 😉
http://www.passatplus.de/umbauteile/dekor/dekor_netzoptik.jpg

ahhhh, hat ein bisschen was von carbon. aber ich würd es gerne mal in alu sehen (also mit grauer ausstattung).

@breaker: meinste du bekommst es nochmal hin? kann leider im moment keine besseren pics reinstellen...

mfg

bisher preobier ein ich pic von meinem alu dekor hinzuubekommen, das ungefähr die gleiche position hat wie deins, dann könnt ich das einfach ausschneiden und einfügen^^ Aber gut ding will weile haben.

so, ich schmeiß die flinte ins korn, wie man so schön sagt, ich habe zwar unzählige neue funktionen meines bildbearbeitungsprogramms kennenglernt, aber an einen gescheiten fake ist nicht zu denken 🙁

🙁

mfg

Zitat:

Original geschrieben von (murcielago)

Off Topic, aber super Musikgeschmack 😉

Deine Antwort