kosten für handschufach und lenkrad abdeckung
hallo zusammen,
kann mir einer zufällig sagen was ein handschufach und die abdeckung unter dem lenkrad in schwarz neu von vw kosten?
mfg
56 Antworten
bei ahw gibt es das als komplett set - also mit griffen für 250 plus geräteträger 50€. das mit dem becherhalter wusste ich nicht. denke ich werde es dann erstmal mit der aufklebe-version ausprobieren.
mfg
der becherhalter kostet 30€ also das macht den kohl dann auch net fett 😉
hast mal ein link vom ahw angebot? auf der page fand ich grad nichts.
Hallo
ich würd ma die vom golf generation holen, weil der hat nämlich auch graue Verkleidungen das passt einfach super dazu
MFG
Steve
Ähnliche Themen
Zitat:
ich würd ma die vom golf generation holen, weil der hat nämlich auch graue Verkleidungen das passt einfach super dazu
hast da zufällig mal ein bild von?
edit: konnte selbst eins finden 😉
dann sollten aber wenigstens die sitze ebenfalls blau sein, aonsonten wirkt das ganze nicht.
och man ey, jetzt weiß ich überhaupt nicht was ich nehmen soll... 😕 soll ich es mal mit der billigen aluvariante ausprobieren? dann kann ich immer noch "upgraden" zum originalen wenn es mir gefällt.
mfg
dann hättest du nach der erneuten aufrüstung aber mit sicherheit so ca. 50€ in den wind geschosen. Nicht umsonst raten die meisten hier davon ab 😉 Macht sinn oder?
ja schon aber wie gesagt 300€ ist mir im moment einfach zuviel... und was wäre wenn ich mir dir alles jetzt kaufen würde in echt alu und hinterher sieht es scheiße aus. da hab ich dann 300€ in wind geschossen 😉
mfg
Zitat:
und was wäre wenn ich mir dir alles jetzt kaufen würde in echt alu und hinterher sieht es scheiße aus
Es sieht auf jeden Fall 300x besser aus als das Klebezeug. Setz dich halt mal in nen Auto mit Aludekor rein und gucks dir an, aber bevor ich 50 Euro für Mist ausgebe würd ich die lieber sparen, damit wärst du dann nämlich 50 Euro mehr an deinem Aludekor ran und musst dich nicht ärgern...
ja aber ich hab doch die graue ausstattung drin.... und ich hab halt angst das es allgemein in alu nicht harmoniert. deswegen erstmal die billigere variante 🙄
ich würd mal zum 🙂 gehen und mal fragen wie teuer die netzoptik ist, evtl. ist sie ja billiger.