Kosten einer Lackierung
Als tunender Mensch macht man sich ja bekanntlich allzeit und überall Gedanken um sein Auto, na ja ich kann auch schon ganz gut abschätzen wie viel Geld ich eigentlich so zu wenig habe! Die Sache is die, das gute Stück hat leider schon so viele Kratzer, dass ich nicht glaube, dass es sinnvoll is die alle ausbessern zu lassen außerdem bin ich mit der Farbe auch unschlüssig!
Welche Farben könnt ihr für einen EG empfehlen bzw würden passen? Fotos sind unten im Profil!
Schwarz gefällt mir schon ganz gut, aber gibt es Schwarz die mehr spiegeln und mehr den Metallic Effekt rausbringen?
Wieviel kostet eine Neulackierung? Bzw is das emfpehlenswert oder reicht eine Überlackierung??
18 Antworten
Schwarz-Silber Flip Flop?? OH MANN IS DAS GEIL! Das is eine Traumlackierung von mir, aber ich dachte das geht nicht., da die Farben zu unterschiedlich seien!
KAnnst da Bilder online stellen??
Wär saugeil, kannst auf Blöd mal nach nem Preis fragen, kannst ja per PN machen!!
WÄr cool, Danke!
Hm.. von seiner Karre hab ich kein Pic.. werd wohl jedoch im Herbst mal runterfahren, dann mach ich mal welche.. der hat aber auch rumgemeinstert.. und ist echt wirklich ohne scheiss genau der Farbton rausgekommen.. vielleicht auch pi-mal daumen minimal etwas an babyblau.. aber Schwarz-Silber ists auf alle Fälle.. sieht halt scho saugeil aus.. aber ich werd mal fragen, was für nen Preis er dir machen könnte.. sag dir dann bescheid, wenn ich meine Farbe runterverfrachte.. momentan muss noch etwas gespart werden, da ich grad andere Ausgaben hab.. 🙂 Meld mich dann aber auf alle Fälle bei dir!
Gruß
Will mal mit dem Vorurteil aufräumen das Lackieren teuer ist...
Meine Frabe kennt ihr bestimmt, da waren es reine Kosten ca. 450-500 Euro
Zerlegt und zusammengebaut habe ich es selber.
Das Lackieren ist nur so teuer, weil es nicht jeder kann, aber jeder will. Weil die Gesundheit des Lackkierers drunter leidet und weil es ein übelster Zeitaufwand ist...
Die Volllackierung hat mein ehemaliger Lackierer ab 1000 Euro gemacht (Stand 2004),
kam auf den Zustand des Kfz an.
Leider habe ich mich mit ihm gezofft, könnte ich mich heute noch ärgern... 😁