ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Was kostet Autolackieren?

Was kostet Autolackieren?

Themenstarteram 18. Juni 2004 um 10:14

Hallo.

Kann mir jemand sagen, was das Autolackieren so kostet?

Ich habe mittlerweile am Auto an vielen Karosserie-Teilen kratzer und Abschürfungen (Motorhaube, Tür) , hintere Stossstange, hinten am Radkasten. An manchen Stellen wo stärkere Abschürfungen sind, färbt sich das Blech rötlich(Rost), das darf nicht so bleiben.

Vielleicht ist es besser das auto komplett zu lackieren, als die Teile einzeln?

Es geht nur um die Außenseite der Karosserie, Mototraum braucht nicht lackiert zu sein.

Gruß Fasimba

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 18. Juni 2004 um 11:55

In Deutschland wirst Du knapp 4000 Euro los, in Polen 1500.

4000Euro meinst dm oder? Also in polen kostet es 500euro hier bei uns 1800Euro innen und ausen Weis es weil der crx ed9 hat 1800euro gekostet!

Zitat:

Original geschrieben von ssp.mech

In Deutschland wirst Du knapp 4000 Euro los, in Polen 1500.

4000 eur. wo lasst ihr lackieren bei ner apotheke?

komplett vielleicht 1000 - 1500 eur!

er hat doch gesagt nur außen.

4000,-eur zahlste ja nichtmal, wenn du alles lackieren lässt mit arbeiten im inneraum.

Themenstarteram 18. Juni 2004 um 15:03

Tja, wenn ich ne Lackiererei finden könnte, die das für etwa 1000 Kröten macht , wäre ich äußerst zufrieden.

2000 würde ich nicht investieren, weil mein Auto nicht mal so viel Wert ist (212 Tkm), von 4000 EUR zu schweigen.

am 27. Juni 2004 um 10:44

VW

 

Hallo VRisiko.......

ich will mein auto nur ausen lackieren lassen in der selben farbe.......Hast du die telefon nummer von irgendwelchen lackieren aus polen????

am 29. Juni 2004 um 6:11

Auto lackieren

 

Hi Saarländer,

wenn Du nach Tschechien reinfährst, Richtung Cheb, dann wirst Du grosse Schilder an der Strasse finden die günstiges Autolackieren anbieten.

Leider weiss ich die Preise nicht, da es für mich nicht interessant war, eines weiss ich..es ist sehr günstig

Über Qualität kann ich leider keine Aussage machen

Vielleicht findest Du im WEB irgendwo einen Hinweis

Tschechien ist aus Völklingen besser zu erreichen als Polen......Frankfurt-Regensburg-Prag

 

UKR

am 29. Juni 2004 um 6:17

Wo kann man in Deutschland so billig den kompletten Wagen lackieren? Lack runterschleifen kommt auch no dazu. Teile zerlegen etc... Das kostet halt.

Themenstarteram 29. Juni 2004 um 11:25

Danke UKR, das ist 'ne gute Idee mit Tschechien.

Gruß Fasimba

am 30. Juni 2004 um 7:37

Kennt jemand eine gute, grenznahe Werkstatt (VW) in Tschechien? Will mein Auto Rep. und evtl. auch lackieren lassen. Vielen Dank, mfG DAVID

am 30. Juni 2004 um 17:49

bei honda würde die Motorhaube 660EUR kosten

am 3. Juli 2004 um 21:04

also mein kumpel hat für eine komplettlackierung also nur außen + lufthuzeneinbau 850 teuro bezahlt..in ungarn!

für meinen eg4 will er 800 lass ihn auch komplett lackieren (nur außen).

und ich hab von meinem chef gehört das seine tante in tschechien für (150!!!!) euro das auto lackiert bekam!!!

am 4. Juli 2004 um 10:56

Ich hab ein Angebot fürn BB2 eingeholt. Komplett 1700 - 1800 €!

am 4. Juli 2004 um 12:32

Zitat:

Original geschrieben von Civ1c

also mein kumpel hat für eine komplettlackierung also nur außen + lufthuzeneinbau 850 teuro bezahlt..in ungarn!

für meinen eg4 will er 800 lass ihn auch komplett lackieren (nur außen).

und ich hab von meinem chef gehört das seine tante in tschechien für (150!!!!) euro das auto lackiert bekam!!!

Ich habe aktuelles Angebot über 1000€ komplett in Ungarn. Mal schauen ob ich, wenn ich diesen Monat dort bin noch handeln kann.

am 4. Juli 2004 um 19:07

mhm..also für meinen will er 800 und er macht mir ganzen rost kratzer und alles was anfallt an karosse noch weg...dazu!

aja..nur halt isses keine komplette lackierung..means motorraum und sowas is nicht dabei. dafür seitenverkleidungen dachspoiler spiegel und sowas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Was kostet Autolackieren?