ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. BOAAAAH EY...!Lackierung :-)

BOAAAAH EY...!Lackierung :-)

Themenstarteram 29. September 2003 um 14:25

Auch wenn es kein Honda ist was haltet ihr von dieser Lackierung??? Also ich finde sie einfach nur HAMMER......so wie der preis wahrscheinlich....was kostet sowas ich schätze mal so 3000euro aufwärts oder????

MFG www.....

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 29. September 2003 um 14:27

bild 2

naja ..... nicht das ich den wagen hässlich finde , ich finde es halt ein wenig zirkusmässig .....

trotzdem gelungene kontrastreiche farbwahl....

aber so teuer wie du denkst ist das bestimmt nicht .....

ist ne einfache zweifarb , mit überlackierten aufklebern und ein paar airbrush sternchen .......

wenn du nicht beim abzocker landest kriegste das für nen ordentlichen preis auch gemacht .... schätzungsweise 1800-2000 taler dürften locker reichen .

für aussen , die motorteile vermutlich nicht , da gehen zuviele stunden für ein/ausbau und reinigung drauf .

im motorraum würde ich sowieso nix machen , lohnt nicht .

nur putzi putzi und am ende ist es doch verfärbt ( hitze )

Themenstarteram 29. September 2003 um 19:43

Zitat:

naja ..... nicht das ich den wagen hässlich finde , ich finde es halt ein wenig zirkusmässig .....

Okay der Wagen ist natürlich ungewöhnlich aber stell dir den

wagen auf der strasse vor ist bestimmt ne augenweide!!!

 

Zitat:

ist ne einfache zweifarb , mit überlackierten aufklebern und ein paar airbrush sternchen .......

Ja wenn ich wüste was für farben,das sind

Zitat:

wenn du nicht beim abzocker landest kriegste das für nen ordentlichen preis auch gemacht .... schätzungsweise 1800-2000 taler dürften locker reichen .

Kann mir jemand einen empfählen der das auch kann!!!

 

Zitat:

für aussen , die motorteile vermutlich nicht , da gehen zuviele stunden für ein/ausbau und reinigung drauf .

Ne habe ja nicht vor damit auf veranstalltungen zu fahren!!!

iCH WILL NUR DIESE lackierung

MFG www.....

Sowas ist echt nicht schlecht für Veranstaltungen und Shows aber ich würde mich nicht mit so nem Ding in die Strasse trauen, nicht ganz meine Art.... Trotzdem für Shows etc ganz ok, aber so für den Alltagsgebrauch finde ich sowas lächerlich, sorry, nicht bös gemeint, nur meine Meinung. Das alles haben wir dem legendären Film The Fast and The Furious zu verdanken, der nichts für pupertierende Kiddys gemacht wurde ;) *grins*

In Frieden...

Bye

Wenns ein komplett Airbrush ist kann der Preis um die 3000 schon stimmen wenn nicht sogar höher.

...also ich finde das irgendwie schon geil :p

Ist zu meinem fast gecleanten CTR zwar etwas aufdringlicher, würde aber gut zu meinen gebrushten Fussnägeln passen :D

Ich würde da schon mit rumfahren.....

Wieso FAST gecleant???

Zitat:

Original geschrieben von othello

Wieso FAST gecleant???

Nah weil ich mir "nur" die Schilder aussen abgerissen habe....cleanen ist ja schon noch etwas heftiger ;-)

 

Gruss

RoZis

Lol lasst euch doch die lackierung von balloos karre machen *GGGG*

@ Baloo

Auf den Punkt gekommen ! ;)

Themenstarteram 30. September 2003 um 12:09

Wieso zieht ihr das ins Lächerliche??? Also ich finde derjenige der sich das ausgedacht hat verdient echt respekt und ein hingucker ist es allemal!!!!

Was hat den der film damit zu tun?? diese lackierungen gab es auch vorher schon zu genüge waren nur nicht so verbreitet ausserdem finde ich es besser als das ewige einerlei der deutschen karren oder nicht???

MFG www......

also wagen is echt schick, doch muss ich schon sagen,.... un rumfahren klar, nur brauch er dafür dann au genügend leistung ;) sonst macht es net wirklich spaß, so ein "2f2f"-gestyltes auto ohne richtig power wär ja langweilig :D

aber was das mit dem schönen filmchen im kino zu tun hat, ... naja .... klar gab es die au schon früher, aber seit der film da is - kommt das halt bald überall, jede hat irgendwas an seinem auto, un oft auch als vorbild 2f2f, s. unterbodenlicht, oder die aufkleber wo dir 20ps bringen*g

@baloo

coole lackierung :P

un cooler typ inna karre, da kannsch echt frauen abchegga mit so nem "wagen" ;)

des wars au scho wieda von mir (:

Greez Micha

In der französischen schweiz fährt auch so ein Checka rum!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. BOAAAAH EY...!Lackierung :-)