Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Kosten BMW Individual Volllederausstattung Merino?

Kosten BMW Individual Volllederausstattung Merino?

BMW 5er
Themenstarteram 1. November 2012 um 19:22

Ich finde leider keine Preisliste wo das notiert wäre, hat das jemand zufällig schon mal bei seinem F1x bestellt?

Habe bei meinem jetzt "nur" Invidiualleder ohne Vollaustattung bestellt und mich würde der Aufpreis interessieren (die Händler scheinen ja bei dem Thema eher überfordert zu sein...)

Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bleede

Für 7000 Euro beledert ein Sattler dir den ganzen BMW. Inklusive Außen ;)

Bist Du sicher? Das ist billig!

Bei Audi € 22.000,00 (A8 inkl!) ;)

am 3. August 2014 um 19:04

Sicher hast du auch Name und Adresse dieses tollen Sattlers.

Bin auch gespannt auf die Antwort von Bleede.

Alleine schon das ausbauen des Armaturenbretts, loskoppeln, vorbehandeln, beledern, einbauen, ankoppeln und danach zum BMW-Haendler (= einregeln Motormanagement und Module) kostet viel Zeit und deshalb viel Geld

Dazu kommt noch:

Beledern Sitze, Tueren, Armlehne, Mittelkonsole, Dachhimmel = macht zusammen € 7.000,00 :D;)

am 3. August 2014 um 19:11

Ist ne geheime Quelle :D

Obwohl Außen war vielleicht etwas übertrieben ;)

Die geheime Quelle ist sehr duester ;) und geht M.E. nicht von BMW aus (in sachen Verarbeitung, Lederqualitaet, Kontrolle, Garantie + Kulanz)

am 3. August 2014 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Die geheime Quelle ist fraglich/duester und geht nicht von BMW aus (in sachen Verarbeitung, Lederqualitaet, Kontrolle, Garantie + Kulanz)

Ich hatte mal Kontakt mit einem Sattler aus aus Essen. Ein Türke. Ganz netter Kerl. Der hatte nen Vollleder A4. Also alles außer Cockpit. Ich habe dann nach den Preis gefragt. 3500 Euro war sein Wort.

Zur Qualitätssicherung kann ich nix sagen. Aber glaube mal nicht dass BMW eine Samariter Stiftung ist ;)

Zitat:

Original geschrieben von Bleede

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Die geheime Quelle ist fraglich/duester und geht nicht von BMW aus (in sachen Verarbeitung, Lederqualitaet, Kontrolle, Garantie + Kulanz)

Ich hatte mal Kontakt mit einem Sattler aus aus Essen. Ein Türke. Ganz netter Kerl. Der hatte nen Vollleder A4. Also alles außer Cockpit. Ich habe dann nach den Preis gefragt. 3500 Euro war sein Wort.

Zur Qualitätssicherung kann ich nix sagen. Aber glaube mal nicht dass BMW eine Samariter Stiftung ist ;)

Da hast Du recht. BMW lass sich das teuer bezahlen.

Fuer mich, auch wenn es zB. € 7000,00 kostet, ist die sicherheit bei BMW (Haendler) mir wichtiger.

Ich kann mein gespartes Geld nun einmal ausgeben

am 3. August 2014 um 19:39

Ich wollte eigentlich nur Antwort auf die Frage nach den Kosten der Volllederausstattung ab Werk geben, da anscheinend hier im Forum Interesse vorhanden zu sein schien. Da ich auf Grund meiner Bestellung darüber Auskunft geben konnte, habe ich dies getan. Ich bin glücklich, dass BMW diese Ausstattung anbietet und freue mich auf mein Fahrzeug. ( Bei Audi und Mercedes ist in dieser Fahrzeugklasse eine Volllederausstattung (echt Leder) weder für Geld noch für gute Worte zu haben.

Grüße IgFf24

Zitat:

Original geschrieben von IgFf24

Ich wollte eigentlich nur Antwort auf die Frage nach den Kosten der Volllederausstattung ab Werk geben, da anscheinend hier im Forum Interesse vorhanden zu sein schien. Da ich auf Grund meiner Bestellung darüber Auskunft geben konnte, habe ich dies getan. Ich bin glücklich, dass BMW diese Ausstattung anbietet und freue mich auf mein Fahrzeug. ( Bei Audi und Mercedes ist in dieser Fahrzeugklasse eine Volllederausstattung (echt Leder) weder für Geld noch für gute Worte zu haben.

Grüße IgFf24

Toi, toi, toi mit deiner Bestellung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Kosten BMW Individual Volllederausstattung Merino?