Kosten bei BMW Cabrio-Heckscheibe wechseln?

BMW 3er E36

Was kostet es komplett die Plastik-Heckscheibe vom Cabrio bei BMW zu wechseln??

20 Antworten

@Autopfand Coeln :

war leider ein paar Tage nicht Online und konnte auf dein nettes Angebot nicht eingehen.Hatte leider extrem viel zu tun und musste sogar den Einbautermin bei BMW absagen.Vielleicht war das ja am ende doch noch lohnend für mich.kannst mir ja mal per PM den Preis nennen den dir dein Sattler so gesagt hat.Würde mich freuen.

Gruss
powertech

Soweit ich informiert bin hat "KHMKöln" bereits bei Ballas angerufen - zumindest hat er einen Preis genannt...

Habe an dem Tag dort niemanden mehr erreichen können.

Zitat:

Original geschrieben von KHMKöln

Autosattlerei Ballas nimmt 390,- € Endpreis mit Orig. BMW-Scheibe und ordentlicher Arbeit. Macht euch keine Illusion - die Scheibe zippt man nicht mal eben so rein wie den Reissverschluss von eurer Hose. Gerade bei einem älteren Verdeck, das schon etwas verzogen ist, braucht es einen Fachmann, sonst hast du statt ner Heckscheibe ein Wellblech hinten.

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Genaue Preisangaben hierzu kann dir wohl nur dein BMW-Händler machen.

In Köln gibt es einen sehr guten Sattler, den ich jeder allgemeinen BMW-Vertragswerkstatt vorziehen würde...

Kannst du mir vllt die Kontaktdaten geben wäre echt nett

Deine Frage bezieht sich auf einen 6 Jahre alten thread! Entwender hast du Glück und der User meldet oder einfach mal nach der Firma googlen. Die andere Möglichkeit ist bei Ebay zu schau oder halt nach BMW gehen und es über die teilkasko laufen zu lassen.