Kosten 335d für Inspektion??? Bitte um Hilfe!!!
Hallo
Ich kann mich noch nicht entscheiden ob a5 3.0d oder 335d
Ausschlaggebend ist für mich auch der Kostenanteil bi einer Inspektion. Könnt ihr mir sagen was ca. gezahlt werden muss nach den ersten 25.000 km?
Bitte dringends um Erfahrungswerte!
LG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von e92_335d
Also ich habe meinen im Oktober letztes Jahr bekommen. Folgende Services wurden bei mir gemacht:- nach 2000 km Einfahrkontrolle (war im Paket dabei)
- nach 13000 km Bremsbeläge vorn: ca. 400 EUR
- nach 15000 km Bremsbeläge hinten: ca. 300 EUR
- nach 16000 km Ölwechsel: k.A. wieviel das kostet
- nach 17000 km Hinterreifen: ca. 500 EUR
Ich will die Belege sehen!! 😁
Meiner hat jetzt gut 50'km runter und deinen Verbrauch an Verschleißteilen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn jemand das 30.000er Intervall auf 16'km schafft, dann verdient dies wirklich höchsten Respekt.
Würde aber irgendwie zu deinem bisherigen Erscheinungsbild passen 🙄.
138 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
Echt? Solangsam finde ich es wirklich traurig....🙄Zitat:
Original geschrieben von olibolli
das zaubert mir in der früh schon ein lächeln ins gesicht.grüße
Was findest Du denn traurig?? Habe ich den armen Kevin jetzt wieder zu sehr beleidigt??🙄
sollte eigentlich nur Spass sein..
Ich finde es hier traurig, das man nur um dem Eibe nicht zuzustimmen, sich selbst über BMW Reparaturanleitungen hinwegsetzt und auch sonst viele Angaben von BMW einfach ignoriert.
bei neuen Autos geht das noch recht gut, und da Kevin seinen Wagen ja auch regelmäßig umsetzt, wird er auch immer bei seiner Meinung bleiben bzw keine anderen Erfahrungen machen.. langfristig funktioniert das nicht, sieht man auch an Themen bei älteren BMWs..
sollte man sich evtl einfach mal anschauen, um auch mal über den Tellerrand zu schauen.
da gibts auch massig Anleitungen und Threads über den Luftfilter.
Grüße
Matze
Zitat:
Echt? Solangsam finde ich es wirklich traurig....🙄Zitat:
Original geschrieben von olibolli
das zaubert mir in der früh schon ein lächeln ins gesicht.grüße
dito.... bevor eibe angefangen hat im E9x bereich rumzustänkern, wars richtig schön hier.
gretz
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
dito.... bevor eibe angefangen hat im E9x bereich rumzustänkern, wars richtig schön hier.Zitat:
Echt? Solangsam finde ich es wirklich traurig....🙄
gretz
Was hat der (Eibe) eigentlich im 3er-Forum zu suchen, wenn er nen 5er fährt (zwar einen uralten, aber egal), tsst also wirklich....
Halt, war nur ein Spässchen 😁😁
Vielleicht sollten die zwei mal ein Bierchen zusammen trinken....
Das Frage ich mich auch, was ich bei den ganzen Luschen hier suche..😁😁
Ich trinke nicht so gerne Bier, nen Havanna schon eher..
Matze