Kopplungsprobleme Iphone 4 VW Touch Adapter
Hallo,
leider konnte mir bis jetzt niemand in CZ helfen, deswegen versuche ich es hier auf diesem Forum. Ich versuche bei einem frisch gekauftem VW Passat 3C Touch Adapter mit Iphone 4.2.1 zu koppeln. Es kommt immer zu gleichem Ablauf der sich ständig wiederhot: zuerst koppelt sich TA mit UHW, danach TA mit Iphone- es klappt so weit, dass auf dem TA die Name von Iphone erscheint, wenn aber die Telefonliste importiert sein soll, kommt zu einem Sturz und die ganze Geschichte wiederholt sich nach und nach. Ich bin sicher, dass ich richtig nach Anleitung von TA vorgehe. Hat jemand vielleicht schon so eine Erfahrung, bzw was soll ich tun um das Problem beheben?
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CH-schrauber
Hallo
Hatte soeben ein Kundenauto mit diesem Problem.
Ursache ist die Software 4.2.1
Lösung 1: Downgrade auf 4.1
Lösung 2: Austausch der Interfacebox. Kostet 370CHF. Danach wird der Touch Adapter nichtmehr benötigt, da die Bedienung über die Multifunktionsanzeige läuft.
Voraussetzung ist eine Multifunktionsanzeige Plus mit weisser Anzeige.
Gruss
Hallo,
alles was bisher gesagt wurde stimmt nicht.
iPhone 4 mit 4.2.1 lässt sich problemlos koppeln, bedienen.
ACHTUNG - im Telefonbuch des iPhones dürfen keine Einträge ohne Namen/Nummer stehen, sonst stürzt das System ab.
Konfiguration TA mit FW 123
Gruß
ACHTUNG - im Telefonbuch des iPhones dürfen keine Einträge ohne Namen/Nummer stehen, sonst stürzt das System ab.
OK mag vielleicht so gehen. Nur bei einem Geschäftsauto mit über 1000 Outlook Kontakte wird es schwierig Einträge ohne Namen/Nummer zu haben.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von CH-schrauber
ACHTUNG - im Telefonbuch des iPhones dürfen keine Einträge ohne Namen/Nummer stehen, sonst stürzt das System ab.OK mag vielleicht so gehen. Nur bei einem Geschäftsauto mit über 1000 Outlook Kontakte wird es schwierig Einträge ohne Namen/Nummer zu haben.
Gruss
Die Einträge stehen im i-Phone unter Kontakte ganz hinten ohne Name/Nummer bei mir war es 1 Eintrag den ich gelöscht habe.Danach war der Fehler weg.! Allerding bei der kälte nur kurz angetestet ca 10 min.