Kopfstützen vom M3 in mein Cabrio
Hey,
hab mir jetzt überlegt, dass ich mir evtl. die kopfstützen vom M3 kaufe.
wisst ihr wieviel die kosten??
lt. RealOEM und pusches.de wär ich da bei 90€ für beide. das kann ich mir aber nicht vorstellen!!
noch ne frage: passen die bei allen sitzen??
dank euch gruß lothi
29 Antworten
Hi,
ja genau der war das mit Cab...
Suche gerade die Zeitschrift... sah das wirklich so schlimma aus???
179 € pro Stück ist natürlich ganz schön happig...
Weißt du zufällig oder jemand anderes, ob es die auch in meiner Farbe gibt? (siehe Sig)
Gruß
Carsten
Also die kopfstütze gibt es unter anderem in der lederausführung
MODENA
MAGMA
MAULBEERE
KLASSISCH ROT
zumindest sind dies die von welchen ich denke das das eine von deinen Farben ist.
Also so sieht es aus wenn M3 Kopfstützen auf normale Sportsitze verbaut werden und dann vom Sattler bearbeitet werden,das es passgenau aussieht.
Ähnliche Themen
und so sieht es aus wenn man die ebenfalls auf die Sportsitze draufdrückt ohne was zu machen(ist aus der BMW Scene)
habe gehört die lassen sich nicht weiter runterdrücken,sonst knittert es arg.ist halt einfach ein stück zu eng.
ich find trotzdem die sehen besser aus als die normalen Kopfstützen...
Moin,
also ich denke ich werde das mal in Angriff nehmen. Werde zunächst natürlich mal bei BMW fragen, welche Lederfarbe ich habe und ob es die auch in meiner Farbe dann gibt.
Kann denn jemand sagen was das Bearbeiten beim Sattler so kosten würde???
Wenn jemand direkt einen Sattler im Raum GE/E/MH/OB/DU empfehlen kann???
... bin ganz Ohr...
Gruß
ich denke nicht das dies viel Arbeit ist,und es aufjedenfall ein 2 Stelliger betrag sein sollte.Es wird einfach etwas von den sitzen an den Seiten rausgenommen...
also die bearbeiteten sehen ja richtig geil aus.. allerdings wirkt es da so, als wären auch die kopfstützen noch etwas aufgepolstert worden.. oder sieht das nur auf dem bild so aus...?
Zitat:
Original geschrieben von powertech
ich denke nicht das dies viel Arbeit ist,und es aufjedenfall ein 2 Stelliger betrag sein sollte.Es wird einfach etwas von den sitzen an den Seiten rausgenommen...
Meinst aber net,das sich bei dem ganzen Aufwand es besser lohnen würde,gleich komplette Sitzt zu kaufen?
1.kosten neue sitze das 5 fache
2.haben ich megageile sitze in neuwertigem Zustand die ich auf keinen fall tauschen würde.
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Meinst aber net,das sich bei dem ganzen Aufwand es besser lohnen würde,gleich komplette Sitzt zu kaufen?
ich persöhnlich würde auch lieber meine sportsitze beim sattler nacharbeiten lassen und die m3 kopfstützen raufmachen!!!
weil die original m sitze mir absolut net gefallen, ich mag diese komischen falten die die haben überhaupt net!!!
Zitat:
Original geschrieben von powertech
1.kosten neue sitze das 5 fache
da bin ich mir gar net so sicher. M3-sitze bekommst du bei ebay komplett für 900-1000 eur und für 2 gut erhaltenen sportsitze bekommst du 400-500 eur. wenns gut läuft, zahlst du auch nicht mehr. das zweite argument - und insbesondere das von bmw_berlin - lasse ich aber gelten 😉
Hi,
ich möchte meine Sitze auch sehr gerne behalten, da ich diese Farbe noch nie gesehen habe und daher bestimmt schwierig sein wird, eine komplette Ausstattung zu bekommen.
Außerdem wäre es natürlich einzigartig, wenn ich für meine Sitze die farblich passenden M3 - Kopfstützen bekommen würde.
Daher werde ich die Sitze wohl eher bearbeiten lassen.
Gruß
Carsten
So,hab eben Nur eine Kopfstütze bestellt um erst mal zu sehen ob es farblich(schliesslich dürfte die kopfstütze ein stärkeres Blauviolett habe,da neu)und optisch passt.da ich den teilehändler kenne,kann ich es bei nichtgefallen wieder zurückgeben.falls es gut aussieht bestelle ich die zweite gleich mit(ca.185 euro pro Stück).werde natürlich Bilder posten falls gewünscht....