Kopfschüttel BMW wird doch immer mehr Prollmarke
Video
ACHTET auf den Gegenverkehr
Man man man
80 Antworten
Leider hat man ja das Ende des Films nicht gesehen.
Der Kameramann hat sicherlich ein paar mächtige aufs Maul bekommen.
Wenn nicht, wünsch ich dem dummen Hund nicht´s gutes.
Was bei so einer Aktion alles passieren kann!!
Zitat:
Original geschrieben von bmw320 c
Schei*e,
bin doch aufgenommen wurden 😁 😁 😁
ach das war kein roter volvo sondern roter 3er
😁
das kenne ich schon das video.
druff hat der fahrer es auf jeden fall. aber es ist einfach nur verantwortungslos sowas auf öffentlichen straßen zu üben...
Florian
Ähnliche Themen
Also solche aufnahmen sind schon unmöglich. dennoch muss man zugeben, dass die fahrzeugbeherrschung ziemlich gut ist - und die leute idioten. abgesehen davon, dass sowas im straßenverkehr nicht´s zu suchen hat hätten die deppen sich doch eine andere stelle und keine ordentlich stark befahrene autobahn auffahrt aussuchen können. außerdem wäre die aufnahme auf einer rennstrecke auch schöner geworden und man hätte auch nen schnitt reinbringen können. Aber zum thema: das BMW deswegen zur prollmarke verkommt finde ich nicht (iss sie doch schon *grins - ist nicht böse gemeint*). deppen gibt´s bei jeder marke.
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
ach das war kein roter volvo sondern roter 3er
😁
nee guck mal auf den Grill.. Volvo
das dieses video mit einem bmw und nicht mit einem golf gemacht wurde liegt halt nur daran das man nur mit einem bmw so geil fahren kann, nehmts als Kompliement 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sven332ci
nee guck mal auf den Grill.. Volvo
war doch nur ein scherz, ne anspielung auf BMW320 c 🙂
Jan
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
war doch nur ein scherz, ne anspielung auf BMW320 c 🙂
Jan
;-)
Also im Griff hat der sein Auto auf jeden Fall, aber verantwortungslos ist das ebenfalls auf jeden Fall! 🙄
Ich finds größtenteils verantwortungslos und wünsche ihm noch ein schönes Leben(ob er das noch lange hat?), ist schon respektabel sowas zu machen, aber auf ner öffentlichen und starkbefahrenen Strasse. Was wäre zB. wenn genau an dieser Stelle eine Herde Lamas auftaucht und die Straße überqueren will? 😉 (kleiner Scherz) aber nach wie vor bin ich vom Wahnsinn einiger Fahrer entsetzt. Auf ner abgelegenen Teerstraße kann man sowas doch auch üben und dann dort sein(geliebtes?) Auto alleine in aller Ruhe vorn Baum setzen.
Greetz Silvio
Ich schließe mich Black Biturbo und Bella_b33. an.
Gelegentlich fabriziere ich auch kleine Kunststücke mit meinem Auto, dann allerdings ohne Gegenverkehr auf weniger befahrenen und besser überschaubaren Strecken. Und dann wird auch höchstens mal 1 bis 2 Sekunden durchs Seitenrfenster geguckt...weil:
Mit unseren e46 ist ein Nachmachen des Videos (also eines derart konstanten Powerslides) selbst auf einer abgesperrten Rennstrecke/Fahrsicherheitsgelände mangels Sperrdifferential nicht möglich, wie schon geschrieben. Dafür bracht es bei den aktuellen Modellen leider einen M.
Die letzten Modelle mit optionaler Sperre waren meines Wissens nach der e30 und der e34. Ich würde ein echtes Sperrdifferential in Form eines erweiterten Sportpakets oder als Sonderzubehör sehr begrüßen. Kenner der Materie wären sicher bereit, 2 T Euro dafür auszugeben.
Ist kein Ding der Unmöglichkeit. Zum Beispiel gibt es für den 330 Benziner in den USA auch ein von BMW angebotenes "Performance Packet"" mit kürzerer Hinterachse und klassischem Motortuning auf ca. 250 PS, wovon wir in Germany nur träumen können.
Und das schreibe ich nicht, weil ich permanent driften will, sondern weil die Sperre auch in vielen anderen Situationen Vorteile bringt, die die elektronischen Alilas-Systeme nur beschränkt imitieren können.
Gruß, Marc.
Ja, die Fahrzeugbeherrschung ist beeindruckend. Das Video ist ein erstklassiger Beweis dafür, dass man für die rennstreckenmäßige Beherrschung eines PKW nicht die geringste Menge Hirn benötigt.
Wer mit solchen Aktionen seine Zuschauer beeindrucken will, hat offensichtlich nichts anderes zum Beeindrucken.
Wahrscheinlich haben sie das vorher 20x ausprobiert, und dies ist das 21x. Endlich klappt's.
Ich stelle mir gerade vor, anstatt eines roten Volvos wäre ein 30t-SCANIA gekommen (*mööp*, *möööööp*). Dann hätte nicht nur der Kameramann so geschrien.
Uli
P.S.: Naja, beeindruckt bin ich trotzdem. ;-)
Kopfschüttel!
Man stelle sich vor, der Volldepp kommt doch irgendwie ins rutschen und in dem roten Auto sitzt ein Familienvater....