ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Konzertsaal-Feeling im Phaeton mit aktueller Smartphonegeneration...TIP!

Konzertsaal-Feeling im Phaeton mit aktueller Smartphonegeneration...TIP!

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 1. Februar 2020 um 12:35

moinsen, zusammen :)

anfang des jahres hab ich mir ein aktuelles smartphone der neusten galaxy-reihe von samsung gekauft. heute hab ich mal wieder musik im phaeton gestreamt und bemerkt, dass die hohen töne irgendwie zu präsent waren. da fiel mir ein, dass das galaxy ja einen eigenen equalizer besitzt. also hab ich mal im auto die verschiedenen einstellungen getestet, als ich wieder zuhause war...und was soll ich sagen? die unterschiede der voreingestellten klangbilder des galaxys waren schon enorm! natürlich kann man auch seine eigenen einstellungen am smartphone abspeichern, wer das möchte...ich hab mich für das klangbild "Pop" entschieden und bin sichtlich davon beeindruckt. testet es mal aus und ich denke, ihr werdet staunen, was ihr klangtechnisch so alles aus den lautsprechern eures dicken rausholen könnt... :)

hier eine kleine anleitung von mir auf youtube:

https://youtu.be/w859zwrq038

viel spaß!

Beste Antwort im Thema

Hallo Wolfgang,

geh mal ins Netz zu „Spotify“. Dann gibts in diesem Fred:

 

https://www.motor-talk.de/.../...dynaudio-und-andere-t6793027.html?...

 

eine „beste Lieder Liste“

 

Zitat:

@911_50 schrieb am 6. Februar 2020 um 00:39:16 Uhr:

Falls jemand auch Spaß daran hat - ich habe versucht diese Liste in Spotify zusammen zu suchen. Dies ist mir bisher für 64 Songs gelungen.

Anschließend habe ich versucht, diese Playlist zu veröffentlichen unter knutknudsen25 - "Beste Liederedition ..."

War mein erstes Mal ;) Vielleicht hat das ja geklappt und jemand von euch hat Lust sie benutzen.

Gruß

Andreas

Jetzt mit der Lupe:“knutknudsen25“ suchen und die Dynaudio Liste downloaden. Viel Spaß. Gruß Robbi

 

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

eeeigentlich nicht.

Bei mir hat nichts geklappert. Ich experimentierte früher viel ;)

Ich glaube wenn die Dinger nachlackiert werden dann wird einfach nur wieder zusammengebaut. Egal ob ein Clip fehlt oder was nicht passt. Komischerweise war bei mir auch die Beifahrertür klapprig...

Themenstarteram 3. Februar 2020 um 19:37

ich muss demnächst ja eh zur inspektion nach lüdinghausen fahren und werde mal die jungs darauf ansprechen. vielleicht können die da was machen.

https://www.youtube.com/watch?v=WxIRFf-u_Bs Bei Spotify noch unter seiner alten Gruppe Porcupine Tree erhältlich!! #langerille

Hallo Ihr Audiophilen!

Bin musikalischer Hinkelstein und bisher nicht über CD hinausgekommen. Nun habe ich aber youtube download entdeckt und gedownloadet (g) auf USB. Habe mir jetzt die CD Hotel California bestellt. Wie und auf was loadet Ihr, bitte um Tipps.

Danke im Vorhinein!

Liebe Grüsse

Wolfgang

Hallo Wolfgang,

geh mal ins Netz zu „Spotify“. Dann gibts in diesem Fred:

 

https://www.motor-talk.de/.../...dynaudio-und-andere-t6793027.html?...

 

eine „beste Lieder Liste“

 

Zitat:

@911_50 schrieb am 6. Februar 2020 um 00:39:16 Uhr:

Falls jemand auch Spaß daran hat - ich habe versucht diese Liste in Spotify zusammen zu suchen. Dies ist mir bisher für 64 Songs gelungen.

Anschließend habe ich versucht, diese Playlist zu veröffentlichen unter knutknudsen25 - "Beste Liederedition ..."

War mein erstes Mal ;) Vielleicht hat das ja geklappt und jemand von euch hat Lust sie benutzen.

Gruß

Andreas

Jetzt mit der Lupe:“knutknudsen25“ suchen und die Dynaudio Liste downloaden. Viel Spaß. Gruß Robbi

 

Lieber Berlinrobbi,

danke für Deinen wertvollen Tipp. Das hat geklappt. Habe jetzt alles auf meinem PC. Wie kriege ich die Songs in den Phaeton? Ich kann die Songs nicht auf USB kopieren. Zumindest weiß ich nicht wie. Hilfe!

Danke mein Bester!

liebe Grüsse

Wolfgang

Du musst dir Spotify auf dein Handy laden...dann kannst du Titel auf deinem Handy speichern und dann auch offline hören...

Themenstarteram 11. Februar 2020 um 16:25

hier der link zu androidversion von spotify:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.spotify.music :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Konzertsaal-Feeling im Phaeton mit aktueller Smartphonegeneration...TIP!