Kontakte knüpfen
Hallo Leute 🙂
ich weiß das es zwar nicht unbedingt hier rein passt, aber egal 😁
Ich heiße Sandra und bin 29 Jahre jung 🙂
Ich bin seit kurzer Zeit wieder in Frankfurt am Main und bin nun auf der Suche nach netten Leuten mit gleichen Interessen ( ich bin zwar keine schrauberin, aber was nicht ist kann ja noch werden 😁 )
Vielleicht kann mir auch einer eine gute und günstige Werkstatt oder einen Privat Schrauber empfehlen wenn mein roter Flitzer mal ein wehwehchen hat. ( BMW E36 M43 Motor Limousine )
Ich hätte auch mal wieder Lust auf ein Tagestreffen oder ähnliches...vielleicht steht ja was an in meiner Umgebung?
Würde mich über Antworten freuen.
Liebe grüße Pinky 🙂
Beste Antwort im Thema
Beim M43 gab es trotzdem zwei verschiedene Revisionen mit kleinen aber feinen Detailunterschieden.....
Da ich mich aber eh nicht auskenne am M43 klink ich mich hier wieder aus,mir fliegt hier eh zuviel Testosteron rum....
Greetz
Cap
43 Antworten
Sieht beides sehr nett aus 😉 Ich bin sicher, da wird sich jemand finden.
Welche Felgen hast du jetzt drauf?
Grüße,
Ähnliche Themen
Steht denn demnächst eine Reparatur an oder fragst du nur so?
Wie viele km hat denn das Auto? Wie viele Besitzer hat es? Was wurde bisher gemacht?
Nee ich hoffe nicht das was ansteht.
Das einzigste was ich mal tauschen werde ist die Lambda, und die Bremse vorne muss gemacht werden.
Der Motor wurde erst überholt, da sollte erstmal nix kommen.
Wenn es stimmt, bin ich die Dritte Besitzerin und er hat um die 248,000km gelaufen.
Moin, Moin!
Was heißt, was ich mal mache? Regelt die Lambda denn nicht mehr?
Wenn es denn stimmt? Warum soll es nicht stimmen? Gibt es denn keinen Brief?
G
HJü
@hjluecke
Du blendest dabei leider voellig aus, das in den neuen Fzg-Papieren max. die letzten zwei Vorbesitzer/innen drin stehen koennen 😰
Oben rechts beim neuen Brief wo der Namen des Halters steht steht aber die Anzahl der Vorbesitzer die wird in den Neuen natürlich mit übernommen...
Eigentlich ist es bei dem Alter des Fahrzeugs ja auch egal aus wievielter Hand ,Hauptsache die Technik und der Zustand ist in Ordnung....
Ob der gut gewartet wurde findet man eh selbst erst nach einer gewissen Zeit raus....
Gruss
@hjluecke ich bin der Meinung das er etwas zu viel Sprit verbraucht und im Stand geht die Drehzahl auch manchmal hoch und runter
Auf dem Brief steht: Anzahl Vorbesitzer 2
Ich habe das Auto jetzt schon 3 Jahre und er hat mich bisher nicht im Stich gelassen, leider müssen 3 Stellen geschweißt werden.
Sollte alles schon gemacht sein, aber wie das Leben eben so spielt...kommt alles anders.
Wieviel Sprit verbraucht er denn? Die Drehzahl wann spinnt die? Direkt beim Kaltstart oder erst beim warmen Motor?
Wieviel er genau verbraucht weiß ich jetzt nich...mir kommt es nur komisch vor das ich quasi mit zugucken kann wie die Tanknadel nach unten geht....ich fahre ganz normal und wenig in der Stadt.
Und falls du auf den KLR hinaus willst, der ist abgeklemmt 🙂
Das ist ja lustig🙂
Guck mal wie schön lieb ihr alle seid und wie schön ihr schreiben könnt wenn eine hübsche Frau mal ihr Anliegen sauber mit Bild hier postet. 🙂🙂
So hätte ich das immer gerne!
Leider bist du mir zu jung sonst würde ich glatt nach Frankf. ziehen, wäre eine Versuchung🙂