Kontakt sync mit IPhone 4 unter IOS5

Audi A6 C7/4G

ich hab einen A6 mit bluetooth online in Benutzung;
telefoniere über die eingesteckte SIM-Karte und greif meine
Kontakte über bluetooth von meinen Iphone 4 (IOS 4.3.3) ab...
soweit so gut - jetzt ist das MMI aber nur mit IOS4.3 getestet
und ich bin nicht sicher ob es unter IOS5 auch geht... deshalb
wollte ich fragen ob das schon jemand von eucht macht?
...wer nämlich blöd wenn ich sonst nicht mehr auf meine Kontakte komm... 🙁

23 Antworten

Kann man eigentlich das Bild eines Kontaktes im MMI anzeigen lassen?
Bei mir - ich habe aber nur die normale BT-Verbindung - wird ein Symbolbild angezeigt.

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von jojoluz

Kann man eigentlich das Bild eines Kontaktes im MMI anzeigen lassen?
Bei mir - ich habe aber nur die normale BT-Verbindung - wird ein Symbolbild angezeigt.

Danke!

Das frage ich mich auch.

Hallo,

als Laie kenne ich mich mit dem Thema nicht so aus, deshalb habe ich eine Frage.

Nach der Kopplung meines IPhones mit der BT-Online Freisprecheinrichtung, habe ich nun
alle Kontakte doppelt im MMI. Dies stört mich, da ich immer einen Kontakt wählen muss.
Kann ich das ändern? Danke für Eure Hilfe.

Hmm, vielleicht nochmal alles Kontakte löschen und neu importieren. Evtl. hilft das.

Ich habe ein anderes Problem. Ich nutze in meinem 4G (MMI Touch) ein iPhone 4S mit iOS 5.0.1. Beim Importieren der Kontakte werden nur die Telefonnummern angezeigt, nicht die Adressen. Die müssten doch eigentlich auch kommen, oder?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Touran99

Nach der Kopplung meines IPhones mit der BT-Online Freisprecheinrichtung, habe ich nun
alle Kontakte doppelt im MMI. Dies stört mich, da ich immer einen Kontakt wählen muss.

Hallo

Lösche nochmals alle Adressbücher (auch das wenn das Iphone nicht gekoppelt ist) und kopple dein Iphone neu.

Wähle bei der BT Kopplung "Adressbuch".

Nun werden alle deine IPhone Kontakte in Bezug zum Handy auf deine Festplatte kopiert.

Sie sind aber nicht mehr sichtbar, wenn du ein anderes Handy koppelst oder dein IPhone ausgeschaltet ist.

Du kannst aber auch bestimmte Kontakte allgemein zugänglich machen.
Wähle einen Kontakt aus, Kopieren zum bearbeiten, und dann als "Gemeinsamer Kontakt kennzeichnen"
In diesem Fall werden die Kontakte auch bei einem anderen gekoppelten Handy oder wenn du kein Handy dabei hast, angezeigt.
Dass du keine doppelten Einträge bekommst, kannst du bei den Telefoneinstellungen "Gemeinsame Kontakte" ausschalten.

Apropos "Doppelte Kontakte"
Bei der Syncronisation mit Exchange muss der Ordner "Vorgeschlagene" Kontakte gelöscht (leer) werden und in Optionen "Vorgeschlagene Kontakte" deaktiviert werden.
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Turbotommi

Ich habe ein anderes Problem. Ich nutze in meinem 4G (MMI Touch) ein iPhone 4S mit iOS 5.0.1. Beim Importieren der Kontakte werden nur die Telefonnummern angezeigt, nicht die Adressen. Die müssten doch eigentlich auch kommen, oder?

Also bei meinem IPh 4 mit IOS 5.0.1 kommen die Adressen im Adressbuch. Wenn du die Adressen als Navigationsziel verwenden willst, dann must du aus der Kontaktadresse erst ein Navigationsziel erstellen.

Ich glaube wenn ich mich recht erinnere, das geht, wenn du die Adresse markierst und auf das Steuerrad drückst.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von G4-Quattro

Zitat:

Hallo
Lösche nochmals alle Adressbücher (auch das wenn das Iphone nicht gekoppelt ist) und kopple dein Iphone neu.
Wähle bei der BT Kopplung "Adressbuch".
Nun werden alle deine IPhone Kontakte in Bezug zum Handy auf deine Festplatte kopiert.
Sie sind aber nicht mehr sichtbar, wenn du ein anderes Handy koppelst oder dein IPhone ausgeschaltet ist.

Du kannst aber auch bestimmte Kontakte allgemein zugänglich machen.
Wähle einen Kontakt aus, Kopieren zum bearbeiten, und dann als "Gemeinsamer Kontakt kennzeichnen"
In diesem Fall werden die Kontakte auch bei einem anderen gekoppelten Handy oder wenn du kein Handy dabei hast, angezeigt.
Dass du keine doppelten Einträge bekommst, kannst du bei den Telefoneinstellungen "Gemeinsame Kontakte" ausschalten.

Apropos "Doppelte Kontakte"
Bei der Syncronisation mit Exchange muss der Ordner "Vorgeschlagene" Kontakte gelöscht (leer) werden und in Optionen "Vorgeschlagene Kontakte" deaktiviert werden.
Gruß

Leider hat es nichts geändert, die Kontake zu Löschen und neu zu laden.

Könntest Du mir das mit dem Exchange genauer erklären. Wo muss ich die "Vorgeschlagenen" Kontakte loschen

und die Option deaktivieren.

Danke im voraus.

@G4-Quattro

Vielen Dank, so klappt das.

Zitat:

Leider hat es nichts geändert, die Kontake zu Löschen und neu zu laden.
Könntest Du mir das mit dem Exchange genauer erklären. Wo muss ich die "Vorgeschlagenen" Kontakte loschen
und die Option deaktivieren.
Danke im voraus.

Also ich kann es nur für Outlook 2010 erklären, aber ich glaube, dass die Vorgeschlagene Kontakte auch nur bei 2010 da sind.

Klicke auf Kontakte, dann bekommst du alle deine Kontakte Ordner.

Hier muss auch der Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" von deinem Exchange Account da sein.

Markiere jetzt alle Kontakte "strg a" und jetzt "Entf"

und jetzt bei "Datei", "Optionen", "Kontakte", die Checkbox im Abschnitt "Vorgeschlagene Kontakte"

Automatisch Outlook-Kontakte für Empfänger erstellen, ......

deaktivieren!

Ich hoffe das hilft.

LG

Deine Antwort