ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. MMI + iPhone Videowiedergabe!?

MMI + iPhone Videowiedergabe!?

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 25. Januar 2014 um 22:23

Hi...

habe das große Navi mit Touch verbaut und habe mir dazu nen Kabel (AUDI 4F0 051 510 R) mit dem so genannten Apple Lizenzchip bestellt...

Videoinhalte werden trotzdem nicht wiedergegeben! Der Ton vom jeweiligen Film wird abgespielt aber der Film an sich halt nicht!

Hat wer ne Idee warum das so ist??? Habe ich etwas nicht beachtet bzw. vergessen???

Danke schon mal...

Ähnliche Themen
19 Antworten

Lightning kann kein Video-Out :(

Für den 30-Pol brauchst du das Kabel mit dem roten Rand, nicht mit dem blauen, dann geht das Video auch.

Themenstarteram 25. Januar 2014 um 22:50

Das ist das Kabel mit dem roten bzw. weinroten Rand!!! Laut Beschreibung soll es mit einem iPhone 4 gehen!? Was für ein Kabel meinst du???

Du musst auf die Wiedergabelisten gehen... da geht dann auch Video.

Sonst spielt der nur die Musik...

Wenn es nicht geht, mache ich morgen mal ein Video davon, wo man das findet.

Habe gerade "zufällig" einen A3 mit MMI Navi+ & Touch da.

Themenstarteram 25. Januar 2014 um 23:20

Ich habe es mittlerweile mit einem iPhone 4S und nem iPhone 3GS probiert. Beim 3GS lädt er die ganze zeit aber es passiert sonst nichts weiter und beim 4S sagt er mir das keine abspielbaren Inhalte drauf sind! Wäre schön wenn du nen Video machen könntest... vielen Dank schon mal dafür!!!

ok, kein Problem... ich poste dann morgen früh hier den Youtubelink...

Benötigst du sonst noch Infos?

Themenstarteram 25. Januar 2014 um 23:49

Erstmal benötige ich nichts weiter... aber mal abwarten... vielleicht fällt mir die Nacht noch was ein!!!:-) Danke nochmal...

Hier... ist ein bisschen tricky, hoffe du kannst es nachvollziehen!

Wie gesagt, er spielt sofort die Musik ohne Video. Für Video muss man sich erst durch die Menüs klicken.

http://youtu.be/G35QU0EpvkY

*edit*

Argl.. Youtube hat das Video gesperrt, weil man kurz ein Lied hört!

Ich versuche mal, den Sound auf Stumm zu stellen... :mad:

*edit 2*

Youtube hat das Video jetzt total verhunzt!

Hier ein link zum direkten Download:

http://www.file-upload.net/.../...i-MMI--mit-Touch---Videofun.mp4.html

(auf das kleine "download" rechts im Bild klicken)

Link

Mir gefällt die Lösung von dem Coverflow neben dem Lied super.Fänd ich genial wenn es so im A6 wäre!Ärgerlich das man sowas nicht umstellen kann.

MfG

Hoofy

Themenstarteram 26. Januar 2014 um 11:27

Habe mir das Video gerade angeschaut... sieht ja an sich sehr einfach aus!!! Ich habe es bei mir auch nochmal probiert aber meine iPhones (3GS/4s) funktionieren nicht so wie bei dir im Video. Wie vorher schon geschrieben eins lädt (habe etwa 10min gewartet ohne erfolg) und bei dem anderen wird wir angezeigt das keine abspielbaren Medien drauf sind. Was benutzt du für ein iPod/iPhone??? Firmware???

Hab ein Ipod Nano 5G Video, aber mit dem Iphone 4s von meinem Kumpel ist absolut kein Unterschied in der Bedienung....

Geht aber nur mit per ITunes umgewandelten Videos!

Nicht sowas, was per WhatsApp oder so kommt.

Zitat:

Original geschrieben von Audifan-74

Hab ein Ipod Nano 5G Video, aber mit dem Iphone 4s von meinem Kumpel ist absolut kein Unterschied in der Bedienung....

Geht aber nur mit per ITunes umgewandelten Videos!

Nicht sowas, was per WhatsApp oder so kommt.

Du musst doch nun die Post- Audi- Vergangenheitsform nutzen :p

Hab ja (leider?) noch einen Audi vor der Tür...

Themenstarteram 26. Januar 2014 um 12:19

Es sollte doch aber mit gekauften Filmen und Musikvideos direkt aus iTunes funktionieren oder???

Ja.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. MMI + iPhone Videowiedergabe!?