ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Handyhalterung fürs Iphone 5 sicht- und bedienbar

Handyhalterung fürs Iphone 5 sicht- und bedienbar

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 12. Dezember 2013 um 15:42

Hallo hat jemand von euch eine Handyhalterung fürs IPhone 5 verbaut?

Ich suche nämlich eine wo das Handy immer sicht- und bedienbar ist.

Es gibt Halterungen für den CD Schlitz, für den Zigarettenanschluß, und für die Scheibe.

Wer hat was verbaut?

Natürlich für den A6 4G

Vielen Dank für eure Antworten.

LG

 

 

 

 

Beste Antwort im Thema

Ich kann folgende Halterung empfehlen.

Passt für verschiedene Handys und ist leicht, hält prima am Lüftungsschlitz und kann von Fahrzeug zu Fahrzeug mitgenommen werden und dient notfalls noch als Ständer auf dem Schreibtisch:

Kenu Airframe

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Ich habe die Halterung von Brodit und darauf eine Handyhalterung von Hama die in der Breite verändert werden kann.

Audi A6 4G / C7 Facebook Gruppe (NEU):

http://www.facebook.com/groups/444747882297495

Brodit Halterung an der Mittelkonsole. Hatte auch mal die am Amaturenbrett ausprobiert, dann was das iPhone aber zu weit entfernt um es komfortabel bedienen zu koennen.

P1020585
P1020581
Themenstarteram 13. Dezember 2013 um 14:28

Zitat:

Original geschrieben von audiA4us

Brodit Halterung an der Mittelkonsole. Hatte auch mal die am Amaturenbrett ausprobiert, dann was das iPhone aber zu weit entfernt um es komfortabel bedienen zu koennen.

Ja das sieht gut aus.

Ist beides von Brodit oder nur die Grundhalterung?

Vielen Dank für euere Infos.

 

Grüsle

Beides Brodit

Zitat:

Original geschrieben von audiA4us

Brodit Halterung an der Mittelkonsole. Hatte auch mal die am Amaturenbrett ausprobiert, dann was das iPhone aber zu weit entfernt um es komfortabel bedienen zu koennen.

Sieht wirklich gut aus :)

Passt auch sehr gut zum schicken Innenraum :)

Tach auch,

suche zwar keine Halterung für ein Obst-Telefon, sondern für ein Nokia Lumia 625, aber dafür brauchts ja sicherlich keinen neuen Fred.

Hab das neue Auto noch nicht, aber so wie in meinem Benz, wo das Telefon einfach so rumfliegt, will ich das nicht mehr haben. Ich brauche eine Halterung, die einerseits gut fixiert und nicht rumschlabbert wie die Lüftungsgitterdinger und in der das Handy per Kabel geladen und auch (OK, ich weiß: Nicht erlaubt und gefährlich!) auch mal bedient werden kann. Wegen Leasing darf nicht gebohrt oder so werden, sonst gibts Abzug in der B-Note :D:mad:

In der Bucht habe ich mehrere Möglichkeiten gefunden, wie mit Brodit Clickfix (oder wie das Zeuchs heißt) befestigen kann. Da kommt dann wohl noch eine zweite Halterung drauf, auf die das Handy dann geklemmt wird.

Wer hat Erfahrung mit den Dingern, kann Empfehlungen geben und ist so lieb und stellt hier ein paar Bilder seiner Lösung ein?

Vergelts Gott (würde der Bayer jetzt sagen, aber da ich Schwabe bin...) Vielen Dank vorab.

Manne

am 1. Juni 2014 um 11:38

Da ich mein iPhone nur ab und zu greifbar im Auto brauche, nutze ich die Tetrax XWay Magnethalterung auf die Lüftungslamellen. Den Magnetpunkt habe ich auf einem günstigen, leichten, harten Zusatzcase geklebt. Unauffälliger gehts kaum - allerdings ist es nicht so schön wenn ein Kabel dran muss und herumhängt 8was bei mir kaum vorkommt.

Ich habe sogar eine Zeitlang einen Navigon dran gehängt (dort den Magnetpunkt direkt geklebt) - ebenfalls schön unauffällig bis ein Kabel dran musste.

Siehe Bilder anbei.

Grüße

cylent

@ manfred180161,

vielleicht ist das ja etwas für Dich.

MfG MB-HH

Dsc-0395
Dsc-0393
Dsc-0397
+1

Zitat:

Original geschrieben von MB-HH

@ manfred180161,

vielleicht ist das ja etwas für Dich.

MfG MB-HH

Hey MB-HH,

danke für die Bilder. Das sieht superprofessionell aus. In dem anderen Thread konnte ich aller erforderlichen Infos jetzt finden.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Gruß

Manne

ich kann die Halterung von Brodit, fürs Lüftungsgitter von meinem vorigen Fahrzeug empfehlen.

Da hatte ich an der Basishalterung einen Aufsatz für jeweils iphone 4, 5 und ein Blackberry dran.

Klappte problemlos und da ich zu der Zeit auch das Handy als Navi genommen habe, war kühle Luft aus dem Lüftungsgitter auch gut für stundenlanges navigieren.

Ich kann folgende Halterung empfehlen.

Passt für verschiedene Handys und ist leicht, hält prima am Lüftungsschlitz und kann von Fahrzeug zu Fahrzeug mitgenommen werden und dient notfalls noch als Ständer auf dem Schreibtisch:

Kenu Airframe

am 2. Juni 2014 um 19:00

Würg, es gibt doch so viele schickere Lösungen...

am 23. Juni 2014 um 12:07

Kenu Airframe geht wunderbar, am Lüftungsgitter rechts neben dem Lenkrad ganz links, so dass es den "Monitor verstauen" Knopf verdeckt. Dann geht auch der Monitor problemlos auf und zu ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Handyhalterung fürs Iphone 5 sicht- und bedienbar