ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Konnte bei der Konfiguration des Golf die Typenbezeichnung abbestellt werden?

Konnte bei der Konfiguration des Golf die Typenbezeichnung abbestellt werden?

Themenstarteram 11. Januar 2006 um 20:27

wie die überschrift schon sagt würde mich mal interessieren ob man den golf4 vom werk aus ohne modellbezeichnung und motortyp an der heckklappe bestellen konnte.

Ähnliche Themen
25 Antworten

Ja, konnte man.

Ja, konnte man! Aber man konnte es auch problemlos beim ;-) entfernen lassen!!!

Hallo !

Und das gabs sogar ganz ohne Aufpreis ;)

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Hallo !

Und das gabs sogar ganz ohne Aufpreis ;)

War aber auch das einzigste was es von VW kostenlos gab.

Themenstarteram 11. Januar 2006 um 20:42

Danke für die antworten,war das bei allen baujahren möglich oder erst bei den etwas neueren?

Moment!

Gab es nicht auch das "Nichtraucher-Paket", wo einfach der Zigarettenanzünder fehlte? :D

Das kostete auch nichts.

(Bei meinem Vater war das auch, BMW 5er. )

Zitat:

Original geschrieben von Meilenstein

Danke für die antworten,war das bei allen baujahren möglich oder erst bei den etwas neueren?

Das war bei allen Baujahren so. Ein kleiner Punkt bei den Extras, den man ankreuzen konnte.

Darf ich mal den Hintergrund deiner Frage wissen?! :) Ich mein, ist nichts dolles. Das kann man leicht mit Zahnseide und gefummel entfernen..

Jap das gab es auch, dann ist glaube ich anstatt des Zigarettenanzünders + Aschenbecher ein Ablagefach, zumindest bei dem BMW meines Vaters, ich habe ja das Raucherpaket und das ist gut so.

MFG Markus

Das mit dem Raucherpaket gab es erst im Golf 5, nicht beim 4er.

Themenstarteram 11. Januar 2006 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

Darf ich mal den Hintergrund deiner Frage wissen?! :) Ich mein, ist nichts dolles. Das kann man leicht mit Zahnseide und gefummel entfernen..

Mich interssiert es einfach nur so.hab mir sowieso alles gleich nach dem kauf abgefummelt

Antwort akzeptiert.

Seinen Golf muss man ja auch richtig kennen lernen, sehe ich genau so. :)

@ Doms golf

Ne, bei meinem Bora stehts auch in der Preisliste von 1999 drin, mit 0,00€, Raucherpaket oder Nichtraucherpaket.

MFG Markus

Themenstarteram 11. Januar 2006 um 20:58

galt dieses kostenlose extra nur für die motorenbezeichnung oder auch für den golf-schriftzug?

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

@ Doms golf

Ne, bei meinem Bora stehts auch in der Preisliste von 1999 drin, mit 0,00€, Raucherpaket oder Nichtraucherpaket.

MFG Markus

Habe hier eine Preisliste von 2000 ( vom Golf ) und da steht nichts drin. Vielleicht war es auch nur im Bora möglich.

MfG Dom

@ Meilenstein

Hier ist aber heute jemand neugierig :D

Ne ist beides kostenlos, konnte man sich aussuchen, ist heute auch noch so bei jedem Modell.

@ Doms golf

Das kann sehr gut sein.

MFG Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Konnte bei der Konfiguration des Golf die Typenbezeichnung abbestellt werden?