Konnektivitätspakete
Hallo,
habe ein paar Frage zu den Konnektivitätspaketen in einem A180:
Sehe ich es richtig, dass wenn ich ich das Businesspaket und das Navi-Premiumpaket gewählt habe, das einfache Konnektivitätspaket überflüssig wird?
Welchen Mehrnutzen habe ich vom Conciergeservice und von den Bürofunktionen, umfassen sie auch das Vorlesen von SMS / Mails oder können das schon die erweiterten MBUX-Funktionen?
Mein Händler sagte, dass ich für die Bürofunktion eine aktivierte Microsoftregistrierung benötigte, wusste aber nicht wozu das nötig ist, geht es um Kalenderintegrationen ?
Danke für eure Antworten !
3 Antworten
Zitat:
@Munichlion schrieb am 16. November 2018 um 18:57:57 Uhr:
Hallo,
habe ein paar Frage zu den Konnektivitätspaketen in einem A180:Sehe ich es richtig, dass wenn ich ich das Businesspaket und das Navi-Premiumpaket gewählt habe, das einfache Konnektivitätspaket überflüssig wird?
Welchen Mehrnutzen habe ich vom Conciergeservice und von den Bürofunktionen, umfassen sie auch das Vorlesen von SMS / Mails oder können das schon die erweiterten MBUX-Funktionen?
Mein Händler sagte, dass ich für die Bürofunktion eine aktivierte Microsoftregistrierung benötigte, wusste aber nicht wozu das nötig ist, geht es um Kalenderintegrationen ?Danke für eure Antworten !
Bei der Microsoftregistrierung geht es um Office-Anwendungen wie z.B. Excel 🙂
Excel nützt im Auto nicht viel..... . Es wird ein Office 365 Exchange Mailkonto benötigt. Das macht mit Mail und Kalender dann Sinn.
Wenn ich das hier richtig gelesen habe, brauchst du das erweiterte Konnektivitätspaket für bestimmte Onlinedienste, wie z.B. Anzeigen der Tankstellenpreise, auch wenn du das Premium Navi hast.