Konfigurator online

VW Caddy 4 (SA)

Hallo zusammen,

Zumindest für Werksangehörige gibt's bereits den neuen Caddy Konfigurator im WA@Web.

Wie siehts denn draußen aus?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Salatkutsche schrieb am 26. März 2015 um 21:44:41 Uhr:

Was ich aber überhaupt nicht verstehe - ich präsentiere der Öffentlichkeit
doch nicht so´n halben Kram. Haben die denn keinen der das Programm
komplett austestet bevor das Ding online geht???

Natürlich haben die jemanden der das Programm komplett austestet: Uns, die potentiellen Kunden ;-)

Stellt sich nur noch die Frage ob es mit den ersten neu gefertigten Fahrzeugen wohl ähnlich aussieht :-|

94 weitere Antworten
94 Antworten

Also doch kein Werbegag sondern leider eine (kleine) Verschärfungsstufe aus Brüssel.
Die Pflichttermine für EU6 sind für PKW und Nutzfahrzeuge 1 Jahr auseinander, deshalb kann man (noch) den EU5 "Plus" bestellen.

wen es genauer interessiert (immer noch stark vereinfacht): http://www.kfztech.de/kfztechnik/motor/abgas/abgaswerte.htm

War meine Vermutung doch (fast) richtig.
Ältere etwas günstigere Technik im neuen Gewand anzubieten, wird Kunden gewinnen, binden oder zum Neukauf bewegen.....gar nicht mal so dämlich....

Ja.
Und wenn Nutzfahrzeuge Euro 6 erst ab Sept. 2016 haben müssen, wird das 1,6er Motörchen wohl auch so lange im Kastenwagen weiterlaufen.

Wäre logisch.