ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Online Eratzteilkatalog

Online Eratzteilkatalog

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 15. Februar 2009 um 20:08

Mahlzeit!

Bin beim stöbern im Netz auf diesen Online-"ETKA" gestoßen.

Kennt den jemand?

Sind die Teilenummern und Preise richtig und aktuell?

Alles einigermaßen vollständig?

Wenn man der englischen Sprache ein wenig mächtig ist, mag das ja gehen?.

Gruß Ulf

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Februar 2009 um 20:08

Mahlzeit!

Bin beim stöbern im Netz auf diesen Online-"ETKA" gestoßen.

Kennt den jemand?

Sind die Teilenummern und Preise richtig und aktuell?

Alles einigermaßen vollständig?

Wenn man der englischen Sprache ein wenig mächtig ist, mag das ja gehen?.

Gruß Ulf

18 weitere Antworten
18 Antworten

Online-ETKA

Nabend Ulf,

Zitat:

Bin beim stöbern im Netz auf diesen Online-"ETKA" gestoßen.

habe mich registriert, astrosuperspitzenmäßiger Tipp dieser Link! ;)

Bei machen Sachen (z.B. die Bremse), kann man sich super angucken, wie die aufgebaut sind (siehe Anhang).

Gruß Torsten

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

....astrosuperspitzenmäßiger Tipp dieser Link! ;)....

Ja , danke.. ;)

Ich stöber auch grade, ist ein richtiger Zeitstaubsauger...

Leider ist mein technisches Englisch ziemlich besch....*

Freut mich, wenn damit Manchem geholfen ist.

Gruß Ulf.

Bin beim Durchsuchen des Forums in den vergangenen Tagen bzgl den weiteren Schaltern neben dem ESP-Schalter auf den Link gestossen; ist super und auch aktuell, nur leider bei weitem nicht vollständig...

Hallo,

wenn ich das so betrachte auf der Hauptseite wird etos angeboten. das ist ein vereinfachtes ETKA. vielleicht ist es deshalb nicht so voll ausgebaut. ist ETOS auch so nicht.

Ciao

Peter

Themenstarteram 26. März 2009 um 20:54

Moin Leute!

Habe noch was nettes online gefunden.

VW Selbststudienprogramme.

Die Liste.

Die Files.

Vielleicht interessiert´s ja wen...

Gruß Ulf

Denial of Service vs Distributed Denial of Service

Nabend Ulf,

Zitat:

Habe noch was nettes online gefunden.

wirklich böser Junge! :D :D :D

Zitat:

VW Selbststudienprogramme.

Die Liste.

Die Files.

Vielleicht interessiert´s ja wen...

schon mal was von DoS (Denial of Service) gehört?

Ich darf Wikipedia zitieren...

Zitat:

...mit dem Ziel, einen oder mehrere seiner Dienste arbeitsunfähig zu machen. In der Regel geschieht dies durch Überlastung. Erfolgt der Angriff koordiniert von einer größeren Anzahl anderer Systeme aus, so spricht man von Verteilter Dienstblockade bzw. DDoS (Distributed Denial of Service).

...nicht das jetzt auf Grund der hohen Nachfrage der Server von roelz.be unvermittelt in die Knie gezwungen wird! :p :eek: :p :eek: :p :eek:

Gruß Torsten

Themenstarteram 26. März 2009 um 21:31

So schlimm wird´s schon nicht werden. :p

Obwohl, ich fand´s äußerst interessant...

Hi Ulf,

Zitat:

So schlimm wird´s schon nicht werden. :p

waren die letzten Worte des Admin! :D :D :D

Zitat:

Obwohl, ich fand´s äußerst interessant...

Es gibt ja nicht nur das Caddy-Forum bei MT ;)

Die MT-Community umfasst alle VW-Modelle. Wenn du also deinen "Hinweis" in die anderen VW-Foren (klick mich!) postest, vervielfacht sich der Traffic! :p :p :p

Gruß Torsten

Dein erster Link funtioniert nicht.

doch, es wird ca. 350 pdf files aufgelistet. wird wohl zuviel traffic sein.

Also für eine private Seite  kann so eine Verlinkung echt tödlich sein... wenn man z.B. nur 1GB Traffic hat... die sind schnell runter... kenn ich aus Erfahrung ;)

 

Aber wo wir grad beim Thema sind... kennt ihr die Seite? Preisabfrage Teilenummer

 

...Preise sind ziemlich aktuell... benutze ich immer, um vorher schon mal den Preis zu erfahren... :D

Themenstarteram 29. April 2011 um 21:04

Mahlzeit!

Hab noch einen neuen Online-Etka gefunden.

Geht leider nur bis 2008, aber wer nur mal eine Zeichnung oder universelle Teile sucht..

Gruß Ulf

Hallo,

gibt es auch schon einen Ersatzteilkatalog für die aktuellen Modelle (2010/2011)?

Gruß Smintie

Themenstarteram 30. April 2011 um 20:18

Klar, beim Freundlichen! :D

Die Onlinekataloge hinken immer hinterher bzw. werden gar nicht mehr gepflegt,

weil es ein gewaltiger Urheberrechtsverstoß ist, der bestenfalls durch

eine ausländische Gesetzeslücke gedeckt ist..

Grüßle!

Deine Antwort