Konfigurator beheizbare Frontscheibe, Composition Colour und Bluetooth nicht möglich?
Hallo liebe Forums-Gemeinde,
ich versuche gerade im aktuellen Konfigurator bei einem Passat Variant Comfortline als Sonderausstattung die "Beheizbare Frontscheibe" hinzuzufügen. Um diese hinzuzufügen muss ich aber das "Connectivity Paket" abwählen. Dann habe ich kein Bluetooth und Freisprechen mehr, da ich nur das "Composition Colour" (Serie) brauche.
Ich habe ein wenige mit den verschiedenen Möglichkeiten experimierntiert und komme zu dem Ergebnis, dass ich Bluetooth, Freisprecheinrichtung und Beheizbare Frontscheiben nur in folgender Kombination hinbekomme:
Beheizbare Frontscheibe + Radio Composition Media + Telefonschnittstelle Comfort
Dadurch wird die "Beheizbare Frontscheibe" ein ziemlich teures Ausstattungsmerkmal, da sie durch diese Kombination 1035 Euronen mehr kostet, als Radio "Composition Colour" (Serie) und "Connectivity Paket".
Gibt es da wirklich keine andere Möglichkeit? Es wundert mich halt, da mein jetziger Passat Variant aus 2014 mit dem damaligen Radio (Serie) und der Mobilfunkvorbereitung-Premium ohne Probleme die "Beheizbare Frontscheibe" erlaubte - und so auch bei mir nun fast 4 Jahre fährt.
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr da vielleicht ein paar Hinweise aus der Praxis für mich hättet, da selbst die VW-Hotline da auch keine andere Konfigurarion vorschlagen konte.
Vielen Dank
31 Antworten
Wenn das Mobilfunknetz noch besser ausgebaut wird, ist eher das Internet Radio auf dem VORMARSCH, als DAB
catcherberlin -> Ignoriert (ganz einfach in seinem Profil mit einem Klick)
Den Spam und Unsinn lese ich nicht mehr.