ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Konfigurationsproblem Erweiterte Lederausstattung S3

Konfigurationsproblem Erweiterte Lederausstattung S3

Themenstarteram 25. Februar 2007 um 11:55

Hallo Leutz

Da ja die Alcantara Sitz ne höllische Lieferzeit haben sollen wollte ich mich jetzt für die Leder Seidennappa mit farbiger Doppelkappnaht in kaminrot/schwarz entscheiden.

dazu habe ich nun mal ne Ausstattungstechnische Frage, die mir die Suche nich beantworten konnte.

Ich will das der Innenraum so ausschaut wie auf dem Bild im Anhang:

das komische ist das ich nich die erweiterte Lederausstattung in Konfigurator ausgewählt habe, aber er mir trotzdem das so anzeigt das die Türinnenverkleidung auch kaminrot ist und die Teppiche ne rote Umrandung haben.

Stimmt das so oder will mir da Audi nen Streich spielen?

Cu Mario

p.s. ist das mit den Liederproblemen von Alcantara/Leder jetzt 100% so?

Ähnliche Themen
37 Antworten

Mit deiner Farbe kann ich dir leider nix zu sagen, frag mal beim deinem händler nach.

Zu dem Alcantara Problem folgendes, hab mir auch den S3 bestellt, mit alcantara lieferzeit kw20? mit leder punktprägung kw15. hab mich dann für die punktprägung entschieden. wollte nicht noch länger warten.

mfg

Das mit der farbigen Türverkleidung und der Umrandung der Fussmatten stimmt so auch ohne erweiterte Lederausstattung....habe die Sitze in Silber/Schwarz bestellt und der freundliche hat es mir so bestätigt....

Themenstarteram 25. Februar 2007 um 13:34

danke für die schnelle Antwort, dann werde ich morgen auch nochmal die Zusage vom Händler holen!

Und die Teppiche sind auch rot umrandet, sobald man den Teppich dazubestellt?

Cu Mario

Zitat:

Original geschrieben von Megaturtel

danke für die schnelle Antwort, dann werde ich morgen auch nochmal die Zusage vom Händler holen!

Und die Teppiche sind auch rot umrandet, sobald man den Teppich dazubestellt?

Cu Mario

Ja, die sind auch dabei!

Mal ne Frage zur Erweiterten Lederausstattung...

was ist da den genau enthalten ? Armauflagen und die Dreiecke an der Mittelkonsole in Leder oder was ? Gibs da Teilenummern ? kann man das nachrüsten... ?

Themenstarteram 25. Februar 2007 um 14:59

genau würde mich auch mal interessieren nen direkter vergleich zwischen einem mit und ohne Erweiterte Lederausstattung.

Cu Mario

Erweiterte Lederausstattung Audi exclusive, Belederte Kneepads an der Mittelkonsole, belederte Armauflagen in den Türen

Edit:

Zitat:

Leder Seidennappa mit farbiger Doppelkappnaht in kaminrot/schwarz

habe ich auch gewählt ist vom style einfach ++!

Themenstarteram 25. Februar 2007 um 15:32

@Rooting

hast du mit oder ohne Erweiterte Lederausstattung Audi exclusive bestellt?

Cu Mario

Zitat:

Original geschrieben von Bloodbeast

Mal ne Frage zur Erweiterten Lederausstattung...

was ist da den genau enthalten ? Armauflagen und die Dreiecke an der Mittelkonsole in Leder oder was ? Gibs da Teilenummern ? kann man das nachrüsten... ?

Es sind die Armauflagen in den Türen und die Armauflagen der hinteren Seitenverkleidungen beledert mit Ziernaht. Sowie die "Dreiecke", also die sog. Kneepads an der Mittelkonsole, auch mit Ziernaht.

Nachrüsten? Ist das gleiche wie mit allen exclusive Ausstattungen: Es gibt keine direkte Teilenummer. Im Reparaturfall muss direkt bei der quattro GmbH das beschädigte Teil mit Fahrgestellnummer bestellt werden. Dort wird es dann speziell - und von Hand - angefertigt.

Zum Preis: Eine Türverkleidung vom aktuellen A4 kostet in Serienleder je nach Ausstattung grob(!) um €350,- als Ersatzteil. Eine Türverkleidung Leder Audi exclusive, ebenfalls für den A4, liegt um €1100,-.

Den Preis für die Kneepads im S3 als Ersatzteil will ich gar nicht wissen...

 

Finky

Zitat:

Original geschrieben von Megaturtel

genau würde mich auch mal interessieren nen direkter vergleich zwischen einem mit und ohne Erweiterte Lederausstattung.

Cu Mario

Bilder gibt´s leider noch nicht. Aber da du bei jeder exclusive Lederaussttung die freie Farbwahl bei Leder und Naht hast, denke ich, das bei Deiner Ausstattung z.B Schwarze Armauflagen mit roter Naht sowie rote Kneepads mit schwarzer Naht extrem gut aussehen würden...

 

Finky

Zitat:

Original geschrieben von Megaturtel

@Rooting

hast du mit oder ohne Erweiterte Lederausstattung Audi exclusive bestellt?

Cu Mario

war mir einfach zuviel geld. das einzig interessante für mich wären die kneepads gewesen.

Mit 16% MwSt. kam die erweiterte Lederausstattung 990,- find ich etwas übertrieben!

Fand ich auch übertrieben!

Hat jemand schon Bilder von MT-Usern gesehen mit "Leder Seidennappa mit farbiger Doppelkappnaht in kaminrot/schwarz" ?

Konfig-Bilder traue ich nicht ganz :) - hab hier nur mal eins in orange gesehen leider nicht in dem rot :/

Hab sie selber gefunden. Wurde schonmal gepostet (halt ohne die Seitenteile in rot)

 

http://www.motor-talk.de/.../...xclusive%20line,%20fahrerseite.jpg?...

http://www.motor-talk.de/.../...usive%20line,%20beifahrerseite.jpg?...

http://www.motor-talk.de/.../...sive%20line,%20karmesinrot%201.jpg?...

http://www.motor-talk.de/.../...sive%20line,%20karmesinrot%202.jpg?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Konfigurationsproblem Erweiterte Lederausstattung S3